Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hallo, ich habe Frage und zwar merkt man das irgendwie wenn man GTA online spielt das man ne Downloadrate von ca 2-3Mb hat also eher mau. Also wenn ich dann im online Modus durch die Gegend fahre und meinen Spaß habe ruckeln dann die NPC Charaktere und Fahrzeuge oder findet das typische ruckelt was man kennt dann nur bei anderen  echten-Spielern statt ? Oder hängen die Sachen wie Drogenhandel Biker Club usw überhaupt mit der Internetverbindung zusammen ? Oder wird man zb komplett aus der Online Welt rausgeschmissen wenn die Internetverbindung weg ist bzw schlecht ? Ist man dann einfach komplett allein in der Open world ? Denn GTA alleine spielen da hätte ich nichts dagegen weil ich davor (GTA San Andreas usw ) auch jeden Teil nur allein gespielt habe.

 

Ich werde mir demnächst gta 5 hollen und freue mich schon riesig auf die schier unendlichen Anzahl an Fahrzeugen und Möglichkeiten die man in GTA Online machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Fatman1407:

Hallo, ich habe Frage und zwar merkt man das irgendwie wenn man GTA online spielt das man ne Downloadrate von ca 2-3Mb hat also eher mau. Also wenn ich dann im online Modus durch die Gegend fahre und meinen Spaß habe ruckeln dann die NPC Charaktere und Fahrzeuge oder findet das typische ruckelt was man kennt dann nur bei anderen  echten-Spielern statt ? Oder hängen die Sachen wie Drogenhandel Biker Club usw überhaupt mit der Internetverbindung zusammen ? Oder wird man zb komplett aus der Online Welt rausgeschmissen wenn die Internetverbindung weg ist bzw schlecht ? Ist man dann einfach komplett allein in der Open world ? Denn GTA alleine spielen da hätte ich nichts dagegen weil ich davor (GTA San Andreas usw ) auch jeden Teil nur allein gespielt habe.

 

Ich werde mir demnächst gta 5 hollen und freue mich schon riesig auf die schier unendlichen Anzahl an Fahrzeugen und Möglichkeiten die man in GTA Online machen kann.

ja es laggt dann vielleicht ein bisschen. kann aber auch sein das alle anderen spieler aus der lobby fliegen und du dann alleine bist, in einen online spiel fast schon traurig zu sagen ist es ein großer vorteil wenn man alleine in gta online in ner lobby ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 00:08 schrieb Lucaz:

ja es laggt dann vielleicht ein bisschen. kann aber auch sein das alle anderen spieler aus der lobby fliegen und du dann alleine bist, in einen online spiel fast schon traurig zu sagen ist es ein großer vorteil wenn man alleine in gta online in ner lobby ist.

Also ist es besser wenn man gta Online solo spielt also ohne andere Spieler in der Lobby ? Wenn man alleine ist laggt es dann weniger ? Wie gesagt, ich habe alle anderen Teile allein gespielt (ging ja auch garnicht anders :-) da würde es mich nicht stören solo in GTA online zu sein. Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fatman1407:

Also ist es besser wenn man gta Online solo spielt also ohne andere Spieler in der Lobby ? Wenn man alleine ist laggt es dann weniger ? Wie gesagt, ich habe alle anderen Teile allein gespielt (ging ja auch garnicht anders :-) da würde es mich nicht stören solo in GTA online zu sein. Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ?

 

 

 

Es ist nicht grundsätzlich besser, wenn man allein in der Lobby ist. Aber es ist schon sehr hilfreich, wenn keine unbekannten Spieler auf der Karte unterwegs sind. Tatsächlich gibt es sehr viele Spieler, deren größter Spaß es zu sein scheint, andere Spieler bei GTA Online zu jagen.

 

Eine schlechte Internetverbindung kann dazu führen, dass man allein auf der Karte landet. Das ist bei den MC- und den CEO-Missionen extrem hilfreich. Doch gerade bei vielen von denen ist es wiederum sehr gut, wenn zwei bis drei Mitstreiter dabei sind, insbesondere die Unternehmensmissionen sind dann extrem entspannt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fatman1407:

Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ?

 

 

ja leider... musst also erstmal extrem lange für die sachen grinden, alle neuen fahrzeuge werden auch nur noch online veröffentlicht :(

 

@Diego2912 ist eigentlich egal welche denke ich, hauptsache man kann sein eigenes getuntes fahrzeug auswählen.

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Diego2912:

 

Echt, schon 4 Jahre gibt's das. Echt verrückt, kommt mir gar nicht so vor O.o:D

 

Oh Moment, nein es sind jetzt 3,5 Jahre. GTA V für PS3 kam im September 2013 und Online wurde mit Serverproblemen im Oktober freigeschaltet.

 

vor 19 Minuten schrieb schwarzenwein:

Was??? 

Und dann bekomm ich das erst jetzt? :)

Einmal im Monat spiel ich's ja schon noch, hätte die Knete eigentlich schon eher bekommen müssen. 

Aber egal, einen geschenkten Gaul ......

Danke ;)

 

Hmm, wenn du wirklich jeden Monat einmal spielst, dann hättest du das Geld wirklich früher bekommen müssen. Aber jetzt hast du das Geld ja. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich möchte gerne meinen Nickname ändern,

wenn ich das im Social Club mache zwingt er mich immer einen vorgegebenen Code einzugeben der mir jedoch jederzeit sowohl am Handy als auch am pc als fehlerhaft angezeigt wird.

Hat da vielleicht jemand ein Rat wie ich das beseitigen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder gibst du es in Zahlung und bekommst einen kleinen Teil des Geldes beigesteuert oder du kaufst einfach das neue ohne es in Zahlung zu nehmen mache ich auch immer kannst sowieso um die 5 Grundstücke besitzen

vor 11 Stunden schrieb Connor MacLeod:

 

Hatte ich auch, Lösung siehe im "verbuggte Trphäen"-Thread: 

 

 

 

Habs gelesen aber gibt es nicht ne andere Lösung außer mit dem zweiten Charakter noch mal alle zu überfallen? Beim letzten laden wurde mir 3 mal kein haken angezeigt erst nachdem ich ihn zum 4. Mal ausgeraubt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...