Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha das Spiel soll auf der PS3 einfach sein ???

Schaffe noch nichtmal den Acarde Modus auf Easy.

Bin zwar nicht besonders gut in dem Spiel ,aber auf der PS4 war es deutlich einfacher.

Ich finde es auf der dreier schwerer als auf der vierer. Keine Ahnung was da gedreht wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es zweimal solo auf der PS4 platiniert und finde das einfacher weil mir kein Koop Partner die Leben und Bomben klauen kann.

Nemesis finde ich unbrauchbar, guter Boost dafür zu wenig Waffenschaden. Da ich mein Schiff nicht wie gewohnt frei konfigurieren kann nehme ich das Ferox Schiff, aber das ist Geschmacksache.

Dann mangelt es aber an der Absprache ;) Ich nutzte Bomben nur in allerhöchster Not. ;)

Ich hab am Ende zu der PS4 immer bei Phobos gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mangelt es aber an der Absprache ;) Ich nutzte Bomben nur in allerhöchster Not. ;)

Ich hab am Ende zu der PS4 immer bei Phobos gespielt.

Was nützt mir die Absprache wenn der Partner stirbt und mir keine Leben lässt und ich alleine bei Meftis starte?

Mehrfach hier erlebt als ich helfen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merk schon, du hast keine lust mit mir zu spielen. Merk ich mir :mad1:

:lol:

Wir können das gerne im Koop machen. Wenn wir sterben ist das auch kein Problem.

Ich habe die PS4 Version solo auf 2. Accounts platiniert, deswegen mache ich mir keinen Stress.

Btw:

39788-albums5516-picture58232.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das gerne im Koop machen. Wenn wir sterben ist das auch kein Problem.

Ich habe die PS4 Version solo auf 2. Accounts platiniert, deswegen mache ich mir keinen Stress.

Btw:

39788-albums5516-picture58232.jpg

hmmm, ich merk, wir haben uns für Destiny nie geaddet - stehst da oben in deiner Freundesliste ja ganz schön alleine. ;)

Mag sein, aber wieso einfach wenns auch schwer geht? :cool2:

Nemesis ist wohl immernoch das "Noob"-Schiff? :skep:

"leider" nein

Phobos hat man zum noobschiff mutiert und totgenerft, schade drum

Ferox is the way to go auf der PS3 (wie schlosser scho richtig meint)

Wobei Nemesis auch nicht zu verachten ist als alternative - aber es bleibt das "n00b-schiff" wie du scho so treffend sagtest xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich merk, wir haben uns für Destiny nie geaddet - stehst da oben in deiner Freundesliste ja ganz schön alleine. ;)
Das stimmt, aber Du würdest meinen Schnitt ganz schön versauen. Allerdings hätte ich dann wieder einen Anreiz. Wenn ich nur von Destiny los käme.. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott die haben ja echt alles verschlimmert, was nur möglich war. Schusskraft und Übersteuerung sind schwächer, Boost ist kürzer, braucht aber länger zum regenerieren, Gegner sind aggressiver. Ich schaffe es momentan echt nur bis in die zweite Phase von Mefitis. Das ist ganz schön demotivierend. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Score weiß ich grad nimmer, aber solo und coop jeweils bei 8-1 verreckt

8-1? Wow, Respekt.
Mein Gott die haben ja echt alles verschlimmert, was nur möglich war. Schusskraft und Übersteuerung sind schwächer, Boost ist kürzer, braucht aber länger zum regenerieren, Gegner sind aggressiver. Ich schaffe es momentan echt nur bis in die zweite Phase von Mefitis. Das ist ganz schön demotivierend. :facepalm:
Finde es auf der Vita etwas leichter als auf der PS3. Trotzdem ist es meiner Meinung nach schwerer als auch der PS4. Keine Ahnung was geändert wurde, aber auf der PS4 komme ich ohne Probleme auf Veteran durch, bei der neuen Version hänge ich auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auf der Vita etwas leichter als auf der PS3. Trotzdem ist es meiner Meinung nach schwerer als auch der PS4. Keine Ahnung was geändert wurde, aber auf der PS4 komme ich ohne Probleme auf Veteran durch, bei der neuen Version hänge ich auch.

Auf der Vita hab ich es noch nicht probiert, da meine Speicherkarte voll ist. Hab Veteran jetzt aber trotzdem erstmal geschafft und mein Herz rast wie verrückt. War aber auch nur mit Ferox zu schaffen. Mit Nemesis kann man es echt vergessen, da ich kaum einen Menschen retten konnte, weil die Keeper zu robust waren. Der Endgegner war aber dann ein leichtes. Meine Vorgehensweise funktionierte wenigstens noch, die ich mir auf der PS4 antrainiert hatte. Nur dahin zu kommen, ist halt das schwere. Bin echt gespannt wie schlimm Meister wird. Für heute habe ich aber echt genug von dem Spiel. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt die ersten 4 Level auf Veteran im Coop gemacht.

Kann ich jetzt zwischendurch 1cc solo machen oder müsste ich dann beim Veteran-Run wieder beim ersten Level anfangen?

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 22:30

Fuck Leute wir sind echt am verzweifeln, seit Stunden scheitern wir am letzten Level auf Veteran...:frown:

Auf der PS4 war das ein Kindergarten dagegen.

Auf Empfehlung von LoAlex spielen wir bei mit Ferox. Bei den normeln Phasen klappt das ganz gut, aber beim Boss in der Phase mit den Löchern, wo der sich durchschlängelt sind wir hoffnungslos ausgeliefert.

Das raubt mir echt sämtliche Energie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...