Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute:)

 

Ich war jetzt ziemlich lange ned mehr in gta ,hab die heists nur angefangen und seit dem nichts mehr.Jetzt hab ich wieder lust bekommen und mir mal ein Clubhaus gekauft, nur leider bringt mir das ja nichts. Da ich kaum kohle habe kann ich keine Labore oder so kaufen.

Habe mir auch paar Videos zu den dlc's angeschaut, aber wie soll ich das ganze zeug kaufen wie die mir das in den Videos raten, wenn ich nicht so wie die mehrere Milliarden Dollar aufm Konto habe ?

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tipps und tricks verraten kann wie ich wenigstens mal schnell zu paar milliönchen komme :D das ich mir was leisten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2016 um 14:02 schrieb ThunDeRmeN:

Eigentlich 5: Gras, Kokain, Meth, Geldfälscherei, Dokumentenfälscherei.

Also von jeder Sorte maximal eins?

vor 12 Stunden schrieb RoflCopter:

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tipps und tricks verraten kann wie ich wenigstens mal schnell zu paar milliönchen komme :D das ich mir was leisten kann ;)

Also falls Du die Auszeichnung "Kriminelles Genie" noch nicht hast, wäre das die Lösung. 10 Mio GTA$ plus das, was vorher in den Heist-Missionen zum Erlangen der Auszeichnung sowieso reinkommt. Geht leider nicht allein, brauchst ein Team dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb sascha590nowicki:

hab ne frage zur trophy: Akolyth der Altruisten

trevor lebt , aber bei allen punkten kommt niemand. zählt es schon wenn man an ihnen vorbei fährt? oder wie xD

Du musst mindestens einen von denen einsammeln und da hinbringen. Falls Du alle schon mal an ihren eigentlichen Bestimmungsort gebracht hast, erscheinen die nicht mehr. Da hilft meines Wissens nur ein älterer Spielstand, sofern vorhanden, in dem man noch nicht als Trevor Taxifahrer gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Import/Export-Geschäfte mit großem Profit hört sich richtig gut an, denn die bisherigen Missionen von Simeon waren finanziell gesehen ja nicht gerade der Bringer.

 

Weniger gut dagegen ist die Tatsache, dass ich momentan nur Battlefield 1 spiele und deshalb in GTA Online fast pleite bin. :xd: Da muss ich wohl die nächsten Tage wieder ein bisschen Geld verdienen...

 

Trotzdem freue ich mich natürlich über das kommende Update. Über drei Jahre nach Release noch immer solche großen (und vor allem kostenlosen) Updates rauszuhauen, ist echt keine Selbstverständlichkeit. Echt der Hammer von Rockstar Games! :stunned:

 

Dieses „Ramp Car“ ist natürlich auch richtig geil - Fast and Furious 6 lässt grüßen. Hoffentlich bleibt bis zur Veröffentlichung noch genug Zeit zum Kohle scheffeln, damit ich sofort mit dem Teil losflitzen kann. :biggrin5:

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch, 

Ich habe GTA V auf der PS3 gespielt unter meiner alten ID, wollte GTA V jetzt wieder neu kaufen und es auf der PS4 spielen, aber mit einer anderen ID als die von der PS3. Wird mein Multiplayer sowie mein Singleplayer (inkl. Trophäen) dann dank Rockstar Social Club rübergeschickt oder geht es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oJeSuZo:

Grüß euch, 

Ich habe GTA V auf der PS3 gespielt unter meiner alten ID, wollte GTA V jetzt wieder neu kaufen und es auf der PS4 spielen, aber mit einer anderen ID als die von der PS3. Wird mein Multiplayer sowie mein Singleplayer (inkl. Trophäen) dann dank Rockstar Social Club rübergeschickt oder geht es nicht?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht geht, sondern nur beim gleichen PSN-Name möglich ist. Aber nagel mich nicht drauf fest.

 

Edit: Okay, hab nachgeguckt und es ist definitiv so. Geht nur mit gleicher ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht geht, sondern nur beim gleichen PSN-Name möglich ist. Aber nagel mich nicht drauf fest.

 

Edit: Okay, hab nachgeguckt und es ist definitiv so. Geht nur mit gleicher ID.

 

vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Soweit ich weiß, werden Singleplayer Trophäen von GTA5 nicht mit übernommen. Nur die Online Trophies. Falls es mit der alten ID übertragen wird natürlich.

 

Schade, hatte schon lust das auf der 4 zu spielen aber wieder komplett von vorne ist auch doof :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oJeSuZo Das ist zwar etwas ärgerlich, aber bei gerade bei einem extrem geilen Spiel wie GTA V lohnt es sich auf jeden Fall es nochmal zu kaufen bzw. auch nochmal von vorne anzufangen.

 

Ich würde an deiner Stelle nicht zögern, vor allem da GTA Online auf der PS4 tausend Mal besser ist. Denk bloß mal an die ganzen coolen Updates der letzten Monate (nächsten Dienstag kommt vermutlich schon wieder ein neues), die es auf der PS3 alle nicht gab. Alleine nur dafür lohnt es sich nochmal auf der PS4! Im Vergleich ist die PS3-Version mittlerweile echt abgespeckt und langweilig. Also nochmal: TU ES! :biggrin5:

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@oJeSuZo Das ist zwar etwas ärgerlich, aber bei gerade bei einem extrem geilen Spiel wie GTA V lohnt es sich auf jeden Fall es nochmal zu kaufen bzw. auch nochmal von vorne anzufangen.

 

Ich würde an deiner Stelle nicht zögern, vor allem da GTA Online auf der PS4 tausend Mal besser ist. Denk bloß mal an die ganzen coolen Updates der letzten Monate (nächsten Dienstag kommt vermutlich schon wieder ein neues), die es auf der PS3 alle nicht gab. Alleine nur dafür lohnt es sich nochmal auf der PS4! Im Vergleich ist die PS3-Version mittlerweile echt abgespeckt und langweilig. Also nochmal: TU ES! :biggrin5:

 

 

Du treibst dich auch noch hier rum? Schön wieder deinen Namen zu lesen :D

Ich verfolg das Spiel ja immer noch auf YouTube und was es da alles für krasse Änderungen gegeben hat, alter schwede lecko mio popo blanko :eek:

Okay, mach es mir nicht so schmackhaft, ist nach 3 Jahren immer noch ein verdammter Vollpreistitel, wenn Ich wieder im Elektronikmarkt bin und das Spiel grinst mich an werde Ich es vielleicht doch nochmal mit nehmen :blush5:

 

Edit: Jeden Heist & Co wieder zu spielen hat natürlich auch was, muss man nur die Leute wieder finden, jeder hat das schon beendet und im Verabredungsthread ist relativ Tode Hose als wäre es die Band *badumtzz* :cool4:

Bearbeitet von oJeSuZo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oJeSuZo Na klar treibe ich mich hier noch rum, was denkst du denn? :biggrin5:

 

Der Preis ist tatsächlich ganz schön happig nach so langer Zeit, da staune ich auch immer wieder. Momentan kostet es bei Amazon knapp 40 Euro - das geht doch eigentlich noch, oder? Du siehst schon, ich will es dir noch schmackhafter machen... es lohnt sich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...