Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Wie macht man denn am besten Rang 50? Einfach Herausforderungen und Leistungen abschließen oder gibt es eine effektivere Alternative?

Wie funktioniert das denn mit den Online Herausforderungen, konnte da bisher noch niemanden als Gegenspieler finden.

Wo das Update noch neu war, konnte man sehr gut mit der Online-Herausforderung "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg" die Ränge aufsteigen, da dir nach 30Sek.-3 Min. immer einer beigetreten ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo das Update noch neu war, konnte man sehr gut mit der Online-Herausforderung "Der gesuchte Mensch ist in einer anderen Burg" die Ränge aufsteigen, da dir nach 30Sek.-3 Min. immer einer beigetreten ist. ;)

Mir viel eben nur auf, dass dort einige Punkte vergeben werden.

Kann man dort auch gezielt Leute suchen oder ist das reines Matchmaking per Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ik übe gerade fleissig RESOGUN, und habe bzgl. der Menschenrettung, Probleme: Auf Acis ist es meist der 7.te Mensch, der einfach so weg stirbt. Nun steht im Leitfaden das hier:

Acis


  • Nr.7 (3.x+ Multiplikator auf Erfahren/2.x+ auf Anfänger)

Was genau soll das bedeuten? Heisst das, dass ich mindestens einen 2.X+ Multiplikator brauche, um den Menschen zu befreien/retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ik übe gerade fleissig RESOGUN, und habe bzgl. der Menschenrettung, Probleme: Auf Acis ist es meist der 7.te Mensch, der einfach so weg stirbt. Nun steht im Leitfaden das hier:

Acis

  • Nr.7 (3.x+ Multiplikator auf Erfahren/2.x+ auf Anfänger)

Was genau soll das bedeuten? Heisst das, dass ich mindestens einen 2.X+ Multiplikator brauche, um den Menschen zu befreien/retten?

genau so ist es - es wird genau bei einer bestimmten gegner welle gecheckt, ob du den multiplikator hast oder nicht - hast ihn, isser frei zum retten, hast ihn nicht stirbt er dir im käfig weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir LoA...

Folgefrage: Kann ich prinzipiell im Coop alle Trophys erspielen?

bzgl. Coop: Wenn einer der CoopPartner in einem laufenden Level alle Leben verliert, aber der andere Kollege das Level dann schafft, bekommt der "Tote" dann auch die wertende Trophäe? (Bspw. Acis schaffen - "Gewählter Funktionär")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir LoA...

Folgefrage: Kann ich prinzipiell im Coop alle Trophys erspielen?

bzgl. Coop: Wenn einer der CoopPartner in einem laufenden Level alle Leben verliert, aber der andere Kollege das Level dann schafft, bekommt der "Tote" dann auch die wertende Trophäe? (Bspw. Acis schaffen - "Gewählter Funktionär")

mir ist nur die survival trophäe bis tag 5 bekannt, die sich für den toten nicht freischaltet, sonst schaltet sich die jeweilige trophäe auch für den toten frei (mein wissensstand)

nicht alle: demolition (zerstörung oder so zu deutsch) is ein reiner singleplayer modus

und die patch trophäe: 10 challenges mit gold (bzw silber/ bronze) gehen nur alleine, da es auch hier kein coop existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Vielen Dank dann erstmal. Werd so oder so erstmal üben müssen, vor allem das stetig steigende Effektgewitter bedarf doch einiger Gewöhnung für ein ungeübtes Auge (bzg. auf derlei Games) wie meiner Einer. Das letzte Game dieses doch recht spaßigen Genres war ein Remake vom großartigen R-Type einige Jahre zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, eine allgemeine Frage hät ik dann noch:

Hab nun im Leitfaden gesehen, das es einen DLC gibt. Kann man den auch ingame kaufen? Denn ik finde im Hauptmenü nirgends eine Verlinkung zum Store oder ähnliches. Oder bin ich einfach nur blind? Habe die normale Resogun Bundle (PS3, PS4, VITA) Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, eine allgemeine Frage hät ik dann noch:

Hab nun im Leitfaden gesehen, das es einen DLC gibt. Kann man den auch ingame kaufen? Denn ik finde im Hauptmenü nirgends eine Verlinkung zum Store oder ähnliches. Oder bin ich einfach nur blind? Habe die normale Resogun Bundle (PS3, PS4, VITA) Version.

Wenn Du die entsprechenden Modi im Spiel anklickst, solltest Du in den Store geleitet werden. Im Store gibt es aber auch einen Seasonpass zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Modi denn? Klicke ich auf Einzelspieler, folgen ARCADE oder EINZELLEVEL. Mehr ist da nicht. Gleiches gilt für Online-Koop, da folgt dann ÖFFENTLICH oder PRIVAT, dann die Einstellungen (Level, Schwieirgkeit usw).

Dann noch OPTIONEN, und MITWIRKENDE. Also nirgends irgend ne weitere Auswahl von Modis. Kurios.

Kann es denn sein, das es verschiedene RESOGUN versionen gibt?

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Modi denn? Klicke ich auf Einzelspieler, folgen ARCADE oder EINZELLEVEL. Mehr ist da nicht. Gleiches gilt für Online-Koop, da folgt dann ÖFFENTLICH oder PRIVAT, dann die Einstellungen (Level, Schwieirgkeit usw).

Dann noch OPTIONEN, und MITWIRKENDE. Also nirgends irgend ne weitere Auswahl von Modis. Kurios.

Kann es denn sein, das es verschiedene RESOGUN versionen gibt?

Für die PS3 und Vita gibt es noch keine DLCs. Ob die je erscheinen ist fraglich, glaube kaum das die alten Konsolen das verkraften.

Die DLCs sind bisher nur für die PS4 erschienen.

Wir zocken zsm, dann hab wir das gleiche Ranking :cool2:
603 Plätze hinter mir, und ich hatte noch drei Bomben ich Depp. Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem kooppartner fehlte gestern noch die trophy zerstörungsverhinderer aus dem dlc verteidiger und als die trophy nach dem 2ten versuch bei dem wir mitgezählt hatten nicht kam, dachten wir an ...........:banghead:

Der fehler aber, lag daran, dass es nicht zur trophy zählt den zerstörer durch menschenabgabe und städte fertig zu bauen zu zerstören.:emot-raise:

Beim nächsten versuch wurden alle zerstörer zsammengeschossen, mit boost, ner bombe oder overdrive erledigt und :biggrin5:pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem kooppartner fehlte gestern noch die trophy zerstörungsverhinderer aus dem dlc verteidiger und als die trophy nach dem 2ten versuch bei dem wir mitgezählt hatten nicht kam, dachten wir an ...........:banghead:

Der fehler aber, lag daran, dass es nicht zur trophy zählt den zerstörer durch menschenabgabe und städte fertig zu bauen zu zerstören.:emot-raise:

Beim nächsten versuch wurden alle zerstörer zsammengeschossen, mit boost, ner bombe oder overdrive erledigt und :biggrin5:pling

Hier auch noch ein Kommentar von Housemarque auf Twitter dazu:

https://twitter.com/Housemarque/status/570961516910022656

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...