Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2014


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe bei dem Spiel ein Problem und zwar geht es um die Videos anderer zum anschauen und liken. Bei mir werden keine Video im Kanal angezeigt. Beim Hauptmenü werden die Videos in der Galerie schon geladen und laufen aber wenn ich in den Kanal gehe, wo alle Videos angezeigt werden, werden die nicht eingeblendet. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht Tipps geben? Danke schon mal für eure Antworten :smile:

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage...also ich weiß das die move controller aufwärts kompatibel sind das würde logischerweise bedeuten man benötigt nur noch die cam für die ps4

Laut p4magazin soll eine software namens iisu bereits auf der disc enthalten sein, die softkinect ermogligt es mit gestensteuerung zu betreiben. Allerdings soll es an lizenzen oder patenten noch fehlen.

Im storegame steht aber cam und move erforderlich._

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel hier jemand? Benutze die PS4 Kamera dafür, weiss aber nicht ob ich sie richtig eingestellt/aufgebaut habe, leider gibt es kein richtiges Options-Menü in dem Spiel -.-

Hat jemand schon Tipps wie man am besten an die Trophäen kommt? Ich glaube die Trophäe

02004_016.pngEpische Dance Crew!

Hole 5 Sterne mit allen 4 Spielern in einem beliebigen Song mit 4 Tänzern.

kann am besten bei dem Lied "#thatpower" machen. :)

Außerdem noch ein paar Fragen.. (das ist mein erstes Just Dance Spiel.. :) )

-Wer sind die Namen die oben immer stehen? Jessy, Crazy, etc.? Sind das die Namen der Tänzer? Kann man da nicht seine eigenen Namen hinzufügen?

-Werden die Kalorien die man verbrannt hat immer zusammen gerechnet oder müssen die zusammen in einem Durchgang schaffen?

-Hat man eine Übersicht darüber wieviele Kalorien/Songs/etc. man schon erspielt hat?

Das wars erstmal, hoffe jemand kann mir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur ps4 kann ich nichts sagen, hab das spiel auf der ps3 ;)

zu deinen anderen fragen... die namen crazy usw sind die standard namen in dem spiel, die findest du in jedem just dance ;) du kannst natürlich ein eigenes profil anlegen mit eigenen namen und diese dann auch verwenden, bei der charakter auswahl kurz vor dem start des songs kann man diese meistens auswählen ;)

ich glaube kaum das du 1000 oder 2000 kalorien in einem song bei einer länge von 3 minuten schaffst, falls dann dann sag mir bitte wie :D

also du kannst bei just dance 2014 zum glück das so einstellen das deine kalorien aus dem sweat modus auch bei der normalen song auswahl mitgezählt wird was um einiges angenehmer ist wenn man alle songs auf 5 sterne bringen möchte kommt das andere quasi automatisch mit ;) in dem vorgänger ging das leider noch nicht :(

wenn du wie vorhin schon erwähnt einen charakter erstellst und diesen immer akitivierst beim spielen eines songs kannst du dort auch nach gucken wie viele kalorien du schon verbrannt hast, ob die sonst drauf stehen weiß ich jetzt nicht, dass müsste man dann mal testen ;) ansonsten steht in der song auswahl immer die erreichten sterne oben drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur ps4 kann ich nichts sagen, hab das spiel auf der ps3 ;)

zu deinen anderen fragen... die namen crazy usw sind die standard namen in dem spiel, die findest du in jedem just dance ;) du kannst natürlich ein eigenes profil anlegen mit eigenen namen und diese dann auch verwenden, bei der charakter auswahl kurz vor dem start des songs kann man diese meistens auswählen ;)

ich glaube kaum das du 1000 oder 2000 kalorien in einem song bei einer länge von 3 minuten schaffst, falls dann dann sag mir bitte wie :D

also du kannst bei just dance 2014 zum glück das so einstellen das deine kalorien aus dem sweat modus auch bei der normalen song auswahl mitgezählt wird was um einiges angenehmer ist wenn man alle songs auf 5 sterne bringen möchte kommt das andere quasi automatisch mit ;) in dem vorgänger ging das leider noch nicht :(

wenn du wie vorhin schon erwähnt einen charakter erstellst und diesen immer akitivierst beim spielen eines songs kannst du dort auch nach gucken wie viele kalorien du schon verbrannt hast, ob die sonst drauf stehen weiß ich jetzt nicht, dass müsste man dann mal testen ;) ansonsten steht in der song auswahl immer die erreichten sterne oben drüber ;)

Erstmal danke für die Antworten :)

Bin gerade in der Auswahl, kann aber trotzdem nicht meine Dancer Card wechseln.. da steht "Hebe die Hand, um die Dancer Card zu wechseln.", da passiert aber nichts :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...