Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzungen für Goldmedaillen


Froozen_Bel

Recommended Posts

muss wichtig sein 70 Goldmedaillen machen? Ich denke ich schaffe nie.

Doch, doch, du schaffst das. Das ist wirklich nicht so schwer. Du musst immer vorher gucken, was du tun musst, was da Aufgabe steht. Es gibt auch ganz viele leichte Aufgabe. z. B. 12/12 Kopfschüsse, Unter 10 Minuten u.s.w.

Wenn du einmal Aufgabe (z. B. 12/12 Kopfschüsse) geschafft hast, wird dann abgespeichert. Dafür müsstest du nicht noch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Freak Missionen von Dom, wo man bei einer mit dem Fallschirm auf dem Truck landen muss, schaffe ich es einfach nicht 8 Sekunden im freien Fall zu sein.

Ich spring extrem lange, drücke den Stick auch nach hinten, öffne den Schirm dann so nah wie möglich am Boden und drücke den Stick dann nach hinten, sodass ich am Ende GENAU auf dem Truck lande. Also es geht wirklich nicht länger.

Irgendein Trick oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Freak Missionen von Dom, wo man bei einer mit dem Fallschirm auf dem Truck landen muss, schaffe ich es einfach nicht 8 Sekunden im freien Fall zu sein.

Ich spring extrem lange, drücke den Stick auch nach hinten, öffne den Schirm dann so nah wie möglich am Boden und drücke den Stick dann nach hinten, sodass ich am Ende GENAU auf dem Truck lande. Also es geht wirklich nicht länger.

Irgendein Trick oder so?

Ich habe auch immer den Stick nach hinten gedrückt und die 8 Sekunden nie geschafft. Der Trick bei dieser Mission ist aber nicht den Stick nach hinten, sondern leicht nach vorne zu drücken.

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XL9fmDYNBZQ]Grand Theft Auto V Targeted Risk Walkthrough 100% (Gold) Completion - YouTube[/url]

So ist es mir nach 2 Versuchen gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Freak Missionen von Dom, wo man bei einer mit dem Fallschirm auf dem Truck landen muss, schaffe ich es einfach nicht 8 Sekunden im freien Fall zu sein.

Ich spring extrem lange, drücke den Stick auch nach hinten, öffne den Schirm dann so nah wie möglich am Boden und drücke den Stick dann nach hinten, sodass ich am Ende GENAU auf dem Truck lande. Also es geht wirklich nicht länger.

Irgendein Trick oder so?

ich hatte genau das gleiche problem... was bei mir komisch war ich bin nicht auf den truck gelandet sondern auf nem kleinem schwarzen auto (linke spur also vom gegenverkehr)....cutscene fängt an und gold.... erklären kann ich mir das auch net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann in der liste mit den hauptmissionen

vielleicht die missionen markiert werden, die nicht

für die 100% nötig sind damit man da besser

vergleichen kann, im social club sieht man ja nur

die die man schon hat aber nich die die als nächstes

kommen weil locked steht ( nur so als anregung weil

ja doch viele probleme haben mit dem 68/69 )

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...