Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Also 1,33 bedeutet ich knall 1,33 Typen ab, bevor ich wieder draufgehe? Ich begreif den Scheiss nicht.:book:

Also wenn dem so ist, ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich 3 Leute umzunieten ehe ich abkratze. Kommt halt auf die "Gegner" an.:skep:

Du tötest 133 Leute und wirst 100 mal getötet, macht 1,33.

Du tötest 80 Leute und wirst 100 mal getötet, macht 0,8.

Für eine 3,0 und mehr müsstet du über 300 Leute töten und nur 100 mal draufgehen. Das ist auf Dauer sehr schwer und ohne Panzer, Jets, Wallglitch, Rückwärtsfahren fast unmöglich.

Ist halt ne Gesamtstatistik. Wenn du zb. 2000 Kills hast, und 2100x gekillt wurdest, hast du eine KD von 2000/2100 = 0,95

Klar ballert man mal in guter Verfassung 3 oder auch 5 Leute hintereinander weg, aber das hebt sich halt irgendwann wieder auf :)

Gilt die (zb im Social Club angezeigte) KD eigentlich nur für den freien Modus, oder werden die Deathmatches, die man so spielt, mitgewertet? Kann das bei mir mittlerweile nicht mehr so nachvollziehen....

Es zählt alles zusammen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Panzerfahrer, Wallglitcher oder Rückwärtsfahrer? :xd::'>

Deine Statistiken sprechen auf jeden Fall dafür. ;)

und du hast eine K/D von 1,33, wie ich auch.

Eine K/D von über 3 ist normalerweise nur mit Tricks möglich.

Nix von all dem! Ich bin einfach nur nicht so Dumm den ganzen Kids in die Arme zu laufen, sondern Spiel das Game mit Taktik ;-)

Gestern zB. hatte ich Kopfgeld und wurde von jemand gejagt, hab einfach immer schnell angehalten kurz bevor er da war und bin ausgestiegen... als er dann um die Ecke geschossen kam stand ich natürlich schon da mit der Karabiner in der Hand...und das ging 7 mal so bevor er es gerafft hat und die Sitzung verlassen hat :D

Und das nur als Beispiel...

Man muss nur wissen wie man die Leute verarschen bzw. täuschen kann! Und so wie du schreibst, gehörst du anscheinend auch zu diesen Spielern die ich als Noob bezeichnen würde...Schade das ich selten auf Spieler treffe die taktisch was im Kopf haben...sieht man ja auch an den meisten K/D's...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie du schreibst, gehörst du anscheinend auch zu diesen Spielern die ich als Noob bezeichnen würde...Schade das ich selten auf Spieler treffe die taktisch was im Kopf haben...sieht man ja auch an den meisten K/D's...

Mein K/D liegt bei 2,65 und das sagt mMn trotzdem rein gar nichts über den "Skill" eines Spielers aus! Leider muss man sagen zählen Kills im Free-Roam dazu. Die allerwenigsten würden ein hohes K/D Verhältnis haben, würde man reine Deathmatch-Kills zählen.

Mit nem Panzer im Free-Roam ist es nicht schwer dieses Verhältnis hochzuschrauben. Oder wenn absichtlich ein LV10-Spieler immer und immer wieder mit überlegener Bewaffnung platt gemacht wird, egal ob man diesen absichtlich jagt oder er einfach nicht genug bekommt. Hängt natürlich auch viel vom erreichten Level ab. Auch ich fuhr, weils am Anfang noch lustig war, mit dem Panzer durch die Gegend. Das hat mein KD damals sicher stark beinflusst. Deswegen ist mir mein eigenes K/D auch ziemlich Schnuppe! Solang es keine Trophäe dafür gibt oder ich mir was davon kaufen kann, bringt einem dieses Verhältnis auch recht wenig wie ich finde.

Ob jemand wirklich Skill hat, kann man mMn eher an der Trefferquote, den Kopfschüssen und anderen Statistiken messen! Und da sieht's wohl bei den meisten sehr finster aus! ;) Lehn auch du dich also lieber nicht zu weit aus dem Fenster! Zudem muss hier bitte keiner als Noob bezeichnet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die K/D hat für mich auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet hab! Aber wie du schon selbst gesagt hast, warst du ja schön öfter mit dem Panzer unterwegs, und in dem Fall ist sie natürlich keinen Cent wert und ich kann nachvollziehen warum du den Skill nicht daran misst...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Auszeichnung ''Rekordhalter'' und ist diese überhaupt noch machbar?

Ist das die, wo man einen Weltrekord erreichen muss?

Früher hat man die Auszeichnung anscheinend willkürlich bekommen, ich z.B. Besitze diese z.B. ohne mich irgendwo mal auf Weltrekord Niveau aufgehalten zu haben. Die ist ganz sicher noch machbar, eventuell zählen ja sogar die selbst erstellten Dinger dazu, dann wäre das ganze ja einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das die, wo man einen Weltrekord erreichen muss?

Früher hat man die Auszeichnung anscheinend willkürlich bekommen, ich z.B. Besitze diese z.B. ohne mich irgendwo mal auf Weltrekord Niveau aufgehalten zu haben. Die ist ganz sicher noch machbar, eventuell zählen ja sogar die selbst erstellten Dinger dazu, dann wäre das ganze ja einfach.

Genau das ist die mit dem Weltrekord. Wenn die selbst erstellten Rennen dazu zählen wäre das super bin mir da aber nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix von all dem! Ich bin einfach nur nicht so Dumm den ganzen Kids in die Arme zu laufen, sondern Spiel das Game mit Taktik ;-)

Gestern zB. hatte ich Kopfgeld und wurde von jemand gejagt, hab einfach immer schnell angehalten kurz bevor er da war und bin ausgestiegen... als er dann um die Ecke geschossen kam stand ich natürlich schon da mit der Karabiner in der Hand...und das ging 7 mal so bevor er es gerafft hat und die Sitzung verlassen hat :D

Und das nur als Beispiel...

Man muss nur wissen wie man die Leute verarschen bzw. täuschen kann! Und so wie du schreibst, gehörst du anscheinend auch zu diesen Spielern die ich als Noob bezeichnen würde...Schade das ich selten auf Spieler treffe die taktisch was im Kopf haben...sieht man ja auch an den meisten K/D's...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Die K/D hat für mich auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet hab! Aber wie du schon selbst gesagt hast, warst du ja schön öfter mit dem Panzer unterwegs, und in dem Fall ist sie natürlich keinen Cent wert und ich kann nachvollziehen warum du den Skill nicht daran misst...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

:facepalm:

über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills...

keine Deathmatches...

verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG...

kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr...

Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte?

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch, keine Ahnung bei welchem Rennen ich die gekriegt habe. Wenn ich mir die meisten Weltrekorde so ansehe....naja....mhm, würd ich cheaten nennen.:skep:

Genau deshalb wäre es gut wenn man bei selbst erstellten rennen die Auszeichnung auch kriegen kann. Die Rekorde sind auf jeden fall nicht mehr zu knacken denke ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills...

keine Deathmatches...

verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG...

kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr...

Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte?

:xd::'>

Wie kannst du das denn alles einsehen? Übern SC? Wo/wie denn da? Hehe, los antwortete.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du das denn alles einsehen? Übern SC? Wo/wie denn da? Hehe, los antwortete.:biggrin5:

hier-> https://gtaonlinestats.com/search

id eingeben und man kann alles nachlesen

btw panzer kill heißt rhino gun

über sc gehts auch. kann aber etwas komplizierter werden, wenn betreffende person auf privat gestellt hat, oder auch nicht die selbe id wie im psn verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb wäre es gut wenn man bei selbst erstellten rennen die Auszeichnung auch kriegen kann. Die Rekorde sind auf jeden fall nicht mehr zu knacken denke ich :biggrin5:

Die waren doch auch nie zu knacken. Bei "Kanal Frontal" zb., klar kannst du das alleine fahren und nur eine Runde festsetzen. Trotzdem, auch im schnellsten/besten Auto, wirst du grundsätzlich ca. EINE MINUTE länger brauchen als der angebliche WR-Halter. Das geht gar nicht Mann, ich weiss nicht wo die solche Zeiten herzaubern. Es ist schlicht und ergreifend unmöglich.

Ich bin zumindest davon überzeugt, das diese Zahlen so gut wie alle erstunken und erlogen (wie auch immer man das macht) sind.:snobby:

Aber versuch mal n eigenes Rennen, könnte ja klappen.:smile:

@:Phantfalke: Danke, da find ich ja nicht mal mich selbst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die K/D hat für mich auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet hab! Aber wie du schon selbst gesagt hast, warst du ja schön öfter mit dem Panzer unterwegs, und in dem Fall ist sie natürlich keinen Cent wert und ich kann nachvollziehen warum du den Skill nicht daran misst...
:facepalm:

über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills...

keine Deathmatches...

verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG...

kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr...

Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte?

:xd::'>

Ohne Worte...

Ich hab die auch, keine Ahnung bei welchem Rennen ich die gekriegt habe. Wenn ich mir die meisten Weltrekorde so ansehe....naja....mhm, würd ich cheaten nennen.:skep:

Ja, die meisten Weltrekorde wurden schon in den ersten Wochen im Oktober aufgestellt. Würd gern wissen, wie die Zeiten und Punkte entstanden sind. Leider lässt Rockstar diese Platzierungen aber so stehen. Find ich ein wenig schade. Vorallem weil der Abstand zum 2. Platz oft keinen Raum für irgendwelche Spekulationen zulässt. :xd::'> Aber was soll man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die meisten Weltrekorde wurden schon in den ersten Wochen im Oktober aufgestellt. Würd gern wissen, wie die Zeiten und Punkte entstanden sind. Leider lässt Rockstar diese Platzierungen aber so stehen. Find ich ein wenig schade. Vorallem weil der Abstand zum 2. Platz oft keinen Raum für irgendwelche Spekulationen zulässt. :xd::'> Aber was soll man machen...

Bestimmt durch irgendeinen Glitch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt durch irgendeinen Glitch :/

Ja, irgendwas ist da nicht mit rechten Dingen zugegangen. Oder sogar gehackt. Teilweise steht nur ein Spieler meilenweit auf dem ersten Platz. Bei nem normalen Glitch hätten vielleicht viel mehr Spieler so ne Platzierung. Wer weiß...

Aber mal zum High Life Pack... Ich hoffe, dass man da auch ein Häuschen am Strand kaufen kann. So ähnlich wie Dr. Friedlander hatte. Die Hochhausapartments sind schon geil, aber eine Wohnung oder gar ein ganzes Haus am Strand wär schon hammermäßig. :smile: Auf die Heists bin ich gar nicht mehr so heiß um ehrlich zu sein. Der Zug ist irgendwie schon abgefahren. Vorallem weil gerade Geld etwas ist, von dem man gleich mal nen Batzen in kurzer Zeit verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills...

keine Deathmatches...

verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG...

kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr...

Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte?:xd::'>

wie macht man denn bitte fast 7000 panzer kills? lieber blokk23

mit dem buzzard habe ich 6000 gemacht(ohne boosting). ca 1000 davon sind spieler, die restlichen halt npcs die man in den missionen weg bombt und polizisten die im free mode die raketen ablenken und einen am gezielten killen hindern..

wüsste jetzt aber keine mission wo der panzer eine sinnvolle verwendung finden würde

es seiden, der panzer wurde benutzt um level zu boosten. man konnte in einer bestimmten mission mit dem panzer ziemlich viele kills machen. und dafür gab es eine menge rp. dass würde aber bedeuten, dass deine "weiße" gamer weste doch nicht so weiß ist. denn monotones speedboosting ist auch nicht gerade fairplay und wäre mit rückwärtsfahrern und panzern gleich zu setzten. wenn nicht sogar glitchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man bei GTA Online einfach Weltrekorde holt habe ich schon irgendwo in diesem Tausende von Beiträge Thema geschrieben.

Bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand... aber vor Kurzem war da noch einiges an ehrlichen Weltrekorden machbar.

Das die Rekorde auf Kanal Frontal und Kriminell Schnell gecheated sind ist offensichtlich die Zeit schafft man nichtmal mit dem Jet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...