Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme mal an, daß sie für Plusler nur gratis ist, wenn man sich vor einem Jahr die PS4 Version durch Plus geholt hat.

EDIT: Bei den Informationen steht bei mir übrigens nicht, daß es irgendwann abläuft.

Mit PS Plus dürfte das nix zu tun ham. In den Genuss von Cross-Buy kommt jeder, der mindestens eine Version gekauft hat, ob nun durch PS Plus oder ganz normal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also auch so "einfach"? :skep:
Ich komme mit der PS3 Version nicht so gut klar wie mit der PS4 Version. Entweder liegt das am Controller oder das ich nicht mehr mein benutzerdefiniertes Schiff habe.

Wenn man bei Arcarde neu startet beginnt man nicht von vorne sondern am Anfang vom Kapitel. So wie es bei der PS4 Version anfangs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hier? Nicht im Raid? Bist du Krank? :lol:

Haben wir im laufe der Woche ein RESOGUN-Date? :smilielol5:

Kommt darauf an wie die Raids fallen. :D

Wenn wir uns die Leben nicht teilen können wir Koop spielen, ansonsten wird es übel im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an wie die Raids fallen. :D

Wenn wir uns die Leben nicht teilen können wir Koop spielen, ansonsten wird es übel im Koop.

Es basiert doch auf die 1.00 Version von der 4er. Also hat jeder sein eigenes Leben & sie werden nicht geteilt.

Also Sonntag morgen kann ich nicht, da erlaube ich es dir zu raiden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...