Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer hier Platin will, hat einen steinigen Weg vor sich. Werft doch mal nen Blick in die Roadmap! ;)

Ihr müsst das gute, sogenannte "weiße" Ende erreichen, dazu müsst ihr euch während des gesamten Spieldurchgangs PERFEKT verhalten, was ohne Guide kaum möglich ist, da ihr keine Zeit durch Denken verlieren dürft, um nicht an den falsche Stellen hungrig zu werden. Eine Karte habt ihr auch nicht mehr, ihr seid hier also definitiv auf die Roadmap angewiesen und im Vergleich zu diesem Roman sind meine Updates ein Bilderbuch.

Trotzdem der vielen kreativen Aspekte, ist diese Platin mehr Arbeit als Spiel.

Dass die Platin fast ultra rare ist, kommt auch nicht von irgendwo.

Ich empfehle es nicht und kommt erst gar nicht auf die Idee, es ohne Guide zu probieren! Das wird nicht klappen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit fand ich gar nicht so ohne, selbst mit Guide find ich das Ganze doch recht knifflig. Denke im Endeffekt kann man grade für das weiße Ende nicht mal zu viel falsch machen, wieviele Fehler man sich aber genau leisten kann weiß man nicht. So spielt man eigentlich immer konzentriert, muss also schon bisschen was leisten für die Platin. Insgesamt ist mir der Titel eine lockere 5 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...