Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nach langer Zeit das Spiel auch mal fertig machen. Bin etwas verwirrt wegen Trophy-Roadmap oder LF.

 

Es steht immer geschrieben dass man das Spiel im Prolog beginnen soll. Klingt ja auch logisch, aber bei mir fängt das Spiel nach einer kurzen Videosequenz bei "Das Experiment" an. Prolog würde nach "Gebrochen" kommen. Glaub das wurde bei der PS4-Version angepasst oder man kann es jetzt umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BLUBb007:

Kommt drauf an inwiefern du das meinst. Es gibt im Spiel kein Game Over, in den meisten QTE läuft es so oder so auf das gleiche Ergebnis hinaus, bei manchen endet es unterschiedlich. Am Spielschluss kannst du aber ins Jenseits kommen^^

Is ja nicht so wie Heavy Rain trotzdem dank dir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab seit kurzen Beyond angefangen und hätte eine frage zu Schritt 2 vom Leitfaden

 

Es steht zwar das der AutoSave Modus aktiv sein soll aber das Spiel fragt mich dann ob ich mit dem Speichern fortfahren möchte oder ohne Speichern.

 

Nun meine Frage muss ich hier nun Speicher drücken oder eben ohne speicher fortfahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie kann ich im Kapitel ''Das Experiment'' Kathleen würgen?

Du musst alles herumwerfen bzw umhauen bis Kathleen raus aus der Tür will, dann machst du weiter mit Sachen umhauen bzw. herumwerfen und irgendwann kommt der Punkt wo du Aiden auf Kathleen steuern kannst und so hättest du das würgen dann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BardaBunga7:

Du musst alles herumwerfen bzw umhauen bis Kathleen raus aus der Tür will, dann machst du weiter mit Sachen umhauen bzw. herumwerfen und irgendwann kommt der Punkt wo du Aiden auf Kathleen steuern kannst und so hättest du das würgen dann :) 

Dank dir da muss man echt schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr versuche ich mich an der Platin, von daher habe ich ein paar Fragen zu Entdecker. Ich habe diese Trophäe nicht bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich die Punkte im 1. Durchgang gesammelt habe, dass sie im 2. Durchgang nicht mehr da sind, denn einige waren nicht auffindbar (ich habe mich an das YT Video gehalten). Was hat es mit den 2 Boni auf sich, die im leichten Schwierigkeitsgrad nicht aufzusammeln sind. Wenn ich einen höheren Schwierigkeitsgrad wähle, kann ich überhaupt nicht "schweben" mit Aiden. Davon ist im Video auch nichts zu sehen. Und wenn ich im Hauptmenü auf Bonus gehe, habe ich da nur 1-14 dort stehen.....Ich habe jetzt hier nicht die 81 Seiten durchgelesen, von daher wäre ich dankbar, wenn ich einen Tip bekomme, und wenn mir nur die Seite genannt wird, wo meine Fragen vielleicht schon beantwortet wurden.

So wie es ausschaut, habe ich alle gefunden, design Paket 14 und the dark sorcerer sind wohl die beiden extra Boni. Muss ich alles "abspielen" oder mir anschauen, damit die Trophäe aufploppt?

Herzlichen Dank!

 

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu ALLE GERETTET

 

Beim Ritual in der Wüste muss man diesen Paul retten. Habe ich nicht mitbekommen, aber bei der Abrechnung stand im zweiten Durchgang dran, dass ich Paul nicht gerettet habe. Fiel mir auf als ich gestern Norah am Leben gelassen habe. Ich werde das Spiel jetzt erstmal beenden. Nun ist meine Frage...sollte die Trophy am Ende nicht kommen, womit ich rechne, soll ich dann das Spiel sofort ab dem Ritual nochmal beenden, diesmal mit Paul, Norah und dem Ende? Ist zwar unnötige Arbeit, aber ich habe es halt verplant. Wenn ich sofort mit Schritt 2 in der Roadmap weitermache, kann es durchaus passieren dass der Autosave mir was ganz anderes bastelt und ich am Ende das gesamte Spiel nochmal spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 09:57 schrieb RoyceRoyal:

Ich habe eine Frage zu ALLE GERETTET

 

Beim Ritual in der Wüste muss man diesen Paul retten. Habe ich nicht mitbekommen, aber bei der Abrechnung stand im zweiten Durchgang dran, dass ich Paul nicht gerettet habe. Fiel mir auf als ich gestern Norah am Leben gelassen habe. Ich werde das Spiel jetzt erstmal beenden. Nun ist meine Frage...sollte die Trophy am Ende nicht kommen, womit ich rechne, soll ich dann das Spiel sofort ab dem Ritual nochmal beenden, diesmal mit Paul, Norah und dem Ende? Ist zwar unnötige Arbeit, aber ich habe es halt verplant. Wenn ich sofort mit Schritt 2 in der Roadmap weitermache, kann es durchaus passieren dass der Autosave mir was ganz anderes bastelt und ich am Ende das gesamte Spiel nochmal spielen muss?

Im Endeffekt brauchst du ja zwei "saubere" Durchgänge für "Alle gerettet" und einen für "Eine bessere Welt".

Dein jetziger Durchlauf bringt ja vom Prinzip nichts mehr oder welchen Plan verfolgst du?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2019 um 12:59 schrieb van_ike:

Im Endeffekt brauchst du ja zwei "saubere" Durchgänge für "Alle gerettet" und einen für "Eine bessere Welt".

Dein jetziger Durchlauf bringt ja vom Prinzip nichts mehr oder welchen Plan verfolgst du?

 

Im Gegensatz zu den meisten Quantic-Fans liebe ich die Story des Spiels, habe es nochmal installiert weil ich doch gerne die Platin hätte. Habe es vor 3 Jahren mal durchgespielt und jetzt mit LF.

 

Du meinst also ich kann mir den Run jetzt eigentlich schenken und nochmal direkt ab dem Ritual spielen weil ich es sonst eh nochmal machen muss und mir so einen halben Durchgang spare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb RoyceRoyal:

...

Du meinst also ich kann mir den Run jetzt eigentlich schenken und nochmal direkt ab dem Ritual spielen weil ich es sonst eh nochmal machen muss und mir so einen halben Durchgang spare?

Ja, genau das meinte ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb van_ike:

Alles klar, dann viel Spaß dabei.

Ich habe für die Platin auf der PS3 auch 2 Jahre und 10 Monate gebraucht. :D

Das Spiel ist auch einfach zu lang. Einmal mit der damaligen Frau angefangen, nach ein paar Missionen aufgehört, weil alles so seltsam war. Dann glaub nach einem Jahr wieder mal etwas gespielt. Dann beim dritten Mal beendet und ich habe es geliebt. Es müsste aber 50% kürzer sein. Das ganze geistliche und spirituelle ist super gemacht, der ganze Rest zu langatmig.

Aber...wenns nochmal 5 Jahre dauert, dann ist es halt so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...