Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Meinem kooppartner fehlte gestern noch die trophy zerstörungsverhinderer aus dem dlc verteidiger und als die trophy nach dem 2ten versuch bei dem wir mitgezählt hatten nicht kam, dachten wir an ...........:banghead:

Der fehler aber, lag daran, dass es nicht zur trophy zählt den zerstörer durch menschenabgabe und städte fertig zu bauen zu zerstören.:emot-raise:

Beim nächsten versuch wurden alle zerstörer zsammengeschossen, mit boost, ner bombe oder overdrive erledigt und :biggrin5:pling

Das kann so eigentlich nicht ganz korrekt sein. Ich habe die Trophäe gestern alleine erspielt und ich habe vielleicht 2-3 Zerstörer abgeschossen. Alle anderen wurden durch Menschenabgabe eliminiert. Ich habe die Trophäe ohne Probleme erhalten.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Bearbeitet von BVB-Crack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann so eigentlich nicht ganz korrekt sein. Ich habe die Trophäe gestern alleine erspielt und ich habe vielleicht 2-3 Zerstörer abgeschossen. Alle anderen wurden durch Menschenabgabe eliminiert. Ich habe die Trophäe ohne Probleme erhalten.

Vielleicht tritt das Problem auch nur auf, wenn einer von beiden die Trophäe schon hat!? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege und ik haben zwar ne Weile im Coop gespielt, aber ... hat RESOGUN denn keinen VoiceChat? Was nützt schönstes Coop, wenn man nicht, wie eigtl aus jedem guten Coop Spiel gewohnt, mit einander schnacken kann? Ajo, wir spielten die PS3 Version

Liegt vielleicht daran das man den auf der PS4 nicht mehr braucht. Und nach dem Port auf PS3 habe sie dann keinen mit eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Trophäe bei der man den Arcade Modus im lokalen Koop Modus, ohne zu sterben, abschließen muss. Kann man diese via Shareplay erspielen, hat das schon einmal jemand versucht? Mir würde diese noch fehlen und keiner meiner näheren Bekannten ist Zocker.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Bearbeitet von BVB-Crack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur Trophäe bei der man den Arcade Modus im lokalen Koop Modus, ohne zu sterben, abschließen muss. Kann man diese via Shareplay erspielen, hat das schon einmal jemand versucht? Mir würde diese noch fehlen und keiner meiner näheren Bekannten ist Zocker.

Lokaler Koop geht mit Shareplay, jedoch ist der zweite Spieler nur als Gast eingeloggt. Die Trophäe wird dann wohl nur der erste Spieler bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Level hat denn der Kommando Modus ? Dachte heute das bei 10 Schluss wäre und dann starb ich bei 11 :emot-raise:

Um den Modus abzuschließen, sprich die Trophäe zu erhalten, musst du Welle 20 beenden. Danach kannst du auch noch weiterspielen, das ist aber für die Trophäe irrelevant.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um den Modus abzuschließen, sprich die Trophäe zu erhalten, musst du Welle 20 beenden. Danach kannst du auch noch weiterspielen, das ist aber für die Trophäe irrelevant.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Level 20 ?! Ist das ein Scherz ? :xd::'>

Also entweder es ist wirklich so schwer, oder ich überseh irgendeine Funktion :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 20 ?! Ist das ein Scherz ? :xd::'>

Also entweder es ist wirklich so schwer, oder ich überseh irgendeine Funktion :biggrin5:

So schwer ist es nicht. Als Team muss man sich immer ein bisschen einspielen, aber dann geht's schon. Ich hab den Modus schon mit 3 verschiedenen Leuten abgeschlossen. Die Bomben solltest du dir relativ lange aufheben, dann braucht man manchmal ein wenig Glück mit den Powerups. Ich persönlich finde den Modus echt fair und es ist machbar.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist es nicht. Als Team muss man sich immer ein bisschen einspielen, aber dann geht's schon. Ich hab den Modus schon mit 3 verschiedenen Leuten abgeschlossen. Die Bomben solltest du dir relativ lange aufheben, dann braucht man manchmal ein wenig Glück mit den Powerups. Ich persönlich finde den Modus echt fair und es ist machbar.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Das man den mit mehreren spielen kann wusste ich zum Beispiel gar nicht :facepalm: Hatte es bisher immer alleine versucht. Geht das nur Lokal oder auch Online ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist es nicht. Als Team muss man sich immer ein bisschen einspielen, aber dann geht's schon. Ich hab den Modus schon mit 3 verschiedenen Leuten abgeschlossen. Die Bomben solltest du dir relativ lange aufheben, dann braucht man manchmal ein wenig Glück mit den Powerups. Ich persönlich finde den Modus echt fair und es ist machbar.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Mit 4 :D

War 'ne tolle Runde heute, das ganze direkt auf den ersten Versuch geschafft, so schwer ist's echt nicht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage bzgl. der Goldmedaillen. Welche Herausforderungen habt ihr dafür absolviert, um auf die 10 zu kommen? Werden in den höheren Levelbereichen noch einfachere hinzu kommen, oder sind die anfänglichen auch die leichtesten Medaillen? Stehe jetzt bei 5/10 Medaillen und weiß nicht so recht, welche jetzt noch halbwegs einfach zu schaffen ist! Habe bisher im ersten Level alle Menschen gerettet (nur nach rechts fliegend) und 2x möglichst viele Menschen gerettet und 2x möglichst viele markierte Ziele eliminiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgende auf gold gebracht:

(Zeile - Spalte)

1 - 1, 2 und 3

2 - 1

3 - 1, 2 und 3

5 - 1

6 - 5

7 - 4

8 - 1, 4 und 5

macht 13x gold bisher. Die waren bis auf 1-2 ausnahmen alle recht simpel.

und 22 der challenges hab ich bisher nichtmal versucht (sind noch als neu markiert - meist weil komplette arcade runs oder so verlangt sind)

vllt hilft das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...