Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Am 28.1.2018 um 02:30 schrieb Orage:

Meine eher, sich das Ganze via Shareplay holen zulassen oder einen Spieler für sich bezahlt, das Ganze zu machen. Kenne einen, der sowas tatsächlich häufig in Anspruch nimmt. 

Okay, das ist etwas anderes, als das, was ich meinte. An so etwas habe ich gar nicht gedacht! Mal weiter gesponnen: Tatsächlich gibt's eine Handvoll Trophäen in meiner Liste, die ich nicht selbst bzw. allein erspielt habe. Da wären so Sachen wie Snoopys große Abenteuer und Just Dance dabei... ...da "helfen" mir meine Kinder. :D

Aber: Wäre ich in der Lage, so etwas als "Service" anzubieten, die Masterminds-Trophäe wäre sehr, sehr, sehr teuer. Schließlich braucht man da auch vier Spieler.

Am 28.1.2018 um 02:30 schrieb Orage:

Nichts desto trotz toi toi toi wegen Mastermind. Nehme mal an, ihr geht´s erst mit drei Leuten an, oder?

Erst machen wir die Elite fertig, dann wagen wir uns an die letzte noch offene Trophäe, dafür brauchen wir jedoch tatsächlich noch einen vierten Spieler. Wir hatten am Samstag einen Versuch mit Akt 3 gestartet, der dann jedoch erfolglos endete. Na ja, wir haben zumindest gelernt, ist ja auch nicht falsch.  9_9

Am 28.1.2018 um 02:30 schrieb Orage:

Ich werde mit meiner Gruppe morgen/heute erst mal die Elite angehen. Glaube aber nicht, dass meine Gruppe Lust haben wird die Mastermind anzugehen ^^

Ich drücke jedem die Daumen, der's angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Erst machen wir die Elite fertig, dann wagen wir uns an die letzte noch offene Trophäe, dafür brauchen wir jedoch tatsächlich noch einen vierten Spieler. Wir hatten am Samstag einen Versuch mit Akt 3 gestartet, der dann jedoch erfolglos endete. Na ja, wir haben zumindest gelernt, ist ja auch nicht falsch.  9_9

 

Same here. Problem ist aktuell das sehr instabile PSN Netzwerk, was gestern ein reines Glitch Festival war. Das war so witzig das Ganze mit Anzusehen, dass wir nach einer Mission abbrachen ;) 

 

Das Finale von Akt 3 ist echt nicht ohne. Vor allem diese Menge an Gegner ist heftig. Clifford muss ne verdammt gute Klon-Anlage besitzen. Ich zum Beispiel kann dieses Minispiel nicht spielen mit den Spiegel, da ich die Spiegel nicht ordentlich drehen kann, weil meine Sensibilität meiner Steuerung so hoch ist, dass eine kleine Drehung den Spiegel zu weit dreht. 

 

Was auch etwas nervend ist, ist das Handling mit seinem Inventar und den Snacks/Panzerung. Hier hätte R* das Ganze etwas ausbauen können. Ich weiß nicht, wie oft ich mich darin befinde, da manche Gegner dein leben mit einem Schlag auf´s nichts reduzieren können. Gerade die Panzerung wirkt ziemlich nutzlos. 

 

edit: Ich könnte echt kotzen. Haben heute die Elite begonnen und standen bei dem ersten Finale bei 5:30 und scheiterten damit bei der Mission. WTF und jedes mal wurde die Gruppe auseinander gerissen. Selbst in einer Einladungs-Session.

 

Wie kann man die Cooldown Phase eines Heists zurück setzen. Weil wir wollten die Elite wieder von vorne starten konnten es aber nicht. Oder brauchen wir die Elite nicht an einem Stück zu machen. @Extrem1101

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Das Finale von Akt 3 ist echt nicht ohne. Vor allem diese Menge an Gegner ist heftig.

Na ja, irgendwie müsst Ihr ja auch auf die 150 Kopfschüsse kommen...

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Ich zum Beispiel kann dieses Minispiel nicht spielen mit den Spiegel, da ich die Spiegel nicht ordentlich drehen kann, weil meine Sensibilität meiner Steuerung so hoch ist, dass eine kleine Drehung den Spiegel zu weit dreht. 

Den Part habe ich auch. Knifflig, aber irgendwie machbar.

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Was auch etwas nervend ist, ist das Handling mit seinem Inventar und den Snacks/Panzerung. Hier hätte R* das Ganze etwas ausbauen können. Ich weiß nicht, wie oft ich mich darin befinde, da manche Gegner dein leben mit einem Schlag auf´s nichts reduzieren können. Gerade die Panzerung wirkt ziemlich nutzlos. 

Da bin ich radikal und verbrauche sofort Snacks oder lege eine neue Panzerung an, wenn ich getroffen werde. Die Steuerung ist echt umständlich, stimmt. Habe schon mal durchs fleißig X-Drücken Snacks im Übermaß eingeworfen odre Panzerungen verbraucht, ohne es zu merken. Hier gibt's den Tipp, das immer offen zu lassen und sich dann springend vorwärts zu bewegen. Ist aber auch recht umständlich. Ich drücke einfach aus Gewohnheit zu gern auf die X-Taste.  :D

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Gerade die Panzerung wirkt ziemlich nutzlos. 

Die erste muss ich meist schon nachlegen, wenn wir aus dem Barrage aussteigen...

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Haben heute die Elite begonnen und standen bei dem ersten Finale bei 5:30 und scheiterten damit bei der Mission.

Genau das ist uns auch passiert. Uns war auch nicht ganz klar, ab wann die Zeit läuft. Ich starte die Stoppuhr immer direkt nach dem schwarzen Screen, wenn wir aus der Basis rauskommen. Auch die Länge der letzten Phase, wenn alle an den Kanonen sitzen, war immer mal kürzer oder länger. Keine Ahnung, ob das mit der Anzahl der Kills oder irgendwas anderem zusammen hängt.

vor 15 Stunden schrieb Orage:

und jedes mal wurde die Gruppe auseinander gerissen. Selbst in einer Einladungs-Session.

Passiert uns auch in geschätzt vier von fünf Fällen.

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Wie kann man die Cooldown Phase eines Heists zurück setzen. Weil wir wollten die Elite wieder von vorne starten konnten es aber nicht. Oder brauchen wir die Elite nicht an einem Stück zu machen.

Ich kenne keinen Weg. Für die Elite ist das wohl auch recht egal. Da zählt die Reihenfolge vermutlich nicht, auch wenn wir uns an die Reihenfolge gehalten haben und nun "nur noch" Akt 3 fehlt für die Elite. Jedenfalls habe ich zur Reihenfolge nirgendwo etwas gefunden, weder in der Beschreibung noch irgendwo sonst in diesem Internet. 

 

Also: Auskotzen und dranbleiben! Andere haben das auch geschafft. Mit den Durchgängen kommen die Übung und das Wissen, worauf zu achten ist, auch wenn zusätzlich sicher noch eine gewisse Portion Glück erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hostet ein anderer den Heist, oder es wird der 2. bzw. 3 Akt versucht, oder man wartet 3 Ingametage also 2h und 24min. Zumindest war das die Wartezeit beim 3. Akt.

 

Evtl. funktioniert noch der Glitch den Akt ohne Cooldown zu starten. Dafür muss man auf den 2. Akt gehen und nahezu gleichzeitig nach oben(Pad oder Stick) und :x: drücken. Wenn dann die Meldung und der Preis für den 1. Akt da steht, mit :x: bestätigen.

 

Für das Problem mit den Snacks hilft es die Steuerung auf "FPS2" oder "FPS2 alternativ" umzustellen, dann kann man mit :x: snacken und mit R1 bzw. R2 rennen. "FPS1" finde ich mit rennen auf L3 sehr unkomfortabel. Die Umstellung hat bei mir aber ca. 20 Stunden gedauert bis ich die drauf hatte.

Ansonsten die Steuerung lassen und mit :v: ständig springen oder die Egoperspektive probieren, weil dort der Charakter schon läuft statt wie in der 3rd Peson  zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Extrem1101:

oder man wartet 3 Ingametage also 2h und 24min. Zumindest war das die Wartezeit beim 3. Akt.

Ah, cool. endlich mal eine konkrete Zeitangabe, die haben wir nämlich nirgendwo gefunden. Bzw. haben wir eine gefunden (45min), aber die stimmte nicht. Danke!

vor 3 Minuten schrieb Extrem1101:

Für das Problem mit den Snacks hilft es die Steuerung auf "FPS2" oder "FPS2 alternativ" umzustellen, dann kann man mit :x: snacken und mit R1 bzw. R2 rennen. "FPS1" finde ich mit rennen auf L3 sehr unkomfortabel. Die Umstellung hat bei mir aber ca. 20 Stunden gedauert bis ich die drauf hatte.

Ansonsten die Steuerung lassen und mit :v: ständig springen oder die Egoperspektive probieren, weil dort der Charakter schon läuft statt wie in der 3rd Peson  zu gehen.

Den Trick mit FPS1 probiere ich mal aus. Da ich diverse Spiele habe, bei denen ich mit L3 rennen muss, könnte ich mich da vermutlich eher dran gewöhnen... ...mir passiert's nämlich regelmäßig genau anders rum: Ich will rennen und fange dann an zu schleichen in Los Santos.  :banghead:

vor 3 Minuten schrieb Extrem1101:

Ansonsten die Steuerung lassen und mit :v: ständig springen oder die Egoperspektive probieren, weil dort der Charakter schon läuft statt wie in der 3rd Peson  zu gehen.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie komme ich mit der Egoperspektive in GTA nicht wirklich klar. Ich denke, das liegt am Fahren und Fliegen, das erledige ich lieber in 3rd-Person. Und immer wieder wechseln finde ich dann wiederum nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Den Trick mit FPS1 probiere ich mal aus. Da ich diverse Spiele habe, bei denen ich mit L3 rennen muss, könnte ich mich da vermutlich eher dran gewöhnen... ...mir passiert's nämlich regelmäßig genau anders rum: Ich will rennen und fange dann an zu schleichen in Los Santos.  :banghead:

 

Ich fühl mit dir. Vor allem, wenn man zuvor ein Spiel spielt, das genau diese Belegung hat ;) 

 

vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Keine Ahnung warum, aber irgendwie komme ich mit der Egoperspektive in GTA nicht wirklich klar. Ich denke, das liegt am Fahren und Fliegen, das erledige ich lieber in 3rd-Person. Und immer wieder wechseln finde ich dann wiederum nervig.

 

Ich bin eher der Spieler, der hin und her wechselt, was das Angeht. Gerade in Gebäuden ist die Ego-Sicht unschlagbar und macht viele Passagen einfach. Nachteil ist dann, wenn man sich an eine Deckung lehnt und so dann halt nichts mitbekommt. Hier hätte Rockstar das so handhaben können, dass in solchunübersichtlichen Situationen, dass Spiel in den Third Person überspringt. Aber gut.

 

Werde aber auch mal die FPS2 Variante austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MrHDFlash:

Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun schon mehr als 48h, hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Rat geben wann es endlich wieder geht?

Hast oder hattest Du keine GTA$ mehr? Dann werden Deine gekauften Spielinhalte zum Glück nicht zwangsversteigert, aber Du kannst sie dannn nicht mehr voll nutzen. Da der Mechaniker dann auch kein Gehalt mehr bekommt, kümmert er sich auch nicht mehr um Dich. Das hält auch noch eine Weile vor (nicht lange), wenn wieder genug Geld auf dem Konto ist, um wieder die laufenden Kosten zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Ich fühl mit dir. Vor allem, wenn man zuvor ein Spiel spielt, das genau diese Belegung hat ;) 

Im letzten Jahr hatte ich etliche solcher Spiele dabei, wenn man dann darin so viel wie ich an Zeit verbringt (allein mit Horizon Zero Dawn habe ich über 100 Stunden Spaß gehabt), ist die Umstellung nicht wirklich einfach. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon so'n alter Sack bin.

 

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Ich bin eher der Spieler, der hin und her wechselt, was das Angeht. Gerade in Gebäuden ist die Ego-Sicht unschlagbar und macht viele Passagen einfach. Nachteil ist dann, wenn man sich an eine Deckung lehnt und so dann halt nichts mitbekommt. Hier hätte Rockstar das so handhaben können, dass in solchunübersichtlichen Situationen, dass Spiel in den Third Person überspringt.

Na ja, jedes Spiel löst das anders. Und die Egoperspektive kam ja sowieso erst mit der PS4-Version. Beim ständigen Wechseln habe ich Schiss, vor lauter Rumgedrücke auf'm Touchpad wieder irgendwo anders im Menü zu landen und dann nicht schnell genug handeln zu können.

 

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Werde aber auch mal die FPS2 Variante austesten.

Wir setzen uns heute Abend wieder an Akt 3. Ich teste das auch mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige, der im öffentlichen Spiel regelmäßig Hass-SMS bekommt? :emot-raise: Egal ob ich zwei Kills vorne liege, oder ein paar hinten, wurscht ob man jemanden während einer Lieferung stört, oder aus versehen mit dem Auto umfährt, immer wieder kommt ein locker flockiges "f**k you b***h". Das können doch nicht nur die 7-jährigen Kids sein, die man in den Lobbies der verschiedenen Modi am Headset ihre Lieblingslieder singen hört. :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus:

Bin ich eigentlich der Einzige, der im öffentlichen Spiel regelmäßig Hass-SMS bekommt? :emot-raise: Egal ob ich zwei Kills vorne liege, oder ein paar hinten, wurscht ob man jemanden während einer Lieferung stört, oder aus versehen mit dem Auto umfährt, immer wieder kommt ein locker flockiges "f**k you b***h". Das können doch nicht nur die 7-jährigen Kids sein, die man in den Lobbies der verschiedenen Modi am Headset ihre Lieblingslieder singen hört. :stunned:

 

Habe bis Dato noch nie sowas bekommen. ^^ Musst ein besonderer Spieler sein.

 

Am 31.1.2018 um 09:24 schrieb Connor MacLeod:

Wir setzen uns heute Abend wieder an Akt 3. Ich teste das auch mal aus.

 

Habs heute mal getestet und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Umstellung ist auch marginal, da nur die :v: :x: und :r1: getauscht werden. Der Rest ist und bleibt beim alten.  

 

Die Erste Elite haben wir jetzt auch mit 5:16 abgeschlossen. Hoffe nur, dass man wirklich nicht alle an einem stück machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Bin ich eigentlich der Einzige, der im öffentlichen Spiel regelmäßig Hass-SMS bekommt? :emot-raise: Egal ob ich zwei Kills vorne liege, oder ein paar hinten, wurscht ob man jemanden während einer Lieferung stört, oder aus versehen mit dem Auto umfährt, immer wieder kommt ein locker flockiges "f**k you b***h". 

Tatsächlich erhalte ich keine Hass-SMS, kann mich an keinen Fall erinnern. Zwar treibe ich mich ab und zu auf öffentlichen Karten rum, doch lasse ich grundsätzlich die anderen Spieler so lange in Ruhe, wie sie mich in Ruhe lassen. 

 

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Das können doch nicht nur die 7-jährigen Kids sein, die man in den Lobbies der verschiedenen Modi am Headset ihre Lieblingslieder singen hört. :stunned:

Da hilft eine Party mit Audio-Prio auf diese.

 

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Habs heute mal getestet und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Umstellung ist auch marginal, da nur die :v: :x: und :r1: getauscht werden. Der Rest ist und bleibt beim alten.  

Ja, funktioniert bei mir ebenfalls wunderbar. Nochmal besten Dank für den Tipp! :Y:

 

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Die Erste Elite haben wir jetzt auch mit 5:16 abgeschlossen. Hoffe nur, dass man wirklich nicht alle an einem stück machen muss

Gratuliere! Wann geht's an den nächsten? Den haben wir tatsächlich ziemlich schnell geschafft. Den Avenger haben wir sogar mit 0% Schaden abgeliefert (nachdem wir beim ersten Versuch deutlich über den 5% waren, ich meine es waren 9%)!

 

Wir haben vorgestern bei Akt 3 gründlich verkackt. I.d.R. haben wir's im Bunker bis zu der Stelle geschafft, wo es in dem einen Gang eine zweite Ebene gibt und unten noch mal zwei Gepanzerte Typen mit Mini-Gun stehen. Das ist die Gegend, wo man sich dann meist von beiden Seiten wieder trifft. Da hat's dann spätestens einen von uns gerissen. Aber auch vorher haben wir schon diverse Sachen ausprobiert mit Try & Error, also auch viel Error... ...so gab's tatsächlich nach dem Reinfahren in den Bunker immer wieder die Situation, dass einer von uns im Barrage erschossen wurde. Wir haben dann mal einfach in den ersten Insurgent gewechselt, nachdem wir ihn vom Personal befreit haben. Kostet zwar Zeit, funktioniert aber ganz gut, es sei denn, jemand setzt sich versehentlich hinten drauf und wird dann dort abgeknallt.  :banghead:

 

Na ja, heute Abend gehen wir's wieder an, irgendwann kapituliert das Spiel sicher allein aufgrund unserer Hartnäckigkeit. Oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 06:26 schrieb Connor MacLeod:

Hast oder hattest Du keine GTA$ mehr? Dann werden Deine gekauften Spielinhalte zum Glück nicht zwangsversteigert, aber Du kannst sie dannn nicht mehr voll nutzen. Da der Mechaniker dann auch kein Gehalt mehr bekommt, kümmert er sich auch nicht mehr um Dich. Das hält auch noch eine Weile vor (nicht lange), wenn wieder genug Geld auf dem Konto ist, um wieder die laufenden Kosten zu zahlen.

Ich hab immer Geld und sogar mehr als 200k... deswegen versteh ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 01:22 schrieb Orage:

Ich bin eher der Spieler, der hin und her wechselt, was das Angeht. Gerade in Gebäuden ist die Ego-Sicht unschlagbar und macht viele Passagen einfach. Nachteil ist dann, wenn man sich an eine Deckung lehnt und so dann halt nichts mitbekommt. Hier hätte Rockstar das so handhaben können, dass in solchunübersichtlichen Situationen, dass Spiel in den Third Person überspringt. Aber gut.

 

Moin,

irgendwo in den Tiefen der Einstellungen lassen sich für viele Einzelaspekte des First Person Modus Anpassungen vornehmen, unter Anderem auch für das "in Deckung gehen".

 

Liebe Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SchlagSaite:

Moin,

irgendwo in den Tiefen der Einstellungen lassen sich für viele Einzelaspekte des First Person Modus Anpassungen vornehmen, unter Anderem auch für das "in Deckung gehen".

 

Liebe Grüße,

Martin

 

Muss ich dann mal austesten. Nutzt du diese Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

On 2.2.2018 at 9:47 AM, Connor MacLeod said:

 

 

Wir haben vorgestern bei Akt 3 gründlich verkackt. I.d.R. haben wir's im Bunker bis zu der Stelle geschafft, wo es in dem einen Gang eine zweite Ebene gibt und unten noch mal zwei Gepanzerte Typen mit Mini-Gun stehen. Das ist die Gegend, wo man sich dann meist von beiden Seiten wieder trifft. Da hat's dann spätestens einen von uns gerissen. Aber auch vorher haben wir schon diverse Sachen ausprobiert mit Try & Error, also auch viel Error... ...so gab's tatsächlich nach dem Reinfahren in den Bunker immer wieder die Situation, dass einer von uns im Barrage erschossen wurde. Wir haben dann mal einfach in den ersten Insurgent gewechselt, nachdem wir ihn vom Personal befreit haben. Kostet zwar Zeit, funktioniert aber ganz gut, es sei denn, jemand setzt sich versehentlich hinten drauf und wird dann dort abgeknallt.  :banghead:

 

 

Ich weiß ja nicht mit wie vielen Leuten du spielst, aber mit 2 oder 3 Spielern, sollte der Beifahrer zuerst in den Barrage einsteigen, denn dann sitzt der auf dem Beifahrersitz und nicht an der Kanone. Dann kann der Beifahrer mit der Micro-MP oder  AP-Pistole mit Unterstützung des Autoaims die Schützen der Insurgents besser und schneller töten als mit der Kanone des Barrages. Mit 4 Spielern sind ja eh alle 4 Plätze im Barrage besetzt.

Im Gang finde ich es persönlich einfacher, wenn das linke Team, nachdem die letzte Kiste zerstört ist, umdreht und durch den kleinen Gang zum rechten Team dazustößt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2018 um 09:47 schrieb Connor MacLeod:

Tatsächlich erhalte ich keine Hass-SMS, kann mich an keinen Fall erinnern. Zwar treibe ich mich ab und zu auf öffentlichen Karten rum, doch lasse ich grundsätzlich die anderen Spieler so lange in Ruhe, wie sie mich in Ruhe lassen.

 

Da wird wohl der Hund begraben liegen. Aber wo soll ich denn sonst mein sauer verdientes Kriegsgerät nutzen? :biggrin: Jedenfalls furchtbar wie die Kids sich in Games manchmal aufführen, kein Respekt, null Anstand. Aber seis drum.

 

Was anderes: Kann man irgendwie kommende Ingame-Aktionen seitens Rockstar erahnen oder gar einsehen? Zuletzt hab ich nämlich beim Bunker fast die Hälfte beim Fenster rausgeworfen, genauso ging´s mir mit meinem Buzzard. Der Kauf einer Basis steht nämlich an und wenn´s irgendwie geht, möcht ich mir ein paar GTA-Dollar sparen. Wahrscheinlich werd ich mit einer Vorhersage aber Pech haben, denn so verdient Rockstar schließlich seine Milliarden. :blush5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 21:52 schrieb SchlagSaite:

 

Moin,

irgendwo in den Tiefen der Einstellungen lassen sich für viele Einzelaspekte des First Person Modus Anpassungen vornehmen, unter Anderem auch für das "in Deckung gehen".

 

Liebe Grüße,

Martin

 

Hattest Recht. In den Kamera Einstellungen kann ich diese noch zusätzlich anpassen. Jetzt spielst sich das Ganze natürlich viel Runder und in Kombination mit FPS2 ist es endlich eine gute Steuerung. Was man alles zu spät erfährt.

 

Wir brauchen jetzt auch nur noch Akt 3 für die letzte Elite und die könnte interessant werden. Akt war relativ einfach, sogar das Zeitlimit  ist absolut in Ordnung. Haben nur 13min gebarucht und das von Grand Senora meiner Basis Kurz Heli via Pagasus und schnell rüber. Drei wird spannend

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...