Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Moin ;)

 

mich würden in dem Zusammenhang tatsächlich mal die Verkaufszahlen der Shark Cards interessieren ;)

Ich hab ja damals schon Schwierigkeiten gehabt als 08/15 Spieler die 8 Millionen für die Heists-Fahrzeuge zusammen zu bekommen (alle regulär gekauft, also ohne "Kuruma-Trick"). Wenn man bedenkt, wieviele x Millionen man mittlerweile an den unterschiedlichsten Stellen quitt werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass es doch einige gibt, die hin und wieder zu diesem Karten greifen und die Verkäufe mittlerweile eine sichere Einnahmequelle für Rockstar darstellen?! :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

mich würden in dem Zusammenhang tatsächlich mal die Verkaufszahlen der Shark Cards interessieren ;)

Ich hab ja damals schon Schwierigkeiten gehabt als 08/15 Spieler die 8 Millionen für die Heists-Fahrzeuge zusammen zu bekommen (alle regulär gekauft, also ohne "Kuruma-Trick"). Wenn man bedenkt, wieviele x Millionen man mittlerweile an den unterschiedlichsten Stellen quitt werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass es doch einige gibt, die hin und wieder zu diesem Karten greifen und die Verkäufe mittlerweile eine sichere Einnahmequelle für Rockstar darstellen?! :o 

Bestimmt ist dass ne gute einahmequelle, sonst würden die keine dlc's mehr rausbringen denk ich mal. Ist schon traurig das ein guter entwickler lieber auf das leicht verdiente geld mit vergleichsweise billigen online kram setzt anstatt mal ein guten singleplayer dlc rausbringt oder sich mal auf neue spiele konzentriert.

Gott sei dank gibt es bei Take 2 noch andere entwickler die nicht auf blöden online kram setzen und mal ein spiel ohne online modi rausbringen (Mafia 3)

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich die ganzen Trophäen erneut holen sprich Offline und Online Trophäen?

 

Moin ;)

 

nein, brauchst Du nicht. Du kannst eine Charakterübertragung durchführen und dabei werden die Online-Trophäen und einige Multi-Trophäen übernommen. Leider gibt es da hin und wieder Probleme, dasss manche Trophäen nicht auf Anhieb übernommen werden. Hier im Forum gibt es aber reichlich Tipps und Tricks wie sie dann letzten Endes doch freigeschaltet werden (neuen Charakter erstellen etc.) :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

nein, brauchst Du nicht. Du kannst eine Charakterübertragung durchführen und dabei werden die Online-Trophäen und einige Multi-Trophäen übernommen. Leider gibt es da hin und wieder Probleme, dasss manche Trophäen nicht auf Anhieb übernommen werden. Hier im Forum gibt es aber reichlich Tipps und Tricks wie sie dann letzten Endes doch freigeschaltet werden (neuen Charakter erstellen etc.) :) 

Dankö.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2016 um 06:07 schrieb Lucaz:

Schade dass die 70 bzw. 140 fahrzeuge nicht bereits zu release verfügbar waren denn damals hat jeder noch mehr geld gehabt :)

 

Rund um den Release von GTA V gab es - zumindest für mich - aber keine so hohe Anzahl an interessanten Fahrzeugen, die kamen alle erst viel später durch unzählige Updates ins Spiel. Damals reichte mir eine einzige Garage vollkommen aus.

 

Und wie du darauf kommst, dass damals „jeder“ (ich zähle mich jedenfalls nicht dazu) viel mehr Geld hatte, wüsste ich auch gerne. Durch Modder oder was? Denn damals fehlten die ganzen Verdienstmöglichkeiten, wie wir sie heute haben: Heists, VIP-Aufträge, Büros/Lagerhäuser oder Bikerclubs/Unternehmen - das alles gab es früher nicht. Was ich heute an einem Tag in GTA Online verdiene, dafür musste ich früher gefühlt eine Woche lang nur Stress auf dem Dach spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Rund um den Release von GTA V gab es - zumindest für mich - aber keine so hohe Anzahl an interessanten Fahrzeugen, die kamen alle erst viel später durch unzählige Updates ins Spiel. Damals reichte mir eine einzige Garage vollkommen aus.

 

Und wie du darauf kommst, dass damals „jeder“ (ich zähle mich jedenfalls nicht dazu) viel mehr Geld hatte, wüsste ich auch gerne. Durch Modder oder was? Denn damals fehlten die ganzen Verdienstmöglichkeiten, wie wir sie heute haben: Heists, VIP-Aufträge, Büros/Lagerhäuser oder Bikerclubs/Unternehmen - das alles gab es früher nicht. Was ich heute an einem Tag in GTA Online verdiene, dafür musste ich früher gefühlt eine Woche lang nur Stress auf dem Dach spielen. ^^

 naja vielleicht nicht jeder aber viele. damals gabs z.b kopfgelder die mehrere hundert millionen wert waren, oder die ganzen glitches etc.

 

"Was ich heute an einem Tag in GTA Online verdiene, dafür musste ich früher gefühlt eine Woche lang nur Stress auf dem Dach spielen."

dafür ist heute aber alles viel teurer als zum release.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2016 um 19:53 schrieb Lucaz:

 naja vielleicht nicht jeder aber viele. damals gabs z.b kopfgelder die mehrere hundert millionen wert waren, oder die ganzen glitches etc.

 

"Was ich heute an einem Tag in GTA Online verdiene, dafür musste ich früher gefühlt eine Woche lang nur Stress auf dem Dach spielen."

dafür ist heute aber alles viel teurer als zum release.

 

Drecks Inflation. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev hatte folgendes Problem auch schon jemand, da es aber schwierig ist alle Posts durchzulesen bitte ich hiermit um eure HILFE.

 

Ich spiele mit drei Freunden die Heist Missionen und vor einigen Tagen haben wir den Humane Labs Überfall abgeschlossen. Nun haben wir aber ein echtes Problem, ich als Anführer aller bisherigen Heists erhalte für den nächsten (Serie A Finanzierung) keinen Anruf von Lester mehr, meine Freunde erhalten die Anrufe, können aber nur Fleeca/Gefängnis starten....

Ich habe alles was ich zu diesem Thema gefunden habe ausprobiert: Es sind etliche Ingame Tage verstrichen, ich habe mich mit allen Arten von Sitzungen eingeloggt, Sitzungen gewechselt, in die Charakterauswahl und den gleichen wieder angewählt, immer mindestens 5 Minuten gewartet, mit dem Auto rumgefahren, Lester und Ron angerufen und deren Missionen gespielt.... Nichts funktioniert, keine Anrufe, nix an der Tafel im Haus und das Haus ist noch immer weiss statt grün.

 

Brauche hier wirklich Hilfe. Die Heists nochmals von vorne zu beginnen ist so gut wie keine Option, da wir alle vier ü30 sind und es eh kaum noch schaffen uns zu treffen. Nebenbei sind wir natürlich auch auf Kurs mit den Boni für die richtige Reihenfolge und die gleichen Spieler.

 

In grosser Hoffnung bedanke ich mich für jegliche Tipps bereits im Voraus! greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch auch dringend Hilfe. 

 

Wenn ich GTA starte kommt golgende Meldung: 

 

Achtung! Du bist nicht angemeldet. Um deinen Spielfortschritt speichern und Erfolge freischalten zu können, musst du angemeldet sein. Möchtest du dich anmelden? 

 

Unten rechts im Bildschirm dann x für ja und kreis für nein. 

Drück ich x, erscheint für einen winzigen Moment das GTAV Zeichen unten links ( nicht mal 'ne Sekunde), dann erscheint der gleiche Bildschirm wieder. 

Das passiert immer wieder. 

Drücke ich dann Kreis für den Offlinemodus lädt das Spiel bis 90% den Storymodus und ab da geht's nicht weiter und irgendwann flackert der Ladebildschirm dann nur noch. 

Warten bringt hier auch nichts. 

 

Hatte das schon jemand. Hab's jetzt 2x neu installiert, das Ergebnis ist immer das selbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 20:12 schrieb Mangogeschmack:

Also ich habe mir noch nie eine Shark Card gekauft und konnte mir bisher dennoch alles leisten, was ich wollte. Mir soll es aber recht sein, wenn R* dadurch viel Kohle einnimmt und noch ein paar DLCs für GTA Online raushaut! :xd:

ich auch nicht. aber mir wäre es lieber gewesen wenn man für die dlcs geld verlangt hätte so 2-3€ anstatt dieses gegrinde wöfur stromkosten, verschleiß , und am wichtigsten vergeudete lebenszeit drauf geht ! aber hauptsache mit "for free" werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat... spätestens morgen gibt's die letzte Chance:

 

Zitat

Anlässlich des dreijährigen Bestehens von GTA Online belohnen wir jeden, der sich von heute bis einschließlich Montag, den 31. Oktober, auf PlayStation 4, Xbox One oder PC einloggt mit einem besonderen Geschenk in Höhe von 250.000 GTA$. Dieser Bonus wird bis 4. November auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MobySlick Und, hast du es dir gekauft?

 

Ich habe es mir kürzlich - nach längerer Überlegung - zugelegt. Klar, 2 Millionen sind viel Geld für ein Motorrad (vor allem für eins, das wahrscheinlich mehr in der Garage steht als gefahren wird), aber wie du sagtest ist es eben auch verdammt cool. Mit dem dem Teil kommt man sich vor wie Ghost Rider persönlich! :xd:

 

Edit: Seit gestern gibt es übrigens wieder ein neues Fahrzeug:

 

actual_8524b1742f156e860888ef2311d4040f9

 

...was mir auch ganz gut gefällt. Aber jetzt wird erstmal für das noch kommende „Tron-Bike“ gespart! :J:

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das „Tron Bike“ ist jetzt - inklusive leuchtender Klamotten - zu haben. Ihr müsst beides allerdings erst für den Kauf freischalten, indem ihr den neuen Gegner-Modus Deadline spielt. Danach steht dem Fahrspaß - außer 2,2 Millionen $ für das Motorrad und je 200.000 $ für die Outfits - nichts mehr im Wege... :D

 

Von Deadline habe ich eine meiner ersten Runden aufgenommen. Falls ihr also erst später zum Spielen kommt, könnt ihr euch ja schon einmal einen ersten Eindruck machen. Ich jedenfalls finde sowohl das Motorrad an sich als auch Deadline sehr cool, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Gegner-Modi in GTA Online spiele. Echt spaßig! :)

 

 

Edit: Hier noch der Trailer zu Deadline:

 

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...