Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Am 26.8.2017 um 01:19 schrieb denyo1896:

Allem Anschein nach ist es derzeit nicht möglich, Kopfgelder auszusetzen, somit ist auch die Platin nicht mehr möglich. Rockstar hat die Funktion seit einigen Monaten deaktiviert. Verdammt. 

Also ich kann kopfgelder aussetzen, kein problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2017 um 01:24 schrieb Lucaz:

Also ich kann kopfgelder aussetzen, kein problem damit.

 

Sry ganz vergessen zu erwähnen: Auf der PS3 isses nicht möglich. (solltest Du es auch auf der PS3 können, so würde ich Dir die Füße küssen, wenn Du ein Kopfgeld auf mich aussetzen könntest ^^)

 

Vereinzelt bekommen alle paar Tage Spieler die Trophäe (z.B. bis dato 18 Personen diesen Monat), aber keine Ahnung wie sie das angestellt haben. Entweder sie haben irgendwelche Modder beauftragt oder es gibt noch 'nen anderen Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ron_killings:

Hallo Leute!

Ich war auf der PS3 online auf Level 51 bin aber in eine Modder Lobby geraten und jetzt plötzlich auf Rang 6000.

Hab zwar sofort verlassen aber der Rang bleibt. Gibts jetzt noch irgendeine Chance auf die Level 100 Trophy oder wars das für mich?

wenn sie nicht kam dann kannst n neuen Charakter erstellen. ich weiß nicht ob rang 6000 max ist aber evtl hilft auch wenn du nochmal regulär auflevelst.

Ansonsten wie gesagt neuer Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb ron_killings:

Bin nicht genau auf 6000 sondern auf 6169.

Bis zum nächsten Level sinds noch über 100k Punkte

 

Wenn man nen neuen Charaker erstellt ist der alte aber komplett weg oder?

nein du kannst glaub ich drei oder vier charaktere erstellen. ich hab selbst zwei weil von der Übertragung die Trophies nicht kamen. Allerdings spiele ich auf der PS4 mittlerweile. Keine Ahnung wie es auf der PS3 ist. Im Menü unter Charakterauswahl (online) kannst du neue Charaktere erstellen oder deinen Charakter wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2017 um 08:05 schrieb denyo1896:

 

Sry ganz vergessen zu erwähnen: Auf der PS3 isses nicht möglich. (solltest Du es auch auf der PS3 können, so würde ich Dir die Füße küssen, wenn Du ein Kopfgeld auf mich aussetzen könntest ^^)

 

Vereinzelt bekommen alle paar Tage Spieler die Trophäe (z.B. bis dato 18 Personen diesen Monat), aber keine Ahnung wie sie das angestellt haben. Entweder sie haben irgendwelche Modder beauftragt oder es gibt noch 'nen anderen Trick.

 

Hi,

 

es gibt in der Tat eine Möglichkeit. Du bekommst ab und zu ein Kopfgeld, wenn du Passanten das Auto klaust. Dann erhälst Du eine SMS mit "Du hast dich mit dem falschen angelegt" oder so. Das war früher auf der PS3 zumindest so. Probier das doch einfach mal aus - ist jedenfalls vollkommen legal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb b0bstyle_:

 

Hi,

 

es gibt in der Tat eine Möglichkeit. Du bekommst ab und zu ein Kopfgeld, wenn du Passanten das Auto klaust. Dann erhälst Du eine SMS mit "Du hast dich mit dem falschen angelegt" oder so. Das war früher auf der PS3 zumindest so. Probier das doch einfach mal aus - ist jedenfalls vollkommen legal.^^

Ist bekannt, aber auch das ist deaktiviert. Leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb denyo1896:

Ist bekannt, aber auch das ist deaktiviert. Leider. 

Oh okay, das wusste ich nicht. War jetzt ins Blaue geraten, hatte das nur noch in Erinnerung, dass das zumindest mal so ging. :( Ansonsten vielleicht einfach mal bei den Achievers nachfragen wie die das gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 09/14/2017 um 16:40 schrieb ron_killings:

Ok danke dir.

Werd mal ein Level-up mit dem jetzigen Chara versuchen.

Wenn das nicht klappt muss ich wohl nen neuen machen.

 

Echt ärgerlich wenn durch Modder mein Fortschritt zerstört wird.

Ich kann nur empfehlen, den R* Support zu kontaktieren.

 

Da gibt es einen Punkt, der in etwa lautet "Rang, Geld oder RP verloren". R* setzt Dich dann auf Deinen legitimen Level zurück und es kann ganz normal weiter gehen. Hat bei mir keine 24 Stunden gedauert.

 

Leider wird man die ggf. "zugemoddete(n)" Trophäe(n) dabei nicht auch wieder los ? aber das scheint in Deinem Fall ja nicht das Problem zu sein. Komisch eigentlich, dass die 100er bei Dir nicht aufgeploppt ist dabei. Ich konnte den Counter hochrasen sehen, war aber nicht schnell genug raus aus der Lobby. Wenn Du direkt von 51 auf sechtausendirgendwas gesetzt wurdest, fehlte vielleicht einfach der Trigger für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste mal Online gegangen : Ich verstehe noch so einiges bei GTA 5 Online PS3 nicht.

 

Wie kann ich mich mit einem Freund (und nur dem!) verabreden und was spielen? Ständig hängen da irgendwelche Kiddies rum per Sprachchat und loggen sich mit ins Spiel mit ein.

Wie kann ich golfen und Tennis spielen mit meinen Freunden? Null Erklärung  Wo werden die einzelnen Möglichkeiten erklärt für die ganzen Online Features? Welche Sachen kann man zu 2t spielen? Wo kann ich z.B. die ganzen pausenlosen nervigen Einladungen von "Fremden" abstellen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb blu_play:

Gestern das erste mal Online gegangen : Ich verstehe noch so einiges bei GTA 5 Online PS3 nicht.

 

Wie kann ich mich mit einem Freund (und nur dem!) verabreden und was spielen? Ständig hängen da irgendwelche Kiddies rum per Sprachchat und loggen sich mit ins Spiel mit ein.

Wie kann ich golfen und Tennis spielen mit meinen Freunden? Null Erklärung  Wo werden die einzelnen Möglichkeiten erklärt für die ganzen Online Features? Welche Sachen kann man zu 2t spielen? Wo kann ich z.B. die ganzen pausenlosen nervigen Einladungen von "Fremden" abstellen?

 

 

Also ich finde man wird da schon etwas ins kalte Wasser geworfen und kaum was erklärt :D

Ich spiele nur noch auf PS4 aber müsste bei der PS3 Verison ja genauso gehen. Starte das Spiel, geh in den Singleplayer und betrete von da den Onlinemodus, da kannst du wählen ob öffentliche Lobby, Solositzung, nur für Freunde etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Also ich finde man wird da schon etwas ins kalte Wasser geworfen und kaum was erklärt :D

Ich spiele nur noch auf PS4 aber müsste bei der PS3 Verison ja genauso gehen. Starte das Spiel, geh in den Singleplayer und betrete von da den Onlinemodus, da kannst du wählen ob öffentliche Lobby, Solositzung, nur für Freunde etc.

Das mit dem kalten Wasser stimmt - ich musste so 3 Missionen absolvieren, dann war es "frei" ... aber ich habe definitiv Schwierigkeiten mir mit Freunden was eigenes zu machen ohne das andauernd irgendwelche Freaks mitmischen (wollen). Kann man da nirgendwo eine Art Anleitung bekommen? Wozu soll ich einen Clan machen - ist das notwendig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...