Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es basiert doch auf die 1.00 Version von der 4er. Also hat jeder sein eigenes Leben & sie werden nicht geteilt.

Also Sonntag morgen kann ich nicht, da erlaube ich es dir zu raiden. :cool2:

Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste version

Dazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht.

Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs)

Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben.

Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste version

Dazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht.

Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs)

Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben.

Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken

Hallelujah, das liest sich ganz und garnicht schön :(

Gesendet von meinem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste version

Dazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht.

Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs)

Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben.

Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken

Auf so einen Beitrag habe ich gewartet.

Habe gerade nochmal auf der PS4 mit dem Ferrox Schiff gespielt und komme da im Gegensatz zur PS3 direkt auf Veteran durch.

1CC habe ich gestern solo im letzten Kapitel auf der PS3 versaut, bin auch der Meinung das am Schwierigkeitsgrad was geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ne Stunde die PS3 Version gespielt und kam eigentlich ganz gut klar (direkt im ersten Run die 1CC erspielt).

Die niedrigere Framerate merkt man anfangs schon, aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran.

Denke dass die Schwierigkeit auf dem Niveau des DLCs auf der PS4 angesiedelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde nicht das schwerer ist, platin hat max 6 Stunden Spieldauer gebraucht.

Oder ich bin einfach zu gut in dem game ;)

Blah nur weil du meinen survival single player score schlägst. Lol xD

Aber ernsthaft heute 1cc veteran hingerotzt ohne probleme auf der 4

Gestern veteran grad so gepackt nach x neuversuchen des letzten levels. 1cc war im 2ten versuch bei mir auf erfahren durch.

Du merkst es vllt nich so als nemesisspieler.

Phobos wurd rapide genervt und ist vom besten schiff (ps4) zum schlechtesten (ps3) mutiert

Gegenteiliges lässt sich von nemesis behaupten weil boost auf ps3 noch overpowerter wurd. Overdrive ist auf neuestem ps4 patch stand. Also auch generft zur 1.00 version

Is scho nen deutlicher unterschied imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blah nur weil du meinen survival single player score schlägst. Lol xD

Aber ernsthaft heute 1cc veteran hingerotzt ohne probleme auf der 4

Gestern veteran grad so gepackt nach x neuversuchen des letzten levels. 1cc war im 2ten versuch bei mir auf erfahren durch.

Du merkst es vllt nich so als nemesisspieler.

Phobos wurd rapide genervt und ist vom besten schiff (ps4) zum schlechtesten (ps3) mutiert

Gegenteiliges lässt sich von nemesis behaupten weil boost auf ps3 noch overpowerter wurd. Overdrive ist auf neuestem ps4 patch stand. Also auch generft zur 1.00 version

Is scho nen deutlicher unterschied imo

Ja mag sein ;)

Im übrigen solltest geometry wars mal ne Chance geben:-)

Lohnt sich richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein, aber wieso einfach wenns auch schwer geht? :cool2:

Nemesis ist wohl immernoch das "Noob"-Schiff? :skep:

Habe es zweimal solo auf der PS4 platiniert und finde das einfacher weil mir kein Koop Partner die Leben und Bomben klauen kann.

Nemesis finde ich unbrauchbar, guter Boost dafür zu wenig Waffenschaden. Da ich mein Schiff nicht wie gewohnt frei konfigurieren kann nehme ich das Ferox Schiff, aber das ist Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...