Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmied


Lord-Sub89

Recommended Posts

Hallo

Besitze Diablo 3 seit release für die PS3 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bin nun auf Alptraum angekommen und mein Schmied is Stufe 5 oder 6

Nun hab ich aber irgendwann ma ein Plan gefunden für den Schmied

und zwar is der orange geschrieben und heißt Plan:Schnellzückgürtel

Laut beschreibung kann mir der Schmied dann einen legendären Gürtel anfertigen

Benötigt Handwerkstufe: 4 steht da

trotzdem kann ich den Plan nicht einsetzten kennt sich schon jemand damit aus ??

Brauche Hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Leute

Ich habe mal eine frage wegen der Ausbildung von denn Juwelier und denn Schmied. Und zwa habe ich denn Juwelier auf Stufe 3 und und denn Schmied auf Stufe 4. Bei beiden fehlen mir jetzt die benötigten Materialien um sie weiter ausbliden zu können. Ab wann oder wie bekomme ich diese Materialen ? Jetzt bin ich gerade in Akt IV und tue ALLES von anfang an verwerten und bekomme einfach nichts ausser die Zähne und die Essenzen !

Danke im voraus für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute

Ich habe mal eine frage wegen der Ausbildung von denn Juwelier und denn Schmied. Und zwa habe ich denn Juwelier auf Stufe 3 und und denn Schmied auf Stufe 4. Bei beiden fehlen mir jetzt die benötigten Materialien um sie weiter ausbliden zu können. Ab wann oder wie bekomme ich diese Materialen ? Jetzt bin ich gerade in Akt IV und tue ALLES von anfang an verwerten und bekomme einfach nichts ausser die Zähne und die Essenzen !

Danke im voraus für die Antwort

die Materialien die du meinst bekommst du auf dem schwierigkeitsgrad Alptraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst über select den plan auswählen, damit dein schmied ihn lernt.

dann musst du den schmied auswählen, und das item was du möchtest. jetzt brauchst du noch die Materialien - fertig :)

Danke

Habs dann aber selber hinbekommen ^^

Ja is schon blöd des es kaum noch richtige Handbücher zum Spiel dazu gibt wo mehr erklärt ist als nur die Steuerung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...