Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BM42:

@john_cena1993

 

Vielleicht versuchst du bis dahin noch mal die Trophäen ploppen zu lassen, wer weiß ob das irgendwas blockieren könnte. :o

Danke bin schon dabei aber klappt bisher nichts...

Und daran hab ich auch schon gedacht :/ Mal sehen ob ichs bis dahin noch schaffe, ansonsten halt nochmal von vorne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen zu Gta online

1. Wie kann ich Spezialfahrzeug Missionen beitreten? Wenn ich da auf Abruf beitrete dann findet der auch nach 10 Minuten keinen Job.

2. Wozu ist die Tuningwerkstatt im Büro gut? Ich kann meine Autos da nicht umbauen,  weil ich die Option Fahrzeug modifizieren garnicht angezeigt bekomme.

3. Wie bekomme ich meinen zerstörten Osiris zurück? Immer wenn ich die Versicherung anrufe steht da dass ich 0 bezahlen muss da die Kosten von einem anderen Spieler übernommen wurden. Will ich mein Auto anfordern, dann steht da dass ich nicht genug Geld habe um den Osiris auszulösen, obwohl ich fast 5 mio dollar habe und ich ja eigentlich 0 bezahlen muss.

Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein :frown2: Wäre auch frühestens zu RDR 2 oder TLOU 2 so weit.

Hm Ok, aber soviel billiger wird die (standard) PS4 glaub ich nicht mehr

und RDR 2 kommt doch schon dieses Jahr raus.. hoffentlich.. :)

 

vor einer Stunde schrieb GTDRIVER241:

3. Wie bekomme ich meinen zerstörten Osiris zurück? Immer wenn ich die Versicherung anrufe steht da dass ich 0 bezahlen muss da die Kosten von einem anderen Spieler übernommen wurden. Will ich mein Auto anfordern, dann steht da dass ich nicht genug Geld habe um den Osiris auszulösen, obwohl ich fast 5 mio dollar habe und ich ja eigentlich 0 bezahlen muss.

Hilfe!!!

Vielleicht bringt es was wenn du ein bisschen Handgeld hast, und nicht alles auf der Bank. oder das Spiel neustarten ansonsten ein Ticket zum Rockstar Support schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie man den Fehler beheben kann, dass man auf der PS4 Version nicht schießen kann? Habe das Spiel mit meinem einzigen Controller gestartet und konnte partout nicht schießen. Das fing schon direkt im Prolog an. Habe wie verrückt auf die R2 Taste gehämmert, bis überhaupt mal ein einziger Schuss rauskam. Habe dann den Controller von der PS4 meines Bruders eingesteckt und damit ging es einwandfrei. Gibt es irgendeine Einstellung zur Behebung dieses Fehlers oder muss ich mir wohl oder übel langfristig einen zweiten Controller anschaffen?

 

Edit: Sorry, sehe erst jetzt, dass es eigentlich der falsche allgemeine Thread ist... Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann... :D

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2017 um 23:11 schrieb Letsplayandy1990:

Was kann ich auf der PS4 allein alles machen?

Gibts da unterschiede zwischen PS3 und PS4?

 

Unterschiede gibt es nur insofern, dass es in der PS4-Version viel mehr Möglichkeiten in GTA Online gibt als auf der PS3. Alleine kannst du eigentlich alles spielen: Drogenunternehmen, Bikerclub oder auch Import/Export. Nur ist es alleine natürlich immer etwas schwieriger oder dauert länger, als wenn dir Freunde helfen würden. Am besten von allen drei Sachen geht alleine eindeutig das Import/Export-Geschäft! :)

 

Am 9.2.2017 um 08:34 schrieb ALLSTAR_1980:

Weiß jemand, wie man den Fehler beheben kann, dass man auf der PS4 Version nicht schießen kann? Habe das Spiel mit meinem einzigen Controller gestartet und konnte partout nicht schießen. Das fing schon direkt im Prolog an. Habe wie verrückt auf die R2 Taste gehämmert, bis überhaupt mal ein einziger Schuss rauskam. Habe dann den Controller von der PS4 meines Bruders eingesteckt und damit ging es einwandfrei. Gibt es irgendeine Einstellung zur Behebung dieses Fehlers oder muss ich mir wohl oder übel langfristig einen zweiten Controller anschaffen?

 

Edit: Sorry, sehe erst jetzt, dass es eigentlich der falsche allgemeine Thread ist... Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann... :D

 

Das liegt eindeutig an deinem Controller, dieses Phänomen habe ich nämlich auch seit ein paar Monaten (das ist noch der Controller, der beim Kauf der PS4 dabei war). Anfangs war ich aufgrund des Defekts der R2-Taste nur in Rennen langsamer als die anderen, obwohl sie das selbe Auto fuhren, aber mittlerweile klappt wie bei dir das Schießen oft nicht.

 

Ein neuer Controller ist natürlich eine Option, aber du kannst auch wie ich in den Barriere-Einstellungen direkt auf der PS4 die Steuerung umstellen. Da habe ich mir Gas geben auf R1 gelegt und bremsen auf L1, zielen und schießen ist dann auch auf diesen Tasten. Nur wenn ich mit Helis oder Jets fliege, stelle ich die Steuerung wieder um, denn dort komme ich damit einfach am besten klar und dort funktioniert komischerweise auch alles, wie es soll. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2017 um 17:21 schrieb Mangogeschmack:

Das liegt eindeutig an deinem Controller, dieses Phänomen habe ich nämlich auch seit ein paar Monaten (das ist noch der Controller, der beim Kauf der PS4 dabei war). Anfangs war ich aufgrund des Defekts der R2-Taste nur in Rennen langsamer als die anderen, obwohl sie das selbe Auto fuhren, aber mittlerweile klappt wie bei dir das Schießen oft nicht.

 

Ein neuer Controller ist natürlich eine Option, aber du kannst auch wie ich in den Barriere-Einstellungen direkt auf der PS4 die Steuerung umstellen. Da habe ich mir Gas geben auf R1 gelegt und bremsen auf L1, zielen und schießen ist dann auch auf diesen Tasten. Nur wenn ich mit Helis oder Jets fliege, stelle ich die Steuerung wieder um, denn dort komme ich damit einfach am besten klar und dort funktioniert komischerweise auch alles, wie es soll. 9_9

okay danke! :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Rockstar Games mit den GTA Dollar macht, ist echt nicht mehr lustig. Als Beispiel möchte ich mal die Geschäfte der Motorrad Clubs nennen. Wenn man da ein Geschäft aufzieht, muss man immer Nachschub von Produktionsmitteln sorgen. So dauert Gras/Meth und Kokain gerne mal 8 Std. Echtzeit. Spielt man ohne Mitspieler, muss man unzählige Male Nachschub besorgen und hat dann nach 8 Stunden ca. 1,5 Mio. verdient. In dieser Zeit hat man alleine - sofern man alle Geschäftsbereiche eines MCs hat - mind. 300.000 GTA$ an Ausgaben. Reingewinn also nur 1,2 Mio. bei einer Ausgabe von über 12.5 Mio. GTA$. Sprich, man spielt mind. 80 Stunden ohne Unterlass diese Geschichte, um eine Amortisation zu erreichen. Das ist eine grobe Schätzung, ich weiß, dass die Dokumentenfälscherei bedeutend schneller fertig ist. Mir geht es nur um die Rentabilität der Angebote von Rockstar Games. Ich rate von dem Kauf eines MCs ab, wenn es ums Geldverdienen geht. 

 

Oder mache ich da etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Oder mache ich da etwas falsch?

Ganz sicher nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

mind. 300.000 GTA$ an Ausgaben

Welche Ausgaben zählst Du dazu?

 

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Ich rate von dem Kauf eines MCs ab, wenn es ums Geldverdienen geht. 

Ich finde die MC-Unternehmen richtig gut zum Geldverdienen. Für mich ist das ein "Nebenherverdienst".

Momentan kaufe ich ausschließlich Vorräte. Es kostet kaum Zeit, mal eben mit dem Heli alle fünf abzuklappern und Vorräte zu bestellen. Wenn alle fünf Unternehmen voller Ware sind, ist mit zwei, drei guten Mitstreitern in rund 'ner guten Stunde alles ausgeliefert.

Somit habe ich vielleicht anderthalb Stunden echten Aufwand für das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Darkresu85:

Werden beim Transfer von PS3 auf PS4 alke Trophäen transferiert oder nur die Online?

Bei mir kamen nach etwa 15 Minuten Spielzeit die 17 Online Trophäen plus die "Los Santos Customs", die "Aufgemotzte Waffe" und die "Hoch hinaus" Trophäe. :-) Also Online und Multi Trophäen! :-)

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 16:03 schrieb Connor MacLeod:

Welche Ausgaben zählst Du dazu?

 

Die täglichen Unternehmens- und Geschäftsausgaben betragen pro Spieltag (ca. 50 Minuten) 30.000 GTADollar.

 

Grundsätzlich ist es wirklich eine gute Methode Geld zu verdienen, bis zum 27.02. sogar mit 25% Aufschlag, aber wenn man alleine spielt, ist es eine Qual. Das Problem ist, dass die Mitstreiter davon so gut wie nichts haben, weil sie mit Peanuts abgespeist werden. Wenn man alleine spielt, sind 30 Minuten für den Verkauf mehr als ausreichend, selbst wenn man drei Fhz. vom anderen Ende der Karte hinfahren muss. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass aus irgendeinem Grund immer ein Heli in der Nähe ist. 

Ich sehe das Problem auch eher aus realistisch unternehmerischer Sicht: es dauert schlicht viel zu lange als das sich die Ausgaben amortisieren. Nehmen wir mal die Dokumentendrukerei als Beispiel. Sie kostet komplett aufgerüstet knapp 1,7 Millionen in Palleto Bay und bringt nach ca. drei Stunden zwischen 84.000 - 124.000 bei voller Kapazität. Man muss alleine mind. sechs-sieben Mal Nachschub besorgen und dann noch mind 30 Minuten verkaufen. Da sind drei Stunden aber dicke rum. Das Ganze läuft also 15 Mal drei Stunden, ergo 45 Stunden, bis sich die Ausgabe rechnet. Das sind zwei Tage Echtzeit, die man nur damit "so Nebenbei" beschäftigt ist, bevor man auch nur einen Cent Gewinn gesehen hat. Und selbst dann sind die Zahlen nicht grün, denn man zahlt für jeden In-game-Tag 3.000 Dollar, also in 45 Stunden über 130.000 Dollar an Geschäftsausgaben. 

Selbstverständlich soll da der Spaß im Vordergrund stehen, aber diese Rechnung zeigt doch ganz deutlich, was Rockstar Games verfolgt - den Verkauf von Sharkcards, denn mit ehrlicher Arbeit *LOL* wird man in GTA nicht reich. Ich habe nur deshalb das Geld, weil ich meine Disk-Version von GTA V verkauft habe und mir für das Geld die PSN-Version mit 8 Millionen GTA-Dollar gekauft habe. Nach heutiger Sicht würde ich das nicht mehr machen.

 

Trotzdem geiles Game. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...