Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Resogun


reptil

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Resogun

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 34
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl der benötigten Spieldurchgänge: 3
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Erfahren, Veteran, Meister

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" und das Retten aller Menschen.

Schritt 2: Beinhaltet das Abschließen eines Levels auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister".

Schritt 3: Beinhaltet das Abschließen des Arcade-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Erfahren", ohne alle Leben zu verlieren.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in fünf Bereiche unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt den Arcade-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Grundausbildung Abgeschlossen!, Gewählter Funktionär, Zertifizierter Elektriker, Maximale Verbesserung, Feuer, Stärke, Eroberer, Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen, Nicht mehr speichern, Der Winter kommt nicht, Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... und Coole Trophäe!.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Bereich Acis:

  • 10 Menschen
  • 1 automatisch zu erhaltene Trophäe
  • 6 erspielbare Trophäen

Spielt den Level und erreicht den Boss nur mit dem Boost, um die Trophäe Glückwunsch zum Führerschein! freizuschalten. Rettet dabei alle Menschen für die Trophäen Retter und Acis-Retter. Während ihr die Menschen rettet, achtet darauf, dass ihr einen Menschen vor dem Verschlingerstrahl rettet, um Abgelehnt! freizuschalten. Rettet zwei Menschen in weniger als einer Sekunde und schleudert dabei einen Menschen in die Fluchtkapsel und ihr erhaltet Lass uns fliegen! und Mikromanagement. Schließt den Level ab, um Gewählter Funktionär freizuschalten.

 

Bereich Ceres:

  • 10 Menschen
  • 1 automatisch zu erhaltene Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Rettet alle Menschen und ihr erhaltet Ceres-Retter. Schließt nun den Level ab, um Zertifizierter Elektriker freizuschalten.

 

Bereich Decima:

  • 10 Menschen
  • 1 automatisch zu erhaltene Trophäe
  • 6 erspielbare Trophäen

Spielt den Level und versucht einen 15x Multiplikator zu erreichen, um die Trophäen (1+4)x, (5+5)x und (10+1,5+3,5)x freizuschalten. In dem Bereich müsst ihr 50 Gegner mit einem Boost ausschalten, um Wie halte ich das Ding auf?! zu erhalten, und 100 Gegner mit Übersteuerung erledigen, um Überdreht freizuschalten. Rettet dabei alle Menschen und schließt den Level ab für Decima-Retter und Nicht mehr speichern.

 

Bereich Febris:

  • 10 Menschen
  • 1 automatisch zu erhaltene Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Rettet in diesem Bereich alle Menschen und schließt den Bereich ab, um die Trophäen Febris-Retter und Der Winter kommt nicht freizuschalten.

 

Bereich Mefitis:

  • 10 Menschen
  • 9 automatisch zu erhaltene Trophäen
  • 3 erspielbare Trophäen

Rettet alle Menschen, um Mefitis-Retter und Menschenfreund zu erhalten. Schließt nun den Level ab und ihr erhaltet Grundausbildung abgeschlossen!, Maximale Verbesserung, Feuer, Stärke, Eroberer, Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen, Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... und Coole Trophäe!. Je nachdem mit welchem Schiff ihr den Arcade-Modus bezwungen habt, erhaltet ihr zudem Ferox-Pilot, Nemesis-Pilot oder Phobos-Pilot.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt einen Bereich auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Meister" durch. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Meisterhaft ausgewichen automatisch im Spielverlauf.

 

 

a3Schritt 3:

 

Schließt nun den Arcade-Modus auf "Erfahren" ab, ohne alle Leben zu verlieren und ihr erhaltet 1CC. Je nachdem mit welchem Schiff ihr den Arcade-Modus bezwungen habt, erhaltet ihr Ferox-Pilot, Nemesis-Pilot oder Phobos-Pilot. Nun spielt ein letztes Mal den Arcade-Modus mit einer der drei Raumschiffe und ihr erhaltet je nachdem Ferox-Pilot, Nemesis-Pilot oder Phobos-Pilot.

Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr alle Trophäen erhalten und habt die Platin-Trophäe Ich kam, ich sah und ich jagte Dinge in die Luft freigeschaltet.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Baukasten DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 11
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Veteran und Meister

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Welten später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der benutzerdefinierten Schiffe-Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Update bringt einen Schiffseditor und elf neue Trophäen.

 

 

b1Schritt 1:

 

Baut zunächst ein Schiff, welches aus 1.337 Würfeln besteht und teilt es, um die Trophäen Schau mal, was ich gebastelt habe! und Nicht ganz genau 42. Nun bewertet ein Schiff mit "Gefällt mir" und ihr erhaltet zudem die Trophäe Mir gefällt, was ich sehe.

Spielt jetzt auf dem Planeten Mefitis auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Setzt dabei die Beweglichkeit, den Boost und die Übersteuerung auf 0. Ihr erhaltet nach Abschluss des Levels die Trophäen Ich bin überlastet, Die Einsamkeit des Kurzstreckenläufers, Untersteuerung und Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten.

Beendet einen Level auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" mit einem benutzerdefinierten Schiff , ohne Bomben, Übersteuerung oder Boost zu verwenden, um die Trophäe Feuerprobe freizuschalten.

 

 

b2Schritt 2:

 

Schließt nun den Arcade-Modus auf der Schwierigkeitsstufe "Veteran" mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, beendet einen Level mit einem benutzerdefinierten Schiff ohne zu sterben und schließt das Spiel im Lokal-Koop ab ohne zu sterben und ihr erhaltet die Trophäen Nicht mal ein Kratzer, Ein kleiner Testflug und Ich bin zurück und habe Verstärkung.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Chron-o-John @iKonoClast @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Helden DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 6
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: irrelevant
  • Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

 

Spielaufbau: Der DLC bringt sechs neue Trophäen und zwei weitere Spielmodi.

 

 

c1Schritt 1:

 

Spielt den Zerstörungs- und Überlebens-Modus.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Zerstörungs-Modus:

  • 2 erspielbare Trophäen

Spielt den Zerstörungs-Modus und erzielt dabei eine 1.000 Abriss-Combo. Versucht währenddessen fünf Minuten lang zu überleben ohne zu sterben und ihr erhaltet die Trophäen Abriss á la ResoGun und Zwing mich nicht dazu, abzudrücken!.

 

Überleben-Modus:

  • 4 erspielbare Trophäen

Sobald ihr den Modus gestartet habt, lasst euch töten und schlagt anschließend eure Bestzeit und sammelt den gefallenen Helden ein. Ihr erhaltet nun die Trophäe Du hast dich erholt. Habt ihr bis Tag 4-1 alle Wächter erledigt und erledigt nun den 10. Wächter, erhaltet ihr als Belohnung die Trophäe Verlass mich nicht!. Nachdem ihr Tag 5 erreicht habt, schaltet ihr die Trophäe Ich sterbe an einem anderen Tag frei. Spielt nun solang den Modus, bis ihr den 1.000sten Menschen gerettet habt und ihr erhaltet zum Schluss die Trophäe Rette die letzten Menschen.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...