Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Vietnam (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollen am 08.10.13 (Dienstag)ab 20.00Uhr die Trophy "Verdammt gute Show" für 7 Leute erreichen ! 3 Wingmans stehen schon mal in der Liste.Also 4 sind noch herzlich willkommen.Erwünscht ist HS zur Absprache der Reihenfolge.Bitte Freundesanfrage schicken an meine PSN-ID.

1. MARINER123

2. RAPTOR380

3. WillMunnyCE

4.----

5.----

6.----

7.----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen am 08.10.13 (Dienstag)ab 20.00Uhr die Trophy "Verdammt gute Show" für 7 Leute erreichen ! 3 Wingmans stehen schon mal in der Liste.Also 4 sind noch herzlich willkommen.Erwünscht ist HS zur Absprache der Reihenfolge.Bitte Freundesanfrage schicken an meine PSN-ID.

1. MARINER123

2. RAPTOR380

3. WillMunnyCE

4. JENS1982

5.----

6.----

7.----

Mach mit HS habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen am 08.10.13 (Dienstag)ab 20.00Uhr die Trophy "Verdammt gute Show" für 7 Leute erreichen ! 3 Wingmans stehen schon mal in der Liste.Also 4 sind noch herzlich willkommen.Erwünscht ist HS zur Absprache der Reihenfolge.Bitte Freundesanfrage schicken an meine PSN-ID.

1. MARINER123

2. RAPTOR380

3. WillMunnyCE

4. JENS1982

5. quickfoozlle

6.----

7.----

hab kein HS. Bitte Chat oder so einrichten dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben jetzt 8 gesetzte Spieler für die oben genannte Trophy.

1. MARINER123

2. RAPTOR380

3. sz2inh

4. Kruemel

5. Jens1982

6. NECOR

7. WillMunnyCE

8. quickfoozlle

Werde am Di. euch alle kurz zum Chat einladen (20.00 Uhr)

Habe die Anzahl der möglichen Mitspieler auf 8 erhöht,für den Fall das einer unvorhergesehen aussteigen muss.So können wir die Trophy trotzdem für jeden abarbeiten.Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Hat jemand schon die 2 Trophys mit den Weltkrieg 2 Flugzeugen? Wenn ja, welche Mission in welchem Kapitel? Schon mal im voraus Danke.

Die F4U Crosair ist in dem Kapitel Eskalation des Konflikts Level Operation Igloo Wihte in der linken ecke zu finden.

Die A6M Zero ist in dem Kapitel Vietnamisierung Level Operation Babylift etwa 200 m geradeaus vom Startpunkt zu finden.

Um die Flugzeuge zu bergen muss man unter 100 m sinken bis ein rotes kreuz zu sehen ist, dann dort landen und Mission komplett zu ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F4U Crosair ist in dem Kapitel Eskalation des Konflikts Level Operation Igloo Wihte in der linken ecke zu finden.

Die A6M Zero ist in dem Kapitel Vietnamisierung Level Operation Babylift etwa 200 m geradeaus vom Startpunkt zu finden.

Um die Flugzeuge zu bergen muss man unter 100 m sinken bis ein rotes kreuz zu sehen ist, dann dort landen und Mission komplett zu ende spielen.

Hab sie gefunden. Danke Dir. Dienstag, 08.10.13 um 20.00 Uhr die beiden Onlinetrophys mit 6 Leuten. Biste dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So versuche mal hier 6 leute zu finden. Bekomme das spiel diese woche. Würde gerne online alles mit 6 leute fertig machen.

Wer lust hat mitzumachen bitte hier melden oder einschreiben.

1. Deunan_Knute2000

2. Major_Pajn

3.

4.

5.

6.

Ich besitze das Spiel nicht selbst, sondern leihe es mir nur aus der Videothek aus. Deshalb wäre ein WE am besten für mich geeignet als Termin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...