Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für einen der das Spiel 1CC auf Veteran mit weniger als 2 Toden schafft und die Platin besonders ohne Patches in 4h platiniert, ja. Da sind 90min lange. :dozey: Dennoch wurde der Schwierigkeitsgrad auf der PS3 angezogen, es entspricht defenitiv nicht der 1.00 PS4 Version. Online kann man das Spiel größenteils vergessen, weil es laggt wie sau.

Was weiß ich, wie lange er für was braucht. Es entspricht nicht voll und ganz der PS4-Version, weil das Spielgefühl nicht so flüssig vonstatten geht. Bei einem anderen Spiel würde man den Unterschied zwischen 30 und 60 Frames vielleicht kaum merken. Aber bei einem Spiel, bei welchem es auf jede Sekunde ankommt (nicht nur Racer und Shooter), kann der Unterschied schon was größer ausfallen. =)

Alles in allem sehe ich den Port aber nicht merklich schwerer an als das ursprüngliche Hauptspiel. Ich vergab Reso damals eine 6 in Sachen Schwierigkeit auf der PS4 und ich würde dem PS3-Port keine 7 geben. Ich bin aber auch einfach besser geworden, muss ich sagen. Ich bin immer noch stolz darauf, den Endboss auf Veteran ohne Leben besiegt zu ham. =)

Online kann man die PS3-Version vergessen, darüber hab ich mich bereits ausgelassen. Wobei ich auch im Online-Koop jemanden zu 1CC und Veteran verhalf, als die Performance mal nicht mies war. =)

Und der Endboss des 3. und 4. Planeten war nach wie vor sehr leicht besiegbar für mich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos

Das freut mich sehr für dich das du in dem Spiel so großartig bist. Ich bin auch echt neidisch diesbezüglich, denn für mich ist das Spiel auf der PS3 nicht so einfach. Ich habe da anscheinend nicht so das Händchen für oder ist es wirklich schwerer ?;) Also ich tu mich da recht schwer...:cry2:

Doch dieses ständige selbstgelobe geht einem irgendwann auf den Senkel...Hinterlässt zumindest bei mir den Eindruck von Arroganz, unsympathisch etc.... deswegen lese ich auch nicht alle Beiträge durch, wenn ich schon den Namen sehe! Tut mir leid wenn mir da wichtige Informationen durch die Lappen gehen!

@Thema

Ist zur PS4 Version ein merkbarer Unterschied zwecks Framerate zu spüren?

Bearbeitet von bo_pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wollte mir den helden dlc und den baukasten dlc für resogun kaufen. finde im store aber nur den helden dlc und den season pass, reicht es wenn man den season pass kauft, um beide dlcs zu bekommen oder wie bekommt man den baukasten dlc ???

Einer der DLCs installiert sich mit dem Patch, den kann man quasi gar nicht extra downloaden. Müsste glaube ich auch wirklich der Baukasten DLC sein. Einfach mal ins Spiel gehen und schauen ob du eigene Schiffe und so erstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwechselt ihr da vielleicht etwas? Der Baukasten ist doch einfach mit einem Update gekommen. Spiel drauf, Update drüber und schon müsste der Baukasten dabei sein, oder net?

Der Helden-DLC ist ja wieder was anderes und ob der wirklich umsonst ist, kann ich nicht sagen.

Wieso? Hab doch gesagt, dass der Baukasten sich automatisch installiert mit dem Patch. Und ich gehe einfach mal von aus, dass er weiß das der Helden DLC nicht kostenlos ist bzw. nur wenn man schon den Season Pass hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hast du gesagt. Ich wollte nur klarstellen, daß man hier nicht von einem "DLC" reden kann. Der Baukasten kommt nur mit dem ganz normalen Patch für das Game.

Alles gut, wir haben uns alle lieb. :redface:

Naja für mich ist es ein DLC weil er auch im Leitfaden als DLC aufgeführt wird, auch wenn du im Grunde Recht hast und er eigentlich ein Patch ist. Quasi ein DLC gegen den man sich nicht wehren kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos

Das freut mich sehr für dich das du in dem Spiel so großartig bist. Ich bin auch echt neidisch diesbezüglich, denn für mich ist das Spiel auf der PS3 nicht so einfach. Ich habe da anscheinend nicht so das Händchen für oder ist es wirklich schwerer ?;) Also ich tu mich da recht schwer...:cry2:

Doch dieses ständige selbstgelobe geht einem irgendwann auf den Senkel...Hinterlässt zumindest bei mir den Eindruck von Arroganz, unsympathisch etc.... deswegen lese ich auch nicht alle Beiträge durch, wenn ich schon den Namen sehe! Tut mir leid wenn mir da wichtige Informationen durch die Lappen gehen!

@Thema

Ist zur PS4 Version ein merkbarer Unterschied zwecks Framerate zu spüren?

Ach ja? Und weißt Du, was für mich einen unsympathischen Eindruck hinterlässt? Wenn jemand andere darauf hinweisen muss, dass er sich nicht selbst für seine virtuellen Erfolgserlebnisse entsprechend oft brüsten sollte, da es ihm ansonsten auf den Senkel geht, obwohl wir uns in einem gewissen Forum befinden, wo es sich ruhig genau darum drehen kann. Du kannst Dir sicherlich denken, dass ich für dem Spruch "Eigenlob stinkt" nicht viel übrig hab. ;)

Was die Framerate angeht, wiederhole ich mich gern: Es ist definitiv ein Unterschied zwischen den beiden Versionen vorhanden. Aber es ist solo gut genug auf der PS3 spielbar. Im Koop neigt die Bildrate zu einigen Delays, was das Spielgeschehen deutlich runterziehen kann, manchmal sogar unspielbar macht. Wobei mir nahegelgt wurde, dass das Ganze besser laufen soll, wenn beide Spieler die PS3 via Ethernetkabel verbunden ham. Ich hatte sie immer nur drahtlos verbunden und kann nicht sagen, inwiefern da was wahres dran ist. Und als ich nach der Platin noch einem User für Acis auf Meister ausgeholfen hab, lief das Spiel annehmbar. Nicht gerade optimal, aber zumindest noch spielbar. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächsten Mittwoch (18.02.2015) erscheint der neue DLC für die PS4 Version. :)

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2015/02/11/resogun-defenders-blasts-onto-playstation-4-4th-february/?emcid=social_20150211_40320716&adbid=565541080087531520&adbpl=tw&adbpr=36969785

Edit: Der Challengers DLC erscheint noch heute als Patch, der Defenders DLC nächste Woche.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwei DLCs, einer kommt heute noch. Bin gleich daheim und dann schaue ich ob der Patch mit DLC schon verfügbar ist.

Geil! Weniger geil ist, dass ich noch 1 Monat in der Slowakei bin und nur am Wochenende zu Hause :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Besser Du wie ich.. ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...