Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

@Mangogeschmack Liegt wohl daran weil es für PS4 im8mer noch mit Updates beladen wird und ständig neuer Content das hält den Preis hoch. Clever... :D

 

Ach, ich bereu es das Ich mir vor Tagen wo Ich die PS4 gekauft hab nicht die Aktion wahrgenommen hab GTA für 25€ zu kaufen :( Aber klar, 40 ist echt ok. Morgen ist Lohn auf dem Konto und Donnerstag werden Geschenke gekauft, wer weiß wer weiß :D

Bearbeitet von oJeSuZo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is schon interessant, das Spiel ist seit Release auf der PS4 praktisch nicht günstiger geworden.

Die Preise im neuen Update sind ja sehr absolute Wahnsinn, dagegen waren die der letzten Updates regelrechte Schnäppchen.

Und ich befürchte, dass man vorallem mit dem Cagecar prima trollen kann, schon die gepanzerten Fahrzeuge von den Heists finde ich persönlich eher nervig.

Naja, seis drum, kann man nich ändern.

 

 

 

Will jemand das Import/Export Update zocken und ist CEO? Kann mir gerne ne Einladung oder Freundschaftsanfrage schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise werden immer unverschämter. Ich habe ca. 25 Mio ausgegeben, und dabei nicht ein einziges neues persönliches Fahrzeug gekauft. Mit 89 Mio bin ich vor einem Jahr auf die PS4 gewechselt. Die 89 Mio hatte ich vor dem Update auch wieder und zwischenzeitlich einmal 93 mio vor dem Bikerupdate. In einem Jahr konnte ich nichts ansparen und das bei über 1000h Spielzeit.:facepalm:

Auf der anderen Seite kaufe ich auch alles sofort, was neu rauskommt, Masken, Klamotten, Tattoos, Waffenupgrades... Mittlerweile achte ich aber schon auf das Geld, und kaufe nicht das teuerste Lagerhaus oder warte bis es einen Rabatt gibt.

 

Aber der Normalspieler kann sich ohne Glitches kaum noch was leisten und die Sharkcards sind maßlos überteuert, z.B ca 200€ für das jetztige Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so ganz "kostenlos" sind die DLCs ja nicht...

Klar als Glitcher oder Spieler der jeden Tag so um die 5 Stunden zockt kann man sich noch was leisten aber wenn man mal gelegentlich GTA "legal" zockt dann kann man echt froh sein, seinen Smart tunen zu können. Das hat Rockstar nämlich schön clever gemacht....  Lockt die Spieler mit "kostenlosen" Inhalt zurück zu GTA Online, gibt dem Spieler kaum Kohle, nach dem Motto "Der Spieler wird sich eh nix leistenk können aber es gibt ja die mega günstigen Shark Cards..... nicht".  Muss sagen Rockstar ist weltklasse, aber was die mit GTA Online abziehen gefällt mir garnicht, da hätte ich sogar lieber die ganzen DLCs als kostenpflichtig, dafür aber gescheiten Verdienst inGame....

GTA Online macht mega spaß, aber ohne Geld läuft da halt garnichts, deswegen spiele ich auch leider das Spiel kaum mehr.

 

Hab damals als GTA 5 erst rauskam bisschen Geld geglichts damit ich wenigstens paar Autos hatte und Apartment aber ich frage mich wenn man ins Spiel jetzt oder erst vor 2 Jahren eingestiegen ist, da fährt man doch immernoch einen Fahrrad höchstens und schläft unter einer Brücke oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert Ihr nur, weil nicht jedes Fahrzeug, jede Immobilie und diverse weitere Inhalte sofort verfügbar sind?

 

Muss man denn tatsächlich jedes Fahrzeug haben? Klar, cool wär's schon, X Garagen voll zu haben mit allen tollen Fahrzeugen und diese natürlich alle ordentlich aufgemotzt. Aber mal ehrlich, mit wie vielen fährt man dann rum in LS? Ich habe zwar auch 'ne Menge Karren, aber tatsächlich fahre ich meist nur mit 'ner Handvoll verschiedener im Wechsel, abhängig von den Missionen, die ich spiele. Wenn ich da lese, man "muss" 34 Mio. GTA$ fürs letzte Update ausgeben... ...ganz ehrlich, wer zwingt Euch denn?

 

Die Updates sind kostenlos, jedes Item lässt sich erspielen. Das kostet Zeit, zum Teil viel Zeit, manchmal benötigt es etwas Standhaftigkeit, damit man die erspielte Kohle nicht für etwas anderes ausgibt, doch mit ein wenig Geduld und Überlegung und vor allem in einem guten Team lässt sich auch ohne den Erwerb von Shark-Cards erstens viel Spaß haben und zweitens eine Menge GTA$ verdienen. 

 

Hat jeder von Euch schon die 10-Mio.-$-Challenge gemacht? Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht die Möglichkeit, viele GTA$ zu erspielen. Geschenkt wird's nicht, aber unmöglich ist die Nummer auch nicht. Vor allem macht die auch 'ne Menge Spaß! 

 

Oder habt Ihr die Unternehmen aus dem Biker-Update am Laufen? Das sind richtig lukrative Möglichkeiten, klar, muss man auch erst mal erspielt haben. Aber jedes von denen wirft regelmäßig sechsstellige Erträge ab, sogar ohne großen zeitlichen Aufwand, wenn man die Vorräte einkauft. Dann muss man nur noch alle paar Stunden ausliefern. Und jedes Mal kommt ordentlich was rein. Wer nur Kohle für Munition ausgibt, um als Psychopath auf der Karte rumzutrollen, hat natürlich schnell das Problem, dass sich davon keine Fahrzeuge erwerben lassen.

 

Hier im Forum gibt's viele gute Tipps, wie man fleißig GTA$ einsammeln kann. Es gibt auch Spieler, mit denen man gut in LS kooperieren kann, so dass das noch leichter wird und richtig Spaß macht. 

 

Also: Viel Spaß bei GTA Online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

Mein Bruder und Ich haben vor 2 Tagen mit GTA von Neu angefangen und haben auch direkt ins Clubhaus investiert und Gras, bei der heutigen Ausbeute von 168,000$ ist uns dann aufgefallen das man dieses Geld nicht mehr teilen kann für zwei, auch im Club selbst keine Option. Die Frage: Ist es möglich irgendwie sich Geld zu schicken, ggf. in der Clubaktivität selbst? Wäre ja mega witzlos wenn man als Crew agiert aber jeder sein eigenes Imperium aufbauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2016 um 04:49 schrieb oJeSuZo:

Hey Leute, 

 

Mein Bruder und Ich haben vor 2 Tagen mit GTA von Neu angefangen und haben auch direkt ins Clubhaus investiert und Gras, bei der heutigen Ausbeute von 168,000$ ist uns dann aufgefallen das man dieses Geld nicht mehr teilen kann für zwei, auch im Club selbst keine Option. Die Frage: Ist es möglich irgendwie sich Geld zu schicken, ggf. in der Clubaktivität selbst? Wäre ja mega witzlos wenn man als Crew agiert aber jeder sein eigenes Imperium aufbauen muss.

Glaube so eine Funktion gibt es nicht, leider.

Einzige Möglichkeit wäre vllt im Heistfinale dann seinen Anteil deinem Kollegen abzugeben... sonst weiß ich auch nicht.

 

Andere Frage: Kann man immernoch die 10 Mio. Challenge bei den Heists machen? Also mit dem Trick das man seinen Inet ausmacht falls einer stirbt?

Gibt es eine genaue (aktuelle) Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2016 um 10:04 schrieb ThunDeRmeN:

Soweit ich weiß, werden Singleplayer Trophäen von GTA5 nicht mit übernommen. Nur die Online Trophies. Falls es mit der alten ID übertragen wird natürlich.

 

Welche Trophies werden denn bei der PS4 alle übernommen, wenn ich mit der gleichen ID wie auf der PS3 angemeldet bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb M-K:

 

Welche Trophies werden denn bei der PS4 alle übernommen, wenn ich mit der gleichen ID wie auf der PS3 angemeldet bin?

Dein PSN Account muss mit deinem Social Club Konto verknüpft sein und dann werden alle Online Trophäen (bei den Heists weiß ich es nicht), die Monster Stunt, Fahrzeug modifiziert und Waffe modifiziert.

 

Hängt davon ab ob du die auch auf der PS3 geholt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb marcelreise11:

Dein PSN Account muss mit deinem Social Club Konto verknüpft sein und dann werden alle Online Trophäen (bei den Heists weiß ich es nicht), die Monster Stunt, Fahrzeug modifiziert und Waffe modifiziert.

 

Hängt davon ab ob du die auch auf der PS3 geholt hast

 

Habe ich soweit alles auf der 3 geholt. Mein Social Club Konto müsste dann ja sicherlich bereits mit meinen PSN Account verknüpft sein oder?

Bearbeitet von M-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb M-K:

 

Habe ich soweit alles auf der 3 geholt. Mein Social Club Konto müsste dann ja sicherlich bereits mit meinen PSN Account verknüpft sein oder?

Uff denke schon 

Kannst du auf der Social Club Seite dein Story und Online Fortschritt sehen? 

Dann müssten beide verknüpft sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb marcelreise11:

Uff denke schon 

Kannst du auf der Social Club Seite dein Story und Online Fortschritt sehen? 

Dann müssten beide verknüpft sein. 

 

Ist verknüpft wie es aussieht. Läuft das ganze dann automatisch beim Starten des Spiels ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

Ich habe leider den Fehler gemacht und ein Kokainlabor gekauft. Habe knapp 2 Millionen dafür ausgegeben :-/ Irgendwie produziert das Labor keine Waren, verbraucht aber Ressourcen...Kann man das doofe Labor irgendwie wieder verkaufen? Da ist man ja mit den Kisten Missionen vom CEO ja wesentlich schneller im Geld verdienen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...