Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aabs Animals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich zuviel Geld auf dem Account hab, stelle ich manchmal fürchterliche Ding an! :facepalm::biggrin5: Ich kaufe den Mist gleich, muss ich gestehen. ^^

Das lausige Spielchen sah ich schon vor einigen Wochen auf dem YouTube-Kanal von IGN, da hatte es Greg Miller kurz und knapp vorgestellt, eine Empfehlung ausgesprochen, wenn man überaus geil auf Trophäen sein sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich zuviel Geld auf dem Account hab, stelle ich manchmal fürchterliche Ding an! :facepalm::biggrin5: Ich kaufe den Mist gleich, muss ich gestehen. ^^

Das lausige Spielchen sah ich schon vor einigen Wochen auf dem YouTube-Kanal von IGN, da hatte es Greg Miller kurz und knapp vorgestellt, eine Empfehlung ausgesprochen, wenn man überaus geil auf Trophäen sein sollte. ;)

Ja, und das sind die meisten hier im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das sind die meisten hier im Forum :D

So, hab 100%. :D Wenn man die ganze Zeit diese Mieze anstarrt, kommt es einem so vor, als würde eine halbe Ewigkeit vergehen. xD

Für mich kratzt das Spiel sehr an meiner persönlichen Schmerzensgrenze, für Spiele zu investieren, nur der Trophäen wegen! :xd::'>

Denn normalerweise ist da bei mir einfach kein Vollpreis drin, wenn es nach meinem Gewissen geht. =) Einmal und nie wieder (hoffentlich ^^)! :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...