Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich meinte das anders. Man kann in einer Open Lobby auch Solo spielen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

 

1. Meine Variante: Ich hab Kabelinternet, das bedeutet feste IP. Wenn ich in meiner Fritzbox auf neu verbinden klicke, während ich in einer Open Lobby bin, dann dauert es ca. 20 Sekunden bis alle anderen Spieler den Server verlassen und ich allein bin. Danach können meine Freunde ganz normal wieder joinen.

 

2. Variante: Alle die zusammen spielen verstellen in den Internetoptionen den Wert MTU auf irgendeinen Wert um die 800, aber alle müssen den selben Wert eintragen damit sie zusammen spielen können. In diese Lobby kommt auf jeden Fall kein anderer Spieler der nicht den selben Wert in den Einstellungen hat.

 

Ich glaube auch das es nur in einer Open Lobby möglich ist die Heist Missionen zu spielen. Probiert hab ich es erst gar nicht da es für mich easy ist schnell solo zu spielen.

Bearbeitet von Mr__Fister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Schon herausbekommen, ob das tatsächlich funktioniert? Das will man ja nicht absichtlich testen......jedenfalls ich nicht, schon gar nicht, wenn bereits ein paar der Missionen erfolgreich geschafft sind.

Ja sonst würde ich es ja hier nicht schreiben ^^

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Moin.

 

Also dein Tipp ist mir schon bekannt, aus dem 1 Heist. ABER das Problem ist, in der Hektik ist das Schwer. Weil Mann muss das Spiel verlassen, wenn man weiß das man stirbt. Wenn man gestorben ist und dann es verlässt, zählt das leider schon oder?

 

Frage:

 

wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder?

Dann solltest du ja wissen das genug Zeit bleibt , nicht bevor du stirbst sondern danach. Ps Knopf halten u Anwendung schließen. Und nicht spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 10:32 schrieb john_cena1993:

Wie kann man den aktuell in GTA legal (ohne Glitch) am besten Geld farmen? Heists abschließen?

 

Im Moment geht auch im Occupy-Modus ganz gut, gibt´s doppelt Geld und RP. Packt man in ca. 2 Stunden locker eine viertel Mille und macht obendrein noch eine Menge Spaß. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Genossen,

Also eins vorweg, ich hasse den neuen DLC und die dazugehörigen Trophies .....das Problem: ich bin ein Perfektionist und muss alles auf 100% haben. 

Naja wie dem auch sei könntet ihr mir mal erklären was der Unterschied zwischen den Elite-Herausforderungen und den Genie- Herausforderungen ist?

 

Und was muss den da alles erledigt werden ? Habe seit dem letzten Dlc mit Trophies den Drecks MP nimmer angerührt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GTA FREAK 22:

Servus Genossen,

Also eins vorweg, ich hasse den neuen DLC und die dazugehörigen Trophies .....das Problem: ich bin ein Perfektionist und muss alles auf 100% haben. 

Naja wie dem auch sei könntet ihr mir mal erklären was der Unterschied zwischen den Elite-Herausforderungen und den Genie- Herausforderungen ist?

 

Und was muss den da alles erledigt werden ? Habe seit dem letzten Dlc mit Trophies den Drecks MP nimmer angerührt :D

 

Elite ist easy, Das sind die Herausforderunggen die nach dem Raubüberfall eingeblendet werden (keinen cp neu laden/ bestimmte Zeit etc)

 

Für Kriminelles Genie musst du Alle 3 Akte vom heist durchspielen ohne zu sterben, auf schwer, mit den selben Leuten. Und das halt zu 4, zu 3, und zu 2....

Dazu kommt noch das die Trophäe verbuggt ist weil die ingame Statistik einfach mal zurück gesetzt wird!

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann auch vorkommen dass der Host eine letzte Vorbereitungsmission oder das Finale nicht herunterladen kann (Heistjob starten).

Ihr müsst dann alle 4 die Konsole auf englischsprachig stellen.

 

Am besten von Anfang an auf englisch stellen (United KIngdom) damit nichts fehlerhaftes aufkommt.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BlackLeaf:

Weiß einer wie man momentan am schnellsten (online) geld farmen kann ? 

 

Vielen dank im vorraus....

 

Pacific Standart heist Glitch!

 

Neuer Slasher Modus x2Geld

 

Das sind die schnellsten Methoden.

(Ausser es gibt einen neuen dublications Glitch, da kenn ich mich nich aus)

 

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 05:05 schrieb LastPredator:

......Für Kriminelles Genie musst du Alle 3 Akte vom heist durchspielen ohne zu sterben, auf schwer, mit den selben Leuten. Und das halt zu 4, zu 3, und zu 2....

 

Bist du sicher? Mir wurde letztens ein Infobildschirm dazu eingeblendet und da stand zu 2, zu 3 oder zu 4. Das ist nen großer Unterschied, denn dann kann man sich aussuchen mit wievielen Leuten man das macht und dann auch nur 1x ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

 

Bist du sicher? Mir wurde letztens ein Infobildschirm dazu eingeblendet und da stand zu 2, zu 3 oder zu 4. Das ist nen großer Unterschied, denn dann kann man sich aussuchen mit wievielen Leuten man das macht und dann auch nur 1x ganz durch.

Sicher. Nicht oder sondern und. Einmal zu 2, 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

 

Bist du sicher? Mir wurde letztens ein Infobildschirm dazu eingeblendet und da stand zu 2, zu 3 oder zu 4. Das ist nen großer Unterschied, denn dann kann man sich aussuchen mit wievielen Leuten man das macht und dann auch nur 1x ganz durch.

 

Sehr sicher!

Diejenigen welche die Trophäe haben...haben es auch so gemacht. Deshalb haben das auch erst 10mann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 31.12.2017 at 9:20 PM, LastPredator said:

 

Sehr sicher!

Diejenigen welche die Trophäe haben...haben es auch so gemacht. Deshalb haben das auch erst 10mann 

Mittlerweile sind es 51, bzw 51 die bei psnprofiles.com registriert sind und ihre Trophäen öffentlich sind.

5 hours ago, GTA FREAK 22 said:

Ist es notwendig die Vorbereitungs Mission von den Heist zu machen ? Oder reicht es wenn man das Finale abschließt ? Die Rede ist übrigens von den alten Heist ..

 Für was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GTA FREAK 22:

Ist es notwendig die Vorbereitungs Mission von den Heist zu machen ? Oder reicht es wenn man das Finale abschließt ? Die Rede ist übrigens von den alten Heist ..

Ohne Vorbereitungsmissionen kannst du als Host logischerweise kein Finale machen, dann könnte ja jeder schnell den Pacific Standard in Endlosschleife wiederholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte es doch auch so dass wenn man einem Finale beitritt und nicht als Host startet .....

Ich habe damals auf da 4er alles als Host gemacht und bin mir deshalb nicht sicher ob man auch die Trophäen für die einzelnen Heißt bekommt wenn man nur das Finale zockt bzw einem Finale nur beitritt ( nicht Host !! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GTA FREAK 22:

Ich meinte es doch auch so dass wenn man einem Finale beitritt und nicht als Host startet .....

Ich habe damals auf da 4er alles als Host gemacht und bin mir deshalb nicht sicher ob man auch die Trophäen für die einzelnen Heißt bekommt wenn man nur das Finale zockt bzw einem Finale nur beitritt ( nicht Host !! 

Laut Leitfäden muss man immer alle Missionen der einzelnen Überfälle machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...