Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Hast Du den x10-Multiplikator auf Erfahren geholt, oder gleich auf Meister? :emot-raise: Ich schaffe nämlich noch nicht mal nen 10er auf Erfahren und vielleicht wäre es easier, den gleich auf Meister mitzuerledigen. :)

Ich habe die 10x auf Veteran geholt, weil das dort recht einfach ist und kommt, ohne dass man darauf hinspielen muss.

Nur bei 15x wars schon heikel und zum verzweifeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 10x auf Veteran geholt, weil das dort recht einfach ist und kommt, ohne dass man darauf hinspielen muss.

Nur bei 15x wars schon heikel und zum verzweifeln. :banghead:

Ja der Multiplikator steigt und fällt schneller, je höher die Schwierigkeit. =) Gut, ich versuche dann beide Multiplikatoren morgen auf Veteran. :) Und geh nochmal den letzten Planeten auf Erfahren an! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Resogun mittlerweile auch angespielt und ich muss sagen, dass es mir viel Spaß macht. Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie man die Menschen am Besten retten kann. Geben die Menschen eigentlich ein Zeichen ab, dass sie als nächstes dran sind zum Retten? So dass irgendwie eine Reihenfolge ersichtlich ist, bevor die Meldung kommt?

Dann habe ich noch eine andere Frage. Ich habe mir gerade mal in der Systemspeicherverwaltung die Informationen zu Resogun angesehen. Dort gibt es einen Gültigkeitszeitraum, der bei mir am 14.12.2013 um 19:51 Uhr endet und bei restliche Zeit wird 12 Tage angezeigt.

Was hat es damit auf sich? Ist das Spiel nur bis dahin verfügbar? Oder ist das einfach nur für mich eine Information, die mir zeigt, wie lange mein PS+-Abo noch läuft?

Danke im Voraus für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Resogun mittlerweile auch angespielt und ich muss sagen, dass es mir viel Spaß macht. Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie man die Menschen am Besten retten kann. Geben die Menschen eigentlich ein Zeichen ab, dass sie als nächstes dran sind zum Retten? So dass irgendwie eine Reihenfolge ersichtlich ist, bevor die Meldung kommt?

Wenn die weibliche Stimme "Keepers detected" sagt, erscheinen auf dem Bildschirm die entsprechenden Gegner, die mit einem grünen Schweif umgeben sind. Vernichte sie, sodass ein Lichtstrahl den Menschen freilässt. Dann zeigt Dir ein grüner Pfeil die Richtung zum frei umherlaufenden Männlein an. Seltenerweise kannes vorkommen, dass ein Männchen einen gewissen Multiplikator Deinerseits voraussetzt, oder Du musst, wenn nicht alle Keeper grün erscheinen, sondern manche auch rot, die Gegner in einer Kill-Reihenfolge nacheinander erledigen.

Achte allgemein immer oben links auf den Bildschirm, wo die 10 Kegel farblich jeweils einen Status signalisieren:

Blau: Aktive Keeper unterwegs.

Grüner Rand: Befreiter Mensch läuft umher.

Grün ausgefüllt: Mensch abgeliefert und gerettet.

Roter Rand: Mensch befindet sich in Gefahr.

Rot ausgefüllt: Mensch veloren.

:)

Dann habe ich noch eine andere Frage. Ich habe mir gerade mal in der Systemspeicherverwaltung die Informationen zu Resogun angesehen. Dort gibt es einen Gültigkeitszeitraum, der bei mir am 14.12.2013 um 19:51 Uhr endet und bei restliche Zeit wird 12 Tage angezeigt.

Was hat es damit auf sich? Ist das Spiel nur bis dahin verfügbar? Oder ist das einfach nur für mich eine Information, die mir zeigt, wie lange mein PS+-Abo noch läuft?

Danke im Voraus für die Antworten!

Beides: Diese Information steht für die verbleibende Gültigkeit Deines PS Plus-Abos und somit auch dafür, wie lange Dir das Spiel noch erhalten bleibt. Mit einem neuen Abonnement könntest Du dann wieder auf die bereits gedownloadeten Inhalte zugreifen, sie bleiben nicht auf ewig verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den x10-Multiplikator auf Erfahren geholt, oder gleich auf Meister? :emot-raise: Ich schaffe nämlich noch nicht mal nen 10er auf Erfahren und vielleicht wäre es easier, den gleich auf Meister mitzuerledigen. :)
Ich habe die 10x auf Veteran geholt, weil das dort recht einfach ist und kommt, ohne dass man darauf hinspielen muss.

Nur bei 15x wars schon heikel und zum verzweifeln. :banghead:

Den 10x-Multiplikator habe ich wie Haptism auf Veteran geholt. Jetzt überlege ich, ob ich den 15x-Multiplikator auf Meister versuchen sollte, dazu muss ich allerdings das Game erstmal auf Veteran durchspielen :-H

Ich werde mich heute Abend aber erstmal auf die mir anderen, fehlenden Trophäen konzentrieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ausführliche Erklärung. :)

Joa, passt. =)

Auf Meister würde ich davon eher abraten.

Das schlimme ist, dass die Gegner Feuerbälle abschießen, sobald sie sterben. Find es da ziemlich schwer, den Multiplikator aufrecht zu erhalten..

Hatte mir kürzlich einen Livestream von jemanden angesehen, der das Game auf Meister gezockt hat (Planet 2-5.). Die Zeitspanne zwischen "Multiplier up" und "Multiplier lost" war da so unfassbar gering, war sehr amüsant in der Rolle des Zuschauers. :D

Der 10er war Krabbelstube auf Veteran, der 15er ist da schon happiger. :xd::'> Hatte vorhin mal nen 14.23er, als ich den 2. Planeten auf Veteran vom Anfang bis zum Ende durchzog, ohne mal getroffen zu werden... Acis ist da nur anstrengend, weil in der 1. Phase noch ziemlich tote Hose in den Gegnerreihen herrscht. :D Ich werd's bald mal auf dem 3. Planeten versuchen, wenn ich mal dazu fähig wäre, diesen bescheuerten 2. Endboss auf Veteran zu legen, der ist doch nur zum kotzen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Meister würde ich davon eher abraten.

Das schlimme ist, dass die Gegner Feuerbälle abschießen, sobald sie sterben. Find es da ziemlich schwer, den Multiplikator aufrecht zu erhalten..

Na so ein mist und ich dachte das geht auf Meister dann vielleicht etwas besser, aber danke für den Hinweis :)

[...] Ich werd's bald mal auf dem 3. Planeten versuchen, wenn ich mal dazu fähig wäre, diesen bescheuerten 2. Endboss auf Veteran zu legen, der ist doch nur zum kotzen. :emot-what:

Der zweite Endboss ist wirklich der Hass, ich hing da gestern auch ein Stück. Zu zweit geht das sicherlich um Einiges besser, aber ich wollte es unbedingt alleine packen :facepalm::D Mir krabbelt es schon wieder in den Fingern, aber ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Endboss ist wirklich der Hass, ich hing da gestern auch ein Stück. Zu zweit geht das sicherlich um Einiges besser, aber ich wollte es unbedingt alleine packen :facepalm::D Mir krabbelt es schon wieder in den Fingern, aber ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten :cry2:

Ja, der 1. Boss ist noch so simpel zu bekämpfen, aber das 2. Rad, offensichtlich sein großer Bruder, liefert einem ein sehr nervtötenden Kampf! :facepalm::biggrin5:

Ich benutze auf Veteran die Phobes, ist zwar nicht das wendigste Schiff, hat aber die beste Übersteuerung. Doch bei diesem Bosskampf kommt es ganz klar auf Schnelligleit an! Nun könnte/sollte man eigentlich meinen, dass sich die Nemesis mit dem besten Boost eigentlich am idealsten dafür eignet, aber... Wie es scheint, scheut das Spiel nicht davor zurück, sogar sich so kackdreist zu offenbaren, dass sich die Gegner Deiner Geschwindigkeit anpassen! :eek6: Ich hatte die Phobos auf dem letzten Planeten auf Erfahren, hab das Teil dann gewechselt, weil's mir zu lahm unterwegs war, bin dann in guter Absicht zur Nemesis gewechselt, und war noch weit schneller von der Bildschirmfläche weggeputzt, als es jemals der Fall war, bei etlichen Neuversuchen! :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Resogun nicht starten.

Er zeigt dann an: "Start der Anwendung nicht möglich. Die PS4 ist nicht mit dem Internet verbunden und kann die Lizenz für die Anwendung nicht überprüfen."

Ich bin sowohl PS+ Mitglied und im PSN angemeldet. Das Gleiche mit der NBA Live Demo... Lizenzen habe ich auch erneuert. Woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine winzige Frage zu ResoGun. Wie befreihe ich denn so schnell wie möglich die Menschen aus diesen Kapseln? Habe gerade meine erste Runde in dem Spiel gemacht und mir sind öfters die Menschen in den Dingern verreckt weil z.b. gleich zwei Aufrufe kurz hintereinander kamen, ohne dass ich es hätte schaffen können die entsprechenden Gegner für die Freilassung zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine winzige Frage zu ResoGun. Wie befreihe ich denn so schnell wie möglich die Menschen aus diesen Kapseln? Habe gerade meine erste Runde in dem Spiel gemacht und mir sind öfters die Menschen in den Dingern verreckt weil z.b. gleich zwei Aufrufe kurz hintereinander kamen, ohne dass ich es hätte schaffen können die entsprechenden Gegner für die Freilassung zu töten.

Sobald das Spiel sagt, "Keepers detected" auf Feinde mit einem grünen Umriss ausschau halten. Manche Menschen konnen nur befreit werden, wenn man einen bestimmten Multiplikator hat oder man muss die grünen Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen. Das erkennt man daran das Gegner 1 Grün ist nachdem er erledigt ist der 2 Grün ist und danach der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Spiel sagt, "Keepers detected" auf Feinde mit einem grünen Umriss ausschau halten. Manche Menschen konnen nur befreit werden, wenn man einen bestimmten Multiplikator hat oder man muss die grünen Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen. Das erkennt man daran das Gegner 1 Grün ist nachdem er erledigt ist der 2 Grün ist und danach der 3.

Aber wirklich viel Zeit bleibt da ja nicht richtig? Also was das überleben der Menschen angeht.

Hatte -wie erwähnt- z.b. innerhalb weniger Sekunden diese Meldung "Keepers detected". Hat dann irgendwie auch nicht sehr lange gedauert bis einer von beiden dann die Hufe hoch machte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich viel Zeit bleibt da ja nicht richtig? Also was das überleben der Menschen angeht.

Hatte -wie erwähnt- z.b. innerhalb weniger Sekunden diese Meldung "Keepers detected". Hat dann irgendwie auch nicht sehr lange gedauert bis einer von beiden dann die Hufe hoch machte. ;)

Das muss an der Kill-Reihenfolge liegen. Bei mir war es auch manchmal so, dass die weibliche Stimme mir "Keepers detected" und nur ne Sekunde darauf "Human lost" mitgeteilt hat. Das liegt daran, dass man die falschen Gegner zerstört, wenn man gerade große Gegnerwellen in kürzester Zeit vernichtet, sodass man es gar nicht realisiert. :) Oder man hat nicht den benötigten Multiplikator, dann kann es auch ganz schnell vorbei sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss an der Kill-Reihenfolge liegen. Bei mir war es auch manchmal so, dass die weibliche Stimme mir "Keepers detected" und nur ne Sekunde darauf "Human lost" mitgeteilt hat. Das liegt daran, dass man die falschen Gegner zerstört, wenn man gerade große Gegnerwellen in kürzester Zeit vernichtet, sodass man es gar nicht realisiert. :) Oder man hat nicht den benötigten Multiplikator, dann kann es auch ganz schnell vorbei sein. ;)

Ja das richtig. Habe ich gerade im letzten Durchgang gesehen, dass es in höheren Levels Gegner mit dem grünen Schimmer gibt, die in einer bestimmten Reihenfolge getötet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den schonmal jemand hier auf Held gespielt? wenn ich nicht ganz falsch liege dürfte das der letzte Schwierigkeitsgrad sein nur das wäre ja dann extrem HC:eek6:

Edit: naja es scheint doch kein Held zu geben nämlich nach Meister wurde nix freigeschaltet. Aber im Menü unter Highscore wir es als Schwierigkeit angegeben

Edit: gut es gibt den helden modus aber dafür muss man 1cc auf meister abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verstehe ich meine Fähigkeiten beim zocken nicht: Ich schaffe die ersten 4 Planeten auf Erfahren mit der Phobos nur schleppend, komme aber beim letzten Planeten locker bis zum Endboss. Hab dann gestern mal mein Glück mit der Nemesis oder Ferox auf Mefitis versucht und bin dabei lächerlich schnell down gegangen, vermutlich wegen fehlender Waffen-Upgrades.

Deswegen startete ich dann komplett neu auf Erfahren mit der Ferox, also dem ausgeglichenen Schiff... Und plötzlich schaffte ich es bis zum 5. Planeten, ohne alle Leben zu verlieren... Dann hatte ich allerdings nicht den Hauch einer Chance, ist doch verflucht, dieser finale Planet!! :banghead::xd::'>

Wenn es allein einfach nicht klappen will, muss sich eben eine andere Seele mit mir rumquälen, dachte ich mir. :D Hab den Online-Koop eingeweiht und Tatsache, nach kurzer Zeit konnte ich mit jemanden den verdammten Endboss auf Erfahren legen. :) Dann ging es ran an Veteran, was recht normal vonstatten ging. Mal besiegte ich den letzten Boss eines Levels, mal mein Partner, mal wir beide zusammen, da nahmen wir uns nix. ;) Auf Veteran fehlt mir nur noch der besagte, verdammte, verfluchte Mefitis! :J:

Muss aber sagen, dass wieder einige Vollidioten ihr dämliches Online-Wesen treiben: Leute, die direkt wieder abbrechen, wenn das Spiel anfängt, oder diejenigen, die ständig und lange ein laufendes Spiel pausieren, was man dann beim Weiterzocken aufgrund von "laggy hoch 10" vergessen kann. :facepalm:

Beim 15er-Multiplikator hab ich allein keine wirklichen Fortschritt gemacht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferox, Nemesis oder Phobos - Welches Raumschiff ist eurer Meinung nach am besten für den Veteran-Durchgang geeignet?

Also das wird wohl ein kleinbissel Geschmacksache sein, aber für mich war immer Nemesis das Raumschiff erster Wahl. Nach ein paar Upgrades geht das einfach richtig ab und vor allem der zielsuchende Schuss hilft ungemein. Just my two Cents. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...