Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Am 26.4.2017 um 16:56 schrieb Koenich277:

Den Duke hab ich natürlich verpasst aber finde es ehrlich gesagt blöd, dass man da nur einen Tag die Chance hatte den kostenlos abzustauben!

Hätten sie halt so machen sollen, dass man den nen gewissen Zeitraum umsonst bekommen könnte, nicht nur einen Tag!

Echt ärgerlich weil ich den schon gerne gehabt hätte...

Jetzt muss ich über 600k investieren wenn ich den will... -.-

also ich konnt mir den duke o death noch nach ner woche nach der veröffentlichung umsonst bestellen. hast du das spiel vorher auf der ps3 gespielt und den charakter auf die ps4 übertragen ?

 

 

 

mal ne frage wieviel apartments/ garagen kann man jetzt maximal haben, und funktioniert es noch im pacific heist finale bei den motorrädern um die ecke in das apartment reinzukommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Lucaz:

also ich konnt mir den duke o death noch nach ner woche nach der veröffentlichung umsonst bestellen. hast du das spiel vorher auf der ps3 gespielt und den charakter auf die ps4 übertragen ?

 

 

 

mal ne frage wieviel apartments/ garagen kann man jetzt maximal haben, und funktioniert es noch im pacific heist finale bei den motorrädern um die ecke in das apartment reinzukommen ?

 

Ich hab vorher auf der 3 gespielt und den übertragen, warum ?

Dann muss ich nochmal schauen, wobei ich ja jetzt die Tage mal drin war und somit wohl meine Chance (wenn´s denn überhaupt eine war) vertan hab, den gratis zu bekommen :(

 

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, wie viele man jetzt haben kann...

Man konnte mit den Motorrädern in ein Apartment ???

Wie ging das ?

 

Ich hab echt schon lange nicht mehr gespielt, wenn ich sehe was so alles passiert ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz erklären was Online bei diesem Spiel abgeht? 

Ich würde gerne mal die OnlineTrophäen in GTA versuchen, müsste aber zuerst mal einen Charakter erstellen :)

Was ich so bis jetzt gelesen habe lässt mich vermuten dass das kein Spass machen wird.

 

Ich lese dass man ständig erschossen wird? Wie komme ich da am Anfang zu Recht? Ich weiss nicht mal was ich machen soll, bzw. wie dieser Online Modus funktioniert und werde dauernd nur über den Haufen gefahren?

Dann habe ich gelesen dass man dauernd ausgeraubt wird (lol). Also ich würde gerne Platin erreichen und habe das Gefühl dass das seeeehr viel länger dauern wird, wenn man das Spiel nicht kapiert. 

Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich achten soll, damit ich nicht unötig Zeit wegen sinnlosem "Mist" verliere?

 

Und wieso soll ich Autos versichern? Muss ich online dauernd aufpassen dass mein Auto kein Kratzer abbekommt damit ich nicht verarme? Dann kommen solche Hooligans Online Spieler und töten mein Auto? :shocked:

 

Also ich habe aus solchen Gründen nocj gezweifelt bis jetzt den Online Modus auszuprobieren. Aber die Trophys reizen mich :D und irgendwie scheint jeder vom OnlineModus zu schwärmen.

 

Deshalb komme ich zum Entschluss dass ich den Online Modus wohl einfach nicht verstehe und frag hier nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Was ich so bis jetzt gelesen habe lässt mich vermuten dass das kein Spass machen wird.

 

vor 23 Minuten schrieb zockerfcn:

Die Trophäen sind auch nicht so schwer.

 

Moin ;)

wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, alles halb so wild, das meiste geht in privaten Sessions. Für ne handvoll Trophäen braucht man ggf. ein bis mehrere Partner (30 Platinauszeichnungen - hier z.B. das Tennisspiel über fünf Sätze, dass mit pasendem Partner direkt mal drei oder vier Platinauszeichnungen bringen kann,  Beifahrerkarriere etc.)

Lediglich "ein bisschen" Ziet muss man da halt investieren, aber alles machbar :)

Nur die Heists sind hier ne etwas andere Hausnummer, da braucht man fast zwangsweise ein gutes und passendes Team. (also eher nix für Leute, die sich schnell aufregen wenn es mal nicht so läuft oder schnell die Geduld verlieren ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps.

Ne schnell aufregen tu ich mich nicht. Ist schon okay wenn Heists daneben gehen.

Ich habe nur kein Bock, wenn ich mal irgendwie zu Geld komme, das ich dann dauernd ausgeraubt werde und ich so immer wieder pleite bin. Wenn ich Lv. 1 bin und da laufen nur Leute rum die Lv.100 und mehr und hunderte Spielstunden Erfahrung haben, kann ich mich wohl nur schlecht zur Wehr setzen :)

Oder wenn ich dauernd von irgendwelchen Leuten getötet werde und so dann mein Geld immer für Krankenhausaufenthalte draufgehen... Solche Sachen machen mir Sorgen :P

Ich möchte nicht immer "von vorne" anfangen.

 

Ich schau mir das mal an. Ansonsten ratet ihr zu einer privaten Lobby. Da spiel dann wohl auch alleine ohne Freunde :D also wird sich das genauso anfühlen wie der Singleplayer. Schade. Aber am besten such ich mir da ein "Mittelding", wie es wohl für manche Trophäen wichtig ist. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir helfen würde die Auszeichnungen/Trophys schneller zu bekommen?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ich habe nur kein Bock, wenn ich mal irgendwie zu Geld komme, das ich dann dauernd ausgeraubt werde und ich so immer wieder pleite bin. Wenn ich Lv. 1 bin und da laufen nur Leute rum die Lv.100 und mehr und hunderte Spielstunden Erfahrung haben, kann ich mich wohl nur schlecht zur Wehr setzen :)

 

Du kannst nur ausgeraubt werden, wenn du mehr als 5000 Dollar Bargeld dabei hast. Du kannst dein Bargeld aber jeder Zeit auf dein Konto überweisen, so dass niemand mehr dein Geld klauen kann.

 

vor 23 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Oder wenn ich dauernd von irgendwelchen Leuten getötet werde und so dann mein Geld immer für Krankenhausaufenthalte draufgehen... Solche Sachen machen mir Sorgen :P

Ich möchte nicht immer "von vorne" anfangen.

 

Wenn du getötet wirst, dann verlierst du maximal 500 Dollar von deinem Konto. Außerdem gibt es einen Passivmodus, indem du nicht getötet werden kannst, aber uach niemanden töten kannst. Du wirst sicher nicht immer von vorne Anfangen müssen.

 

vor 23 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ich schau mir das mal an. Ansonsten ratet ihr zu einer privaten Lobby. Da spiel dann wohl auch alleine ohne Freunde :D also wird sich das genauso anfühlen wie der Singleplayer. Schade. Aber am besten such ich mir da ein "Mittelding", wie es wohl für manche Trophäen wichtig ist. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir helfen würde die Auszeichnungen/Trophys schneller zu bekommen?

 

Es gibt verschiedene Arten von Privatlobbys. Es gibt eine Solo-Sitzung, wo du wirklich allein bist, aber auch welche die nur mit Einladungen, für deine Crew (dein Clan) oder deine Freunde offen ist. In diesen Lobbys kannst du auch fast alles machen, was du in einer öffentlichen Sitzung auch machen könntest.

 

PS: Wenn du heute noch spielst, dann müsstet du im Mai 425.000 Dollar ausgezahlt bekomme, die sehr hilfreich sind am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute mal begonnen und Level 5 erreicht :)

So ganz blick ich aber noch nicht durch.

 

Es gibt Missionen die kann ich annehmen oder nicht. Aber dann gibt es Missionen die starten einfach so?! Und ich weiss nicht wie ich das beenden kann.

Das fing so an: Ich bin so am herum Spazieren und plötzlich kam die Anfrage "Ein CEO eines Motorbikeclubs möchte dich im Team haben" (oder so ähnlich)...

Ich habe angenommen, auch wenn ich den Sinn nicht verstanden habe, aber kann ja nicht schlimmer werden.

So 10-15min später, ich war gerade beschäftigt mit herumspazieren und plötzlich hiess es "Such dir ein Auto! Wer am weitesten springen kann. Start in 1min30sek." 

Ähm ja... Was ist los?! 

Ich habe mir dann einfach ein Auto gesucht und plötzlich war da eine Rangliste mit 5 Leuten. Aber niemand schien da zu tun was verlangt ist, weil der weiteste Sprung was 63m.

Lustigerweise habe ich nirgends einen Timer gefunden...

Dann wurde es unterbrochen weil plötzlich hiess es "Weisswurst hat den Club verlassen. Tötet ihn!"

Ähm ja okay... Ich bin also mit meinem Loser-Auto und Loser-Pistole diesem Typen nachgefahren (ich glaube als einziger). Naja er hat mich dann schnell mit einer Uzi getötet (lol) und ist davon gefahren. Spiel Ende.

 

Und durfte dann wieder weitermachen mit dem was ich wollte...

 

Bis es 10min später hiess "Los sammle Pakete!" und diese dumme monotone Missions-Musik begleitete meinen Spaziergang. Bis es nach einer Zeit einfach anfing nur noch zu nerven!! Ich habe gar keinen Bock auf Pakete sammeln, wieso soll ich das machen?! Wie breche ich das ab?! 

Ich habe dann einfach zum Singleplayer gewechselt.

 

Wieso starten einfach Missionen ohne dass ich irgendwas vorher bestätige?!

 

Mit dem Rest klappt es sonst eigentlich ganz gut, ausser dass ich halt in der Welt ziemlich dumm dastehe neben all den Lv. 50-100 Spieler. Aber damit muss ich zu Beginn wohl leben :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Es gibt Missionen die kann ich annehmen oder nicht. Aber dann gibt es Missionen die starten einfach so?! Und ich weiss nicht wie ich das beenden kann.

Das fing so an: Ich bin so am herum Spazieren und plötzlich kam die Anfrage "Ein CEO eines Motorbikeclubs möchte dich im Team haben" (oder so ähnlich)...

Ich habe angenommen, auch wenn ich den Sinn nicht verstanden habe, aber kann ja nicht schlimmer werden.

So 10-15min später, ich war gerade beschäftigt mit herumspazieren und plötzlich hiess es "Such dir ein Auto! Wer am weitesten springen kann. Start in 1min30sek." 

Ähm ja... Was ist los?! 

Ich habe mir dann einfach ein Auto gesucht und plötzlich war da eine Rangliste mit 5 Leuten. Aber niemand schien da zu tun was verlangt ist, weil der weiteste Sprung was 63m.

Lustigerweise habe ich nirgends einen Timer gefunden...

Dann wurde es unterbrochen weil plötzlich hiess es "Weisswurst hat den Club verlassen. Tötet ihn!"

Ähm ja okay... Ich bin also mit meinem Loser-Auto und Loser-Pistole diesem Typen nachgefahren (ich glaube als einziger). Naja er hat mich dann schnell mit einer Uzi getötet (lol) und ist davon gefahren. Spiel Ende.

 

Und durfte dann wieder weitermachen mit dem was ich wollte...

 

Du bist wohl einem Biker-Club beigetreten. Bikerclubs und CEO-Missionen werden von einem Spieler angeführt. Hauptzweck ist es in der offenen Welt Missionen zu absolvieren. Das können Wettrennen sein, Missionen gegen andere Organisationen oder gegen NPC. Aber auch Materialien/Autos für den Biker/CEO betrieb zu beschaffen. Um so ein Unternehmen haben zu können brauchst du als CEO ein Büro oder als Biker ein Clubhaus. Ich würde aber davon erst mal die Finger lassen. Es kostet nämlich sehr viel und man muss viel Spielen, damit das Geld wieder rein kommt.

 

Ich würde als Anfänger auch nicht gegen menschliche Spieler spielen, weil du weniger Gesundheit hast als hochrangige Spieler. Und dir fehlen ein paar wichtige Waffen, die du sicher noch nicht hast.

 

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Bis es 10min später hiess "Los sammle Pakete!" und diese dumme monotone Missions-Musik begleitete meinen Spaziergang. Bis es nach einer Zeit einfach anfing nur noch zu nerven!! Ich habe gar keinen Bock auf Pakete sammeln, wieso soll ich das machen?! Wie breche ich das ab?! 

Ich habe dann einfach zum Singleplayer gewechselt.

 

Das war entweder eine CEO/Biker-Mission oder ein Event. Events sind unabhängig von CEO/Bikersachen. Du musst da nicht mitmachen. Wenn du im Passivmodus bist wirst du auch nicht darüber informiert.

 

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wieso starten einfach Missionen ohne dass ich irgendwas vorher bestätige?!

 

Das lag entweder daran, dass du in einer Bikergang warst oder ein Event stattgefunden hat. Aber beides kannst du vermeiden.

 

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Mit dem Rest klappt es sonst eigentlich ganz gut, ausser dass ich halt in der Welt ziemlich dumm dastehe neben all den Lv. 50-100 Spieler. Aber damit muss ich zu Beginn wohl leben :D

 

Es ist auch die Frage, was du erreichen willst im Onlinemodus. Und dann gucken, wie ich das am besten erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whitebeard45

Ehrlich gesagt ist mein Ziel nur alle Trophys. Aber da man dazu auch Lv.100 erreichen muss, werde ich so oder so genug Zeit haben alles kennenzulernen :hammerhead2:

 

Aber du hast Recht, solche Sachen wie CEO werden und so interessieren mich nicht. Ich dachte nur, wenn ich da Mitglied bin bekomme ich irgendwelche Bonuse :D aber so ist es eigentlich nur nervig. Ich werde morgen wohl wieder austreten.

 

EDIT:

Was sind eigentlich "Kontaktmissionen"? Diese werden empfohlen um schnell zu leveln, aber ich sehe unter Jobs keine "Kontaktmissionen". Sind damit die NPCs gemeint? Also die Missionen von Lamar, Lester, usw.?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach und nach alles freischalten. Das Game sagt dir eigentlich, was du zu tun hast.

Zuerst fährst du ja das Rennen, dann spielst du das Last Team Standing, musst Klamotten kaufen, einen Laden überfallen und die Mission für Gerald oder Lamar erledigen. Irgendwann musst du noch einen Überlebenskampf machen und zu Lester und Trevor fahren.

 

Wenn du Mitarbeiter bei einem CEO bist, bekommst du alle 15min einen Lohn, bis zu 5000 oder 10000$ und der CEO kann einige Missionen starten, mit denen man gut und teilweise schnell Geld verdienen kann, wenn er es denn macht. Es gibt aber eben auch Sachen wo du als Mitarbeiter quasi nix bekommst, Kisten für die Lagerhäuser oder Nachschub für Fabriken des Motorradclubs.

Du brauchst da auch nicht austreten, weil du eh raus bist, sobald du oder der CEO/VIP/MC-Präsident die Sitzung verlässt.

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.4.2017 um 09:30 schrieb Koenich277:

 

Ich hab vorher auf der 3 gespielt und den übertragen, warum ?

Dann muss ich nochmal schauen, wobei ich ja jetzt die Tage mal drin war und somit wohl meine Chance (wenn´s denn überhaupt eine war) vertan hab, den gratis zu bekommen :(

 

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, wie viele man jetzt haben kann...

Man konnte mit den Motorrädern in ein Apartment ???

Wie ging das ?

 

Ich hab echt schon lange nicht mehr gespielt, wenn ich sehe was so alles passiert ist :D 

weil die ganzen fahr, und flugzeuge nur umsonst sind wenn man wiederkehrender spieler war/ist. hab vorgestern nochmal geguckt, und bei mir waren immer noch alle umsonst, auch der duke o death. vielleicht mal den rockstar support anschreiben wenn es bei dir nicht kostenlos ist obwohl du wiederkehrender spieler bist.

 

ne nicht mit den motorrädern ins apartment, sondern um die ecke der motorräder rum ins apartment rein um z.b mit den gepanzerten kuruma zu fahren um kein geld zu verlieren :) weiß jemand ob dieser "trick" noch funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lucaz:

weil die ganzen fahr, und flugzeuge nur umsonst sind wenn man wiederkehrender spieler war/ist. hab vorgestern nochmal geguckt, und bei mir waren immer noch alle umsonst, auch der duke o death. vielleicht mal den rockstar support anschreiben wenn es bei dir nicht kostenlos ist obwohl du wiederkehrender spieler bist.

 

ne nicht mit den motorrädern ins apartment, sondern um die ecke der motorräder rum ins apartment rein um z.b mit den gepanzerten kuruma zu fahren um kein geld zu verlieren :) weiß jemand ob dieser "trick" noch funktioniert ?

 

Hab nochmal nachgesehen und ja, der Duke war echt noch umsonst :)

Hab mir den dann auch gleich in die Garage gepackt, damit da nix mehr schief geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koenich277:

 

Hab nochmal nachgesehen und ja, der Duke war echt noch umsonst :)

Hab mir den dann auch gleich in die Garage gepackt, damit da nix mehr schief geht.

 

freut mich dass es doch noch geklappt hat :) 

 

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Gibt es eine Methode um schnell Lv.100 zu erreichen? Vielleicht durch Hilfe von jemand anderem? Oder bin ich da alleine schneller?

ich finde allein ist man schneller, man muss aber die missionen ein bisschen kennen.

hab damals lvl 100 in 2wochen erreicht mitm 2.char. aber jetzt funktionieren die missionen ein bisschen anders als damals. jetzt geben nicht mehr die schweren missionen viel rp und geld, sondern es geht um die zeit wie lange man in einer mission ist, je länger die mission dauert desto mehr geld und rp bekommt man. mit zusätzlichen spielern gibts auch nochmal ein bisschen mehr, aber ich würd die missionen dennoch alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass man mit Lv.10 kaum Chance hat im Deathmatch gegen Lv. 100 Typen usw. zu bestehen?

Also das Spiel hat ja einen automatischen Zielmodus. Auch wenn man nur 1-2sek automatisch auf ihn zielt (danach fährt das Fadenkreuz ja nicht mehr hinterher wie im Singleplayer) drück ich leicht nach oben um den Kopf zu treffen. Ich sehe auch wie seine Lebensleiste sinkt, aber ich muss 7-8mal schiessen oder noch mehr bis der stirbt. Natürlich knallt mich der andere in dieser Zeit mit 1-2 Schüssen nieder.

Warum? Allgemein sterbe ich sofort wenn jemand auf mich schiesst. Mir ist schon klar dass es hier und da ein paar Profis gibt, aber JEDER knallt mich mit 1-2 Schüssen nieder, egal ob von 10m Entfernung oder 100m. 

 

Kann es sein dass mein Charakter selten das Fadenkreuz trifft, weil meine Schiess-Stufe (Level) ganz niedrig ist?

Oder haben alle Spieler volle Panzerung und allgemein mehr Leben auf Stufe 100 und ich sterbe deshalb im Vergleich immer so schnell?

 

Ich finde das sehr schade, dass man im Deathmatch so benachteiligt ist als Neuling, bzw. dass es keinen Spielmodus gibt in dem jeder die gleichen Chancen hat.

 

An mir kanns nicht liegen, klar ich bin nicht der Beste aber zu Zeiten von Red Dead Redemption und Max Payne 3 habe ich online auch nicht so dumm ausgesehen wie hier jetzt. Mehr als das Fadenkreuz auf den Gegner halten kann ich nicht. Trotzdem bin ich immer nach 1-2 Schüssen weg vom Fenster.

 

Entweder lande ich nur in Spielräumen mit absoluten Pro's oder der Schiess-Level und Leben eines Lv.100 Spielers machen wirklich einen grossen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Kann es sein dass mein Charakter selten das Fadenkreuz trifft, weil meine Schiess-Stufe (Level) ganz niedrig ist?

Oder haben alle Spieler volle Panzerung und allgemein mehr Leben auf Stufe 100 und ich sterbe deshalb im Vergleich immer so schnell?

 

vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG:

oder der Schiess-Level und Leben eines Lv.100 Spielers machen wirklich einen grossen Unterschied.

 

die von Dir bereits erkannten Punkte beschreiben exakt das Problem: Lösung: im privaten Match allein oder mit Freunden ordentlich leveln, Waffen und Rüstung aufpimpen und irgendwann kann man problemlos mithalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Klingt scheisse 9_9

Also ich spiele online und soll privat alleine spielen...

Öhm ja :D vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe. Ich verstehe auf was du hinaus willst und wieso das wohl das beste ist mit meinem momentanen Level. Aber ich glaube ich level da lieber in Missionen mit anderen Spielern zusammen, statt alleine in einem privaten Raum zu spielen.

 

Ich habe zwar schon versucht zu hosten und andere "ähnliche Spieler" einzuladen, aber davon kommt keiner lol. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich habe zwar schon versucht zu hosten und andere "ähnliche Spieler" einzuladen, aber davon kommt keiner lol. 

 

Moin ;)

tja, ist halt zu Beginn alles ein bisschen viel und teilweise frustrierend. Damit man online nicht alleine spielen muss, kann man sich ja hier auch verabreden. Viele der Missionen kann man übrigens auch prima alleine spielen, fühlt sich dann natürlich ein bisschen wie Singleplayer an.

Den Tipp mit dem alleine leveln hab ich übrigens genannt, weil die XP- und $-Ausbeute dabei in der Regel höher ausfällt, als wenn man als Underdog bei irgendwelchen competetiven Dingen wie Deathmatches etc. frustrierend auf einem der letzten Plätze landet ;) Grundsätzlich würde ich aber immer empfehlen, mit einem Team, oder wenigstens einem Partner zu spielen; macht mehr Spaß und sofern man in der gleichen Crew ist, gibt's auch mehr Punkte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...