Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Warum ? Hoffe mal die wird man im Ad-hoc Modus machen können.
Lokaler Koop findet für mein Empfinden an an einer Konsole statt. An die von Dir genannte Alternative habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das game schwerer geworden ist? Wir sind heute im koop nichtmaks bis in level 5 gekommen für die 1cc Trophäe. Sonst scheiterte es immer am endgegner und jetzt erreichen wir den nichtmals mehr.

Jop das Game ist schwerer geworden. Seit Patch 1.03 teilen sich beide Spieler ein Lebenskonto. Dafür ist die 15x Trophy einfacher geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin dauert eh nur ein paar Stunden.

Bin mal gespannt ob ich einen Unterschied zwischen 30/60 fps sehe.

Es wird sich bestimmt ein kleiner Unterschied bemerkbar machen. Bei so einem Spiel kommt es manchmal auf jeden Bruchteil einer Sekunde an. Das Spielgefühl sollte aber ausreichend smooth ausfallen. =)

Die verringerte Bildrate war sicherlich notwendig, um Resogun auf der PS3 und die Vita zum Laufen zu bekommen. Nachdem das Spiel schon extra für die PS4 gemacht wurde, war ein 1:1-Port nicht zu erwarten. Ich persönlich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es noch auf die anderen PlayStation-Plattformen rauskommt, nehme dies nun dankbar an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...