Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Na denk doch mal nach!!!

GTA online ist sehr beliebt und bringt Geld ein....(Cashcards etc.)

Warum sollten die das nicht ausnutzen und mehr sachen ins spiel reinpacken?

Mehrere Optionen locken mehr Spieler an und die welche es länger spielen haben wieder was neues zu entdecken. Und das heißt mehr verdienst an den Gamern✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben, und dass sie keine Trophäen mehr einbauen, untermauert die These nochmal, denn in erster Linie ging es bei den ganzen DLCs, die nach den Heists und dem Editor gekommen sind, um Luxusgüter oder andere kaufbare Artikel. Das will man natürlich nicht so in den Vordergrund stellen und durch entsprechende Trophäen noch verdeutlichen. Die Krönung wäre natürlich ne Trophäe "1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben" :D 

...ach ne, das wäre ja ne Trophäe, die Rockstar selbst bekäme:

 

shark.png.b13e5c4d101c455da396a20ba44cc67a.pngWieder einen Dummen gefunden

1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben

 

 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

eben, und dass sie keine Trophäen mehr einbauen, untermauert die These nochmal, denn in erster Linie ging es bei den ganzen DLCs, die nach den Heists und dem Editor gekommen sind, um Luxusgüter oder andere kaufbare Artikel.

 

Ist da tatsächlich so? Auch bei den Lamar-Missionen?

 

Tatsächlich verstehe ich das Gebashe des Systems der Cashcards nicht. Natürlich will Rockstar damit Geld verdienen! Warum denn auch nicht? Dennoch: 

 

Punkt 1) Jeder Inhalt lässt sich erspielen. 

Punkt 2) Das Aufrechterhalten von GTA Online kostet Geld. Das Hinzufügen neuer Inhalte kostet Geld.    Wie sonst soll das Ganze finanziert werden? Ich gehe davon aus, dass die GTA V Verkäufe sich mittlerweile sehr in Grenzen halten.

 

Also sorgt doch jeder dumme Cashcardkäufer dafür, dass auch alle anderen, die keine kaufen, trotzdem mit GTAO Spaß haben können. 

 

Zu den fehlenden Trophäen: Die sind vielen hier im Forum wichtig, aber der Großteil der Spieler hat wenig bis kein Interesse daran. Schaut Euch doch einfach mal die Trophäenlsten der Spieler an, die Ihr so in den Lobbies findet. Beeindruckend, wie viele von denen scheinbar nicht mal die Offline Missionen durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das ist kein Gebashe im eigentlichen Sinne, lediglich das Anprangern eines Systems bei dem Real-Cash gegen Imaginären-Cash für imaginäres Zeug bezahlt wird, und damit das System auch ordentlich funktioniert, hält man die Preise für die Online-Güter schön hoch. Hin und wieder mal ein Sonderangebot, fertig; das hat nichts mit Online-Gaming im eigentlichen Sinn zu tun, wie etwa die Heists, sondern ist reines Cash-Cow-Milking. Und dass muss halt nicht jeder gut finden. Das mit den Trophäen sei auch nur am Rande erwähnt, da es sowohl Extreme in die eine Richtung (zu wenig) und in die andere Richtung (nervig viele) gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das System von Rockstar momentan eigentlich ganz gut. Ich will mir nämlich keinen DLC kaufen müssen, nur um dann festzustellen, dass es sich eigentlich nicht gelohnt hat. So kann ich mir alles angucken und dann entscheiden, ob es sich lohnt zu kaufen oder nicht. Und mit ein paar Updates kamen auch sehr wichtige Dinge (der Kuruma oder die Hydra). Und wenn ich bedenke, wie gering der Umfang von GTA Online am Anfang war, dann finde ich schon, dass man auch als durchschnittlicher Spieler mit diesem System besser unterwegs ist, als wenn jeder DLC ein paar Euro gekostet hätte. Und wer will kann sich dennoch die (zugegeben sehr teuren) Sharkcards kaufen. Wobei ich finde, dass wenn man nicht jeden Mist kauft, genug Geld für vieles verdienen kann.

 

Was natürlich auf der Strecke geblieben ist aufgrund des immensen Erfolgs von GTA Online ist ein Singleplayer-DLC. Ich hätte gerne einen Singleplayer-DLC gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Kroloc:

 

 

shark.png.b13e5c4d101c455da396a20ba44cc67a.pngWieder einen Dummen gefunden

1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben

 

 xD

Hahahaha na das wärs !!! xD

 

Schon klar dass sie mit den cashcards ordentlich geld machen. Aber wird der fokus nach release von rdr 2 immernoch bei gta online liegen ? 

Und was wollen die denn noch alles bringen ? Irgendwann gibts ja auch nichts mehr so interessantes was zur gta passt, eine map erweiterung wäre mal interessant ! 

Das letzte große update kam im dezember, nur noch alle 6 monate was größeres ? 

 

Irgendwann werden sich aber immer mehr leute von gta online abwenden vor allem die langjährigen spieler. Viele spieler in meiner fl spielen es überhaupt nicht mehr obwohl diese sehr hohe levels habe 200 300 400 500 600...

Kenne sogar manche die 2013 lvl 120 erreicht haben und nie wieder gespielt haben.

 

Letzendlich ist es meiner meinung nach immer das gleiche nach jedem update : tagelanges grinden um sich mal was kaufen zu können womit man vllt ne woche lang spaß hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb whitebeard45:

Was natürlich auf der Strecke geblieben ist aufgrund des immensen Erfolgs von GTA Online ist ein Singleplayer-DLC. Ich hätte gerne einen Singleplayer-DLC gehabt.

Ja auf jeden Fall, das ärgert mich bis heute noch sehr. Zumal es damals ja hieß, dass der schon synchronisiert wird. Ich glaube der Sprecher von Franklin hatte das mal gepostet.

 

Ich bin auch relativ froh, dass sie keine Trophäen per Update nachreichen, dann wäre ich ja gezwungen wegen jedem neuen Online-DLC das Spiel wieder einzuwerfen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc

Na ja, was genau Online-Gaming im eigentlichen Sinne ist, definiert wohl vermutlich jeder ein anders. Doch klar, die Kuh wird gemolken, so lange mit ihr Geld verdient werden kann. Und das scheint mit GTAO wohl gut zu klappen. 

 

@whitebeard45

Stimmt, ein Offline-DLC wäre cool gewesen, vielleicht irgendwas als Story um die Heists herum gestrickt. 

 

@Lucaz

Es kamen ja auch schon genügend Updates, die nicht wirklich zu GTA passen (dieses Tron-Motorrad-Update z.B.), aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist sicher der Grund für die Bandbreite der mittlerweile vorhandenen Spielmöglichkeiten in GTAO -> für jeden etwas dabei. Tatsächlich gibt's einige Modi, die mir nach längerem Spielen weiterhin Spaß machen, u.a. die Missionen, auch die aus den Updates, wie die Unternehmensmissionen, die im Motorradclub an der Wand hängen und die Spezialmissionen, die man mit den Spezialfahrzeugen bekommt. Die Heists und die Lamarmissionen sind auch immer noch großartig, finde ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Connor MacLeod:

 

Zu den fehlenden Trophäen: Die sind vielen hier im Forum wichtig, aber der Großteil der Spieler hat wenig bis kein Interesse daran. Schaut Euch doch einfach mal die Trophäenlsten der Spieler an, die Ihr so in den Lobbies findet. Beeindruckend, wie viele von denen scheinbar nicht mal die Offline Missionen durch haben.

 

Wie bei so vielen anderen Spielen mit Online-Modus auch, Uncharted-Reihe, Elder Scrolls Online usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kroloc:

na, so schlimm ist das doch nicht: für 2,49€ gibt's ne 100.000GTA$ Cash Card, da hast Du die ersten elf Ingame-Tage schonmal abgedeckt...

(das war jetzt aber auch mein letzter Beitrag zu dem Cash-Cards-Thema, versprochen :))

 

Glücklicherweise kann ich der Versuchung mir Sharkcards zu kaufen gut widerstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb whitebeard45:

Das Update überzeugt mich leider kaum. Extrem teuer und zeitaufwendig. Der Bunker kostet so wie ich das sehe 9000 Dollar pro Tag Unterhalt. Und das die Forschungsprojekte zufällig generiert werden ist auch nicht so toll...

Ich hab noch 2,5mio$ und wenn man kein Geld mehr hat wegen dem Unterhalt bezahlen?

 

Habe 5mio$ investiert mit Waffenkammer usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab noch 2,5mio$ und wenn man kein Geld mehr hat wegen dem Unterhalt bezahlen?

 

Habe 5mio$ investiert mit Waffenkammer usw.

 

Das weiß ich nicht, was passiert, wenn man kein Geld mehr hat. Das wird bei mir auch noch etwas dauern, aber es macht das Ganze ziemlich unrentabel. Finde ich zumindest. Dazu kommen ja noch die Ausgaben für das Apartment, Mechaniker usw. Na ja, vielleicht war es ja das letzte große Update. Es werden aber wohl in den nächsten Wochen noch ein paar Autos dazukommen, die man schon in den Dateien gefunden hat.

Am meisten stört mich aber, dass die Forschung vom Zufall abhängig ist und ewig dauert (oder teuer ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb whitebeard45:

 

Das weiß ich nicht, was passiert, wenn man kein Geld mehr hat. Das wird bei mir auch noch etwas dauern, aber es macht das Ganze ziemlich unrentabel. Finde ich zumindest. Dazu kommen ja noch die Ausgaben für das Apartment, Mechaniker usw. Na ja, vielleicht war es ja das letzte große Update. Es werden aber wohl in den nächsten Wochen noch ein paar Autos dazukommen, die man schon in den Dateien gefunden hat.

Am meisten stört mich aber, dass die Forschung vom Zufall abhängig ist und ewig dauert (oder teuer ist).

Gut das ich zuviel Geld habe habe nur den ganzen Bunker und die Kommandozentrale alles investiert der rest muss ich sparen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kroloc:

Geht mir genauso. ;) aber...ob es Zufall ist, dass es eine Karte in Höhe von 8.000.000 GTA$ gibt, was ja exakt der Summe für eine der Heist-Trophäen entspricht?  :D 

Wahrscheinlich nicht. :D

Aber ich kann Rockstar da auch gar nicht böse sein. Das Spiel so lange mit kostenfreien DLC zu unterstützen finde ich klasse und ich hab mich auch nie gezwungen gefühlt Real-Geld zu investieren. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...