Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommen ja dauernt Meldungen (auch schon Monate alte) das man Warzone im PSN Store vorbestellen kann. Das scheint aber nicht für Deutschland zuzutreffen, zumindest habe ich es nicht gefunden. Zweifle auch das es für Europa oder im speziellen für Deutschland schon am 29.11 erscheint. Wird nirgens erwähnt und kann man wie geschrieben nicht vorbestellen. Im ps4 faq steht lediglich das es in USA am Launch erscheint. Wäre sehr schade wenn wir erstmal drauf warten müssen oder es sogar garnicht erscheint.

Hat irgendjemand andere Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

also das Spiel sieht sehr gut aus, flüssig rasanter Spielablauf. Obwohl es mich sehr stark an den Multiplayer part von Mass Effect 3 errinert. Frage: Bekämpft man nur KI oder auch andere Spieler? Und 2. ist für langzeitmotivation gesorgt oder nervt es schon nach 1-2 Std? Weil es wäre nämlich der 2. Free2play titel für mich, und möchte nicht wieder son Rotz wie Spartacus legends.""

Gruß Dracuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst so ziemlich für alles was du mit platinum credits (also echtgeld) kaufen kannst eine Blaupause mit normalen credits kaufen und dir dann die Waffen/Warframe usw. zusammenbasteln. Du musst dann die Materialien auf den Planeten suchen und dann dauert der Bau auch nochmal etwas..Warframe glaub ich so 12 Stunden. Du kannst das Spiel theoretisch alleine spielen allerdings wirst du dann bei manchen Missionen (besonders die Zeitabhängigen Sachen wo es besondere Sachen als Belohnung gibt) keine Sonne sehen.

Das Spiel ist in Bezug auf Mods usw. schon sehr umfangreich...was mich allerdings richtig stört und auch den Spielspaß dämpft ist das so ziemlich alle Level gleich aussehen. Fast keine Abwechslung vom Design her. Wenn man dann noch ein Lebel 5 mal spielen muss als Operation um dann eine Belohnung zu bekommen hört der Spaß ganz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so ziemlich für alles was du mit platinum credits (also echtgeld) kaufen kannst eine Blaupause mit normalen credits kaufen und dir dann die Waffen/Warframe usw. zusammenbasteln. Du musst dann die Materialien auf den Planeten suchen und dann dauert der Bau auch nochmal etwas..Warframe glaub ich so 12 Stunden. Du kannst das Spiel theoretisch alleine spielen allerdings wirst du dann bei manchen Missionen (besonders die Zeitabhängigen Sachen wo es besondere Sachen als Belohnung gibt) keine Sonne sehen.

Das Spiel ist in Bezug auf Mods usw. schon sehr umfangreich...was mich allerdings richtig stört und auch den Spielspaß dämpft ist das so ziemlich alle Level gleich aussehen. Fast keine Abwechslung vom Design her. Wenn man dann noch ein Lebel 5 mal spielen muss als Operation um dann eine Belohnung zu bekommen hört der Spaß ganz auf.

Alles klar danke :D Gibt es auch Item's die es nicht im store gibt? Also meine jetzt Superwaffen/warframes die man wirklich NUR finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...