- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu RESOGUN™

1.386 Beiträge in diesem Thema

vor 19 Stunden schrieb Hardt90:

Kurze Frage kann man auf der ps3 im online Kopp spielen? 

Kann man, ob du dort tatsächlich auch jemanden finden wirst ist eine ganz andere Geschichte.

Habs selber mal getestet und nach mehreren Versuchen, die alle mindestens 20-30 Minuten andauerten habe ich nur ein einziges Mal jemanden gefunden.

Scheint also dort alles so gut wie tot zu sein leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

Brauche noch so ca. 10 Leistungen, muss die leider alle nachholen, da der DLC ja erst rauskam, nachdem man die ganzen Trophäen erspielt hatte, zumindest fast alle. Hätte nochmal jemand Lust, paar Runden Koop im Überleben oder Kommando oder so zu zocken? Würden dann schnell paar Leistungen freigeschaltet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt der Multiplikator nicht zusammen auf der ps3? Bin gerade koop am spielen aber der zählt für jeden alleine das war auf der ps4 definitiv anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2017 um 13:06 schrieb Hardt90:

Zählt der Multiplikator nicht zusammen auf der ps3? Bin gerade koop am spielen aber der zählt für jeden alleine das war auf der ps4 definitiv anders.

Hi.

Es gibt ein paar Unterschiede zwischen PS3 und PS4. Der Multiplikator ist auf der PS3/Vita getrennt, dafür hat aber auch jeder seine eigenen Leben (was das Erspielen der 1cc erheblich vereinfacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich Jemand eine Ahnung was die Überladungsexplosion sein soll? Würde gerne mehr Leistungen erspielen aber eine Überladungsexplosion ist mir fremd, wie ich die auslösen soll. Genauso wie "Schnellrettungen". Davon habe ich ganz wenig, die wohl eher zufällig passiert sind aber gezielt habe ich keine Ahnung wie ich das gezielt machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag