Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2013 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, dann fang ich wohl mal an. Wer dieses Wochenende schon Lust hat die Trophäen für Koop zu holen, bitte adden und mit in den Text schreiben, das es wegen F1 2013 Koop ist. Würde das dann alles fix am stück fahren, je nachdem wie sich das einstellen lässt, auf einfach, blitz quali und 3rd rennen.

PSN-ID: TobiGoFast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin ebenfalls auf der suche nach einem koop partner und ggf auch noch für die 50 online rennen. da ich bist dato noch nie ne lobby gefunden habe und es doch sehr tot scheint.

die usb variante ist ein versuch wert aber wird wohl nicht funktionieren da wohl ebenso wie bei F1 2012 die koop saves online verwaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die usb variante ist ein versuch wert aber wird wohl nicht funktionieren da wohl ebenso wie bei F1 2012 die koop saves online verwaltet werden.
Also bei meinem Koopparter und mir hat es mit "Autosave ausschalten" super geklappt: Darauf achten, dass ihr vor dem letzten Rennen praktisch punktgleich seid und dann müssen beide zurück ins Hauptmenü und Autosave ausschalten. Dann das letzte Rennen starten und Spieler 1 gewinnt die Trophy. Anschliessend verlassen beide das Spiel (da Autosave aus ist wird das Rennen dann ja nicht gespeichert!), einer läd den anderen wieder ein und beide können das letzte Rennen erneut fahren. Diesmal holt dann Spieler 2 die Trophy.

Hat bei uns problemlos geklappt. Wir beide haben die Trophäe nach einer einzigen Koopsaison erhalten. Ohne Savegame hin und herkopieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche für heute jmd für die 50Online rennen. einfach im psn adden bin soweit online.

jmd online zu finden ist sowas von selten, und dann auch noch 2 auf einmal um 3 spieler zusammen zu bekommen. selbst am wochenende kaum mal gesehen sowas ;)) liegt das nur an classic edt oder ist das mit der normalen nicht anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...