Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aabs Animals


Dragarock

Recommended Posts

Gab es zu diesem Spiel eigentlich mal ein Kommentar von den Entwicklern? Ich habe mir eben mal ein Video angeschaut und frage mich, welche Intention die Entwickler mit dieser Produktion verfolgt haben. Sollte es eine Demo für irgendeine Grafikengine sein? Wollte man den Komponisten der Musik etablieren? Falls jemand etwas dazu weiß, dann schreibt das mal bitte. Würde mich mal interessieren, welche Absicht dahinter steckte das zu veröffentlichen.

Auf der Seite zum Spiel und auch im digitalen Handbuch des Spieles steht grob zusammengefasst, dass sich der Titel nicht im herkömmlichen Sinn an Spieler wendet, da es keine Spielziele gibt, sondern dass es Leuten einfach die Tiere näherbringen will und auch Achtsamkeit und Liebe den Tieren gegenüber fördern will. Ausserdem wird halt noch speziell auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man AR-Photos mit den Katzen machen kann.

Keine Ahnung, ob man berücksichtigen muss, dass das Spiel aus Japan kommt, da dort viele Menschen aufgrund der beengten Wohnsituation keine Haustiere halten können.

Eigentlich sollte das Spiel auch mit zusätzlichem Content erweitert werden, was aber (bisher) nicht passiert ist.

Im Prinzip bekommst du halt ein kleines Goodie dafür, dass Du für Tiere spendest ;)

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...