Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

Leider war es bei mir nicht so einfach, 13/13 Aufgaben erfüllt. Habe zwei der Aufgaben noch einmal erfüllt, allerdings ohne Ergebnis. Habe jetzt notgedrungen meinen Spielfortschritt aufgegeben, um die Trophäe holen zu können. Gute Arbeit, EA!

Weitere Schwierigkeit: Auch nach Datumsumstellung kann ich die Challenge auf der PS4 nicht starten, fehlt da im Leitfaden in der Beschreibung noch etwas oder wurde das vielleicht sogar abgeschafft?

Im dritten Anlauf hat es nun funktioniert, habe auch schon zweimal das Elfmeterschießen gewonnen, die Trophäe allerdings nicht erhalten! Ist das ein bekannter Fehler und falls ja, was tut man dagegen?

Ein drittes Mal im Elfmeterschießen gewonnen, außerdem das Finale geschafft und noch immer keine Trophäe, was für Arschlöcher das bei EA sind :mad5:

Daher meine Frage: Gibt es andere Zeitpunkte, zu denen ich die Uhr zurückdrehen kann, um andere Herausforderungen zu absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Thema ist für PS4

mir fehlen seit Fifa 14 noch 4 Trophäen. Habt mir nun noch mal gebraucht geholt und wollte das nachholen. Scheint aber wohl eher schwierig zu werden?

"HERAUSFORDERND" und "ALLEIN AUF WEITER FLUR" sind wohl nur über eine Challenge im Bereich Highlights der Woche zu erreichen. Leider habe ich da aktuell keine Challenge und auch die Datumsumstellung bringt mir nicht das Elfmeterschießen. Weiss dazu jemand Rat?

Außerdem fehlen mir noch die beiden Virtua PRO Trophies "WIRD SCHON WIRD SCHON" und "TEAMWORK". Hier habe ich aktuell das Problem das es wohl keiner mehr spielt? Soll ich abends mal schauen oder wie könnte ich das boosten?

Besten Dank für eure Infos

EDIT: Challenges habe ich hinbekommen. Das ändern des Datum bringt nur etwas für den WM Modus, das ist im Leitfaden leider nicht erwähnt.

Spielt noch jemand den Pro bei 14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"HERAUSFORDERND" und "ALLEIN AUF WEITER FLUR" sind wohl nur über eine Challenge im Bereich Highlights der Woche zu erreichen. Leider habe ich da aktuell keine Challenge und auch die Datumsumstellung bringt mir nicht das Elfmeterschießen. Weiss dazu jemand Rat?

Außerdem fehlen mir noch die beiden Virtua PRO Trophies "WIRD SCHON WIRD SCHON" und "TEAMWORK". Hier habe ich aktuell das Problem das es wohl keiner mehr spielt? Soll ich abends mal schauen oder wie könnte ich das boosten?

Besten Dank für eure Infos

EDIT: Challenges habe ich hinbekommen. Das ändern des Datum bringt nur etwas für den WM Modus, das ist im Leitfaden leider nicht erwähnt.

Spielt noch jemand den Pro bei 14?

Hi,

also das mit Datum ändern klappt echt noch, habe ich gerade hin bekommen, also ich habe vor zwei Tagen angefangen und bis jetzt ist alles machbar, mir fehlen auch nur noch wenige, die aber nur noch fleiß sind.

Nur eine macht mir aktuell noch Sorge:

02014_014.png Auch Lust auf FUT?

Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein).

[Online-Trophäe]

Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen.

Ich glaueb ich check gerade nicht so ganz, was ich hier genau machen muss? Oder liegt das daran, dass die hier nicht mehr machbar ist? Wäre schade, wenn Platin jetzt wegen so einer einfach Trophy scheitern würde.

Danke schon mal für Tipps! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kann mir mal jemand erklären, wie man das mit der Be a Pro Challange hinbekommt?

Hab das Datum wie im Leitfaden umgestellt, nur leider bekomm ich nur zwei Matchday Challenges dazu (Ajax gegen PSG und Dortmund gegen Arsenal).

Das Elfmeterschießen sowie die Be a Pro Challenge fehlt leider. Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb DonDaniele:

Hat jemand Tipps für die Legendenbildung beim Torwart? Ich bekomme noch nicht mal die Goldstufe hin

Die letzte Hürde habe ich da einfach nicht geschafft deswegen habe ich die 11 Meter genommen das hat dann funktioniert.

Nutze das Video "Penalty Kicks" auf der Seite dann siehst du wie man Punkte macht ich hatte es ohne Video versucht und nach dem Video lief es endlich.

 

https://psnprofiles.com/guide/124-fifa-14-trophy-guide#14-legendary

Am 22.7.2017 um 17:30 schrieb FloSel144:

Hallo

kann mir mal jemand erklären, wie man das mit der Be a Pro Challange hinbekommt?

Hab das Datum wie im Leitfaden umgestellt, nur leider bekomm ich nur zwei Matchday Challenges dazu (Ajax gegen PSG und Dortmund gegen Arsenal).

Das Elfmeterschießen sowie die Be a Pro Challenge fehlt leider. Hat da jemand eine Idee?

 

Das war bei mir auch so und irgendwann (Tage später ging es).

 

Spiel starten, dann in den Challenges Modus von Fifa 14 dann PS Taste drücken und Datum und Uhrzeit umstellen dann speichern, wieder PS Taste drücken wieder auf Challenges und dann sollten sie da sein ( wenn es denn mal funktioniert).

Das 11 Meter schiessen ist aber unter den Challenges vom WM Modus.

 

Vielleicht hilft es ja, immer mal versuchen denn bald sind die Server tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...