Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2018 um 15:24 schrieb Shurikn:

 

Stimmt schon, aber der Unterschied zwischen schwer und normal ist, dass du nur ein Leben mehr hast, sonst ist der Schwierigkeitsgrad gleich. Da du aber für die Elite Herausforderung nicht sterben darfst nützt dir dieses Leben überhaupt nicht. Deswegen lieber auf schwer machen.

Leider sehr falsch und eigentlich auch mega egal da man eh mehr Kohle will und somit auf schwer spielt, jedoch:

 

Es gibt nen Unterschied zwischen normal und schwer, das weiß man aber nur wenn man ständig mit ner schweren Kampfweste+Kugelsicherer Helm spielt und sich das mal genauer ansieht.

Der Schadensinput auf schwer ist höher als auf normal und die Gegner sind genauer.

Sprich Gegner können aus weiteren Entfernungen präziser treffen.

Vorallem wenn sich Gegner in Deckungen befinden, sind deren Spray's effektiver, ganz egal welche Waffe sie nutzen. ( eigentlich arg unlogisch )

Desweiteren sind Gegner in der Lage dir einen Burst zu verpassen, das ist eine bestimmte Audio die dir signaliert dass du one-hit warst.

Diesen Ton hat man nie auf normal.

Diese Erfahrung macht man vorallem bei stärkeren Gegner und bei bestimmten Missionen.

 

Also das Gerede um die Schwierigkeit normal=schwer ist eine Erfahrungssache und kein Fakt was man mal eben von Leuten kopieren sollte die kein Plan haben.

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarciX:

Leider sehr falsch und eigentlich auch mega egal da man eh mehr Kohle will und somit auf schwer spielt, jedoch:

 

Es gibt nen Unterschied zwischen normal und schwer, das weiß man aber nur wenn man ständig mit ner schweren Kampfweste+Kugelsicherer Helm spielt und sich das mal genauer ansieht.

Der Schadensinput auf schwer ist höher als auf normal und die Gegner sind genauer.

Sprich Gegner können aus weiteren Entfernungen präziser treffen.

Vorallem wenn sich Gegner in Deckungen befinden, sind deren Spray's effektiver, ganz egal welche Waffe sie nutzen. ( eigentlich arg unlogisch )

Desweiteren sind Gegner in der Lage dir einen Burst zu verpassen, das ist eine bestimmte Audio die dir signaliert dass du one-hit warst.

Diesen Ton hat man nie auf normal.

Diese Erfahrung macht man vorallem bei stärkeren Gegner und bei bestimmten Missionen.

 

Also das Gerede um die Schwierigkeit normal=schwer ist eine Erfahrungssache und kein Fakt was man mal eben von Leuten kopieren sollte die kein Plan haben.

 

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Graden. Aber wer lange genug gespielt hat, weiß wie verschwindend gering der ist. Kann mir egal wer kommen und mathematisch korrekt ausrechen wieviel Prozent Balken bei der Energie weggeht. Aber wenn du die heist zum ersten Mal spielst wirst du auch auf normal weggebolzt. Könnte tausend spiele nennen, bei denen sich der Schwierigkeitsgrad von einer Stufe zur nächsten erheblich erhöht und gta gehört nicht dazu. Wer das Spiel nur zum genießen spielt kann es auch auf leicht spielen. Wer auf Trophäen aus ist wird es auf schwer spielen.

 

Ich teile meine Erfahrungen und ich bin nicht der pro, aber ge-one-hittet würde ich noch nie. Wenn ich mal gestorben bin stand ich entweder im Kreuzfeuer oder bin von der Leiter gefallen. ?

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2018 um 14:22 schrieb smithee21:

Das ich dabei nicht die ganze Kohle des Kaufpreises zurückbekomme, klar, aber was ist mit den

gekauften Verbesserungen für den Bunker? Also Sicherheitspersonal oder mehr Personal für Forschung; werden

die bei dem neuen Bunker automatisch eingefügt oder werd ich gezwungen, die ein weiteres mal zu kaufen?????

Du kaufst ganz normal den neuen Bunker und zahlst auch für das "Inventar" ganz normal. Du erhältst lediglich eine Erstattung für den Verkauf des alten Bunkers.

 

Am 18.2.2018 um 14:22 schrieb smithee21:

Gleiche Frage für die gekaufte Einrichtung von der aus ich die Doomsday-Heist starten kann. Gehn da die gekauften Räume auch verloren, sollte

ich mir eine neue Einrichtung holen????

Ja, das gilt auch für die Basis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2018 um 21:08 schrieb Kratosaurus:

Hab heute meine 28 Tagesziele erledigt und meine 50.000RP nicht bekommen. Wurde mir zwar links unten angezeigt, mein RP-Balken hat sich aber keinen Millimeter bewegt. Zuletzt ging´s mir mit der Bezahlung des Kokslabors immer wieder so, das Geld wird hierbei angezeigt, auf dem Konto ändert sich aber nichts. Zwischendurch kommt mir das so vor, als würden Rockstar das absichtlich so machen, dass man eher zu den CashCards greift. Ich meine wenn Geld oder RPs verloren gehen, dann immer schön dicke Batzen, da grübelt man dann schon ob man nicht zwischendurch paar €s locker machen soll, alleine schon um Frust zu vermeiden.

 

Mit dem Geld hab ich mich an den Support gewendet, die konnten aber ohne Videobeweis nichts unternehmen, da gilt dann auch nicht, dass das wohl schon mehrere Gamer gemeldet haben. Da ich wieder kein Video oder derartiges habe, werd ich wohl gar nicht erst anfangen brauchen mich zu beschweren... wirklich ärgerlich. :frown:

 

Am 18.2.2018 um 00:27 schrieb Kratosaurus:

 

Die schreiben, dass ihnen bewusst ist, dass man seinen Fortschritt nicht durchgehend auf Video festhält. Mir ist natürlich auch klar, dass die nicht jedem 50.000RPs hinterherwerfen der behauptet ihm wären die nicht gutgeschrieben worden. Allerdings finde ich schon, dass Rockstar reagieren müsste, weil diese Probleme nun auch bei anderen Spielern aufgetreten sind, laut den Tickets/Nachrichten im Support-Bereich des Social-Clubs. Wie du sagst, das ist schon mies wenn man sich an sowas dransetzt und am Ende alles umsonst war - als würde man ein Spiel 28 Tage lang zocken und einem dann die Endsequenz vorenthalten würde.

 

R* konnte das doch irgendwie nachvollziehen und hat mir die 50.000RPs doch noch gutgeschrieben. :stunned:

 

*freu!!* :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas stört ist das man auf den Laptop im MC und/oder Unternehmen nur im "Gestörte Kinder-Modus" zugreifen kann und daher Beschaffung und Verkauf nur in selbigem funktioniert. Da hat R* ein bisschen zu wenig mitgedacht bzw. es scheint ihnen egal zu sein, den was da so unterwegs ist ist nicht lustig und nicht jeder hat bock auf den Mist der ganzen Kleinkinder. Ich suche daher mittlerweile nach Sitzungen die fast oder sogar ganz leer sind, dauert meist etwas aber nach einigen Sitzungswechsel werde ich dann auch fündig. Ist zwar etwas lästig, aber besser als bei mehr als 20 Leuten sein Glück zu versuchen

 

Waren verkaufe ich mittlerweile sobald das erste Fünftel voll ist, da mir für mehr im Moment auch die Leute im MC fehlen und ich auch sonst meist keine große Lust hab mehrmals zu fahren und je nach Auslieferart und -ort besteht bei mehreren Fahrzeugen das Risiko das man alleine scheitert

 

Derzeit ist Nudist Beach demnach also eine Ein-Mann-Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Was mich etwas stört ist das man auf den Laptop im MC und/oder Unternehmen nur im "Gestörte Kinder-Modus" zugreifen kann und daher Beschaffung und Verkauf nur in selbigem funktioniert.

Der Begriff "gestörte Kinder Modus" ist gut. :D Aber vielleicht bist Du immer nur in der selben Sitzung mit @Kratosaurus  Der fragt sich etwas ganz anderes.

Am 4.2.2018 um 19:10 schrieb Kratosaurus:

Aber wo soll ich denn sonst mein sauer verdientes Kriegsgerät nutzen? :biggrin:

Tja... ...irgendwie kann man's keinem recht machen. ;)

 

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Da hat R* ein bisschen zu wenig mitgedacht bzw. es scheint ihnen egal zu sein, den was da so unterwegs ist ist nicht lustig und nicht jeder hat bock auf den Mist der ganzen Kleinkinder.

Oh doch, bei R* weiß man da ganz genau, was man da tut.

 

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Ich suche daher mittlerweile nach Sitzungen die fast oder sogar ganz leer sind, dauert meist etwas aber nach einigen Sitzungswechsel werde ich dann auch fündig. Ist zwar etwas lästig, aber besser als bei mehr als 20 Leuten sein Glück zu versuchen

Das machen meine Mitstreiter und ich ganz genau so. Zuerst wird eine leere öffentliche Sitzung gesucht, dann die Verkäufe gestartet.

 

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Waren verkaufe ich mittlerweile sobald das erste Fünftel voll ist, da mir für mehr im Moment auch die Leute im MC fehlen und ich auch sonst meist keine große Lust hab mehrmals zu fahren und je nach Auslieferart und -ort besteht bei mehreren Fahrzeugen das Risiko das man alleine scheitert

Ja, allein ist das kein Spaß. Selbst zu dritt kann man da scheitern, wie wir gerade vor ein paar Tagen gemerkt haben. Selbst wenn ich nicht eines der Fahrzeuge versenkt hätte, hätten wir nicht alle Lieferungen im gesetzten Zeitraum abliefern können, da wir vier Fahrzeuge hatten, mit denen am anderen Ende der Insel fünf Punkte anzusteuern waren. Und natürlich bekommt man die langsamstmöglichen Lieferfahrzeuge...

 

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Derzeit ist Nudist Beach demnach also eine Ein-Mann-Armee

Bei so vielen aktiven Spielern wirst Du hier im Forum doch sicher Mitstreiter finden! Ich freue mich jedenfalls, wenn ich helfen kann. Momentan konzentrieren wir uns auf die letzte Trophäe aus dem letzten Heist, da geht schon ordentlich Zeit drauf, so dass fürs "freie Spielen" wenig Zeit bleibt, aber hier gibt's noch viele andere. Kannst mich ebenfalls gern im PSN kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Der Begriff "gestörte Kinder Modus" ist gut. :D Aber vielleicht bist Du immer nur in der selben Sitzung mit @Kratosaurus  Der fragt sich etwas ganz anderes.

Ja der ist gut, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Hatte das mal in nem anderem Forum gelesen, seitdem hat sich das eingeprägt und finde das auch sehr passend :lol:

Und das wäre mir aufgefallen,wenn jemand mit schweren Kriegsgerät über die Karte fegen und ständig "Nieder mit den Göttern des Olymps!" oder "Zeus ist meine [Zensiert]!" ins HS schreien würde ;) :lol:

Aber gut das ich nicht der einzige bin den so manches Verhalten in der öffentlichen Sitzung stört

 

vor 19 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Das machen meine Mitstreiter und ich ganz genau so. Zuerst wird eine leere öffentliche Sitzung gesucht, dann die Verkäufe gestartet.

Ist ehrlich gesagt auch das vernünftigste das man machen kann, da man nie wissen kann wer und wieviele versuchen einen in die Quere zu kommen und das abwehren kostet auch nur kostbare Zeit

 

vor 24 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Ja, allein ist das kein Spaß. Selbst zu dritt kann man da scheitern, wie wir gerade vor ein paar Tagen gemerkt haben. Selbst wenn ich nicht eines der Fahrzeuge versenkt hätte, hätten wir nicht alle Lieferungen im gesetzten Zeitraum abliefern können, da wir vier Fahrzeuge hatten, mit denen am anderen Ende der Insel fünf Punkte anzusteuern waren. Und natürlich bekommt man die langsamstmöglichen Lieferfahrzeuge...

Das mit der Zeit ist mir auch schon mal passiert, ganz knapp bei noch einer Lieferung, hätte ich ne Minute mehr gehabt... Müllwagen und Postlkw waren bei mir die langsamsten bis jetzt, gerade Bergauf kein Spaß oder lange Anfahrten zum Lieferfahrzeug, wie Boot, Heli oder Flugzeug, hatte ich auch schon. 

 

vor 31 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Bei so vielen aktiven Spielern wirst Du hier im Forum doch sicher Mitstreiter finden! Ich freue mich jedenfalls, wenn ich helfen kann. Momentan konzentrieren wir uns auf die letzte Trophäe aus dem letzten Heist, da geht schon ordentlich Zeit drauf, so dass fürs "freie Spielen" wenig Zeit bleibt, aber hier gibt's noch viele andere. Kannst mich ebenfalls gern im PSN kontaktieren.

Na ja, hab bisher auch noch nicht so aktiv gesucht, mein sonstiger Mitspieler am Wochenende hat normalerweise seinen eigenen MC und da hatte sich das dann einfach nicht ergeben. Hätte dazu eh noch ein paar Fragen, wenn ich Mitglied in nem MC bin kann ich ja ohne Probleme wieder aussteigen oder? Wie ist das aber als Präsident? Da muss das doch auch gehen das man wieder "frei"ist, aber wo und wie genau geht das und entstehen dabei Nachteile für mich und/oder meinen MC?

 

Und danke für das Angebot, mach dir keinen Stress, macht ruhig euer Ding. Will mich sicher nicht aufdrängen und das klang vielleicht schlimmer als es ist :D War eigentlich mehr eine Feststellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Der Begriff "gestörte Kinder Modus" ist gut. :D Aber vielleicht bist Du immer nur in der selben Sitzung mit @Kratosaurus  Der fragt sich etwas ganz anderes.

 

Schon. :biggrin: Ich bin ja aber dann schon der Meinung, dass wenn man in einer Sitzung mit über 20 Leuten seine Waren ausfährt, man auch damit rechnen muss, dass man früher oder später unter Beschuß gerät. Wenn man die halbe Map mit ´nem Laster voll Waffen durchquert, ist bei so viel Leuten eine Konfrontation vorprogrammiert und wer bei der Menge an Geld und RP für diesen Laster nicht den Abzug zieht, der hat das Spiel nicht verstanden.

 

Ich persönlich fahr meine Waren nur in Sitzungen aus in denen die potenziellen Angreifer überschaubar sind, alles andere macht gar keinen Sinn. So oder so muss man seine Mitmenschen aber nicht als P***y, B***h oder sonstwas bezeichnen wenn man mal ins Gras beißt - wer bei Räuber und Schandi partout nicht entdeckt werden will, der darf es halt gar nicht erst spielen! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

Ich bin ja aber dann schon der Meinung, dass wenn man in einer Sitzung mit über 20 Leuten seine Waren ausfährt, man auch damit rechnen muss, dass man früher oder später unter Beschuß gerät.

Wieso aber? Natürlich, auf einer vollen Karte Auslieferungen zu starten ist quasi eine Einladung.

 

vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

wer bei der Menge an Geld und RP für diesen Laster nicht den Abzug zieht, der hat das Spiel nicht verstanden.

Yep.

 

vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

So oder so muss man seine Mitmenschen aber nicht als P***y, B***h oder sonstwas bezeichnen wenn man mal ins Gras beißt - wer bei Räuber und Schandi partout nicht entdeckt werden will, der darf es halt gar nicht erst spielen! :;):

Ganz im Gegenteil. Ich finde das ja immer beeindruckend, wenn jemand das so dermaßen gut kann, dass ich quasi gar nicht aus'm Spawn-Modus rauskomme. Wenn dann gezeigt worden ist, wo der Hammer hängt, ist's dann auch gut, finde ich. So nach vier, fünf, sechs Toden fände ich's dann doch irgendwie schön, wenn vom willigen Opfer abgelassen wird... ...beschimpft habe ich jedoch noch niemanden dafür (also höchstens für mich, nie geschrieben oder öffentlich in die Sitzung gequatscht). Wenn's keinen Spaß mehr macht, wechsle ich einfach die Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Wieso aber? Natürlich, auf einer vollen Karte Auslieferungen zu starten ist quasi eine Einladung.

 

Yep.

 

Na aber davon red ich doch schon seit zwei Seiten! :dozey: Naja wie gesagt, so ist das Spiel eben.

 

vor 18 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Ganz im Gegenteil. Ich finde das ja immer beeindruckend, wenn jemand das so dermaßen gut kann, dass ich quasi gar nicht aus'm Spawn-Modus rauskomme. Wenn dann gezeigt worden ist, wo der Hammer hängt, ist's dann auch gut, finde ich. So nach vier, fünf, sechs Toden fände ich's dann doch irgendwie schön, wenn vom willigen Opfer abgelassen wird... ...beschimpft habe ich jedoch noch niemanden dafür (also höchstens für mich, nie geschrieben oder öffentlich in die Sitzung gequatscht). Wenn's keinen Spaß mehr macht, wechsle ich einfach die Karte.

 

Vom besser können kann man im offenen Modus aber gar nicht pauschal reden finde ich, außer man trifft sich auf Augenhöhe, also zum Beispiel beide Parteien zu Fuß, im Heli oder so. Wenn die mit ihren DLC-Gefährten um die Ecke kommen, zieht man meist eh den Kürzeren bzw. da hab ich gar keine Lust mich groß anzulegen, weil jeder Abschuß bis zu 20.000$ kostet. Und ja, wenn mir das zuviele Motzer werden wechsle ich auch gerne mal die Sitzung, sogar mit der Ignorier-Liste hab ich mich das erste Mal in meiner Zockerkarriere befasst... :stunned: Wie gesgagt: GTA(-Online) eben. :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist die Mastermind geschafft und die Trophäe im Besitz.

Muss jetzt im Nachhinein sagen, dass es mit einem guten Team vollends machbar war, besonders hinsichtlich der Tatsache, dass wir Mastermind II und III tatsächlich legitim ohne sterben geschafft haben.

Der IVer war wohl noch der Lauf aus dem wir üben mussten und es taten. Hat sogar echt Spaß gemacht. ;) 

Noch einen Lauf für unseren Vierten Spieler, der in der III ausblieb und dann hoffe ich, dass GTA O endlich seine Pforten schließt, wenn es um neue Trophy List geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2018 um 05:54 schrieb Orage:

So endlich ist die Mastermind geschafft und die Trophäe im Besitz.

Ich gratuliere Euch! :emot-neckbeard:

 

Am 25.2.2018 um 05:54 schrieb Orage:

Muss jetzt im Nachhinein sagen, dass es mit einem guten Team vollends machbar war, besonders hinsichtlich der Tatsache, dass wir Mastermind II und III tatsächlich legitim ohne sterben geschafft haben.

Der IVer war wohl noch der Lauf aus dem wir üben mussten und es taten. Hat sogar echt Spaß gemacht. ;) 

Wir sind noch dabei und derzeit bei IVer Lauf. Zweimal mussten wir tatsächlich schon auf's Schnellschließen zurückgreifen, was auch geklappt hat. Da wir nur alle paar Tage je einen der Akte angehen können, wird's noch etwas dauern, doch mit den Erfahrungen aus der Elite-Trophäe und unseren ganzen Testläufen bin ich recht optimistisch.

 

Am 25.2.2018 um 05:54 schrieb Orage:

dann hoffe ich, dass GTA O endlich seine Pforten schließt, wenn es um neue Trophy List geht. 

Och, wer weiß, was R* noch in der Pipeline hat .... irgendwie muss doch die Zeit bis zum RDR2-Release überbrückt werden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die es bisher geschafft haben.

Ich hab bis heute noch nicht wirklich damit anfangen können, was ich aber jetzt auch mal will.

Wie waren denn Eure Eindrücke so bisher ?

Wo war´s leicht, wo war´s schwer ?

Erfahrung wird das A und O sein, welche mir natürlich fehlt...

Gibt es nen vernünftigen Guide bei welchen Missionen man sterben darf und wo nicht bzw. welche Taktiken man anwenden soll um möglichst alle Ziele zu schaffen ?

 

Ehrlich gesagt graut es mir vor der Challenge!

Wenn man´s nur einmal machen müsste ok aber 3 Durchgänge finde ich ehrlich gesagt bescheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...