Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

73079.pngGlückwunsch zum Führerschein!

Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden.

Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen!

Der Koop Modus eignet sich dafür am besten.

Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer.

Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit :l1: auslöst

Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe

Das heißt, wenn man stirbt und die Gegner durch die Explosion mit in den Tod reißt, zählt das schon als gescheitert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt, wenn man stirbt und die Gegner durch die Explosion mit in den Tod reißt, zählt das schon als gescheitert, oder?

Ich denke nicht. Ich hab die mit einem Kumpel online gemacht und bin mehrmals gestorben und habe dadurch Gegner mit in den Tod gerissen. Trophäe kam trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Trophäen auch so ein kleines Problemchen. Habe es soeben endlich auch geschafft das letzte Level auf Anfänger abzuschließen. Hab jetzt also alle Levels geschafft und bin immer mit dem Schiff Ferox geflogen.

Trotzdem habe ich die Trophäen Eroberer (alle Levels abschließen), Grundausbildung abgeschlossen (Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe "Anfänger" ab) und Ferox-Pilot (Schließe ein Spiel mit Ferox ab) nicht erhalten.

Hat noch jemand ein solches Problem? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!!! Danke dafür, noch ein tipp wenn man beim boss ist zerschießt erstmal die silbernen vierrecke da steigt der Multplikator auch noch mal weiter an.

Jetzt nur noch ein Level auf Meister dann hab ich meine erste PS4 Platin :J:

Immer wieder gerne doch und ansonsten noch gutes Gelingen. ;)

Ich habe mit den Trophäen auch so ein kleines Problemchen. Habe es soeben endlich auch geschafft das letzte Level auf Anfänger abzuschließen. Hab jetzt also alle Levels geschafft und bin immer mit dem Schiff Ferox geflogen.

Trotzdem habe ich die Trophäen Eroberer (alle Levels abschließen), Grundausbildung abgeschlossen (Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe "Anfänger" ab) und Ferox-Pilot (Schließe ein Spiel mit Ferox ab) nicht erhalten.

Hat noch jemand ein solches Problem? :confused5:

Bei mir hat sich genau das ereignet, was Du schilderst. Das liegt daran, dass Du von Anfang bis zum Ende an einem Stück durchzocken durchzocken musst, sonst bekommst Du nur die Goldtrophäe für den letzten Planeten. Ich hatte zudem den letzten Planeten auf normal abgeschlossen, den Rest auf Anfänger, die Trophäe blieb aus. Als ich dann Acis auf Anfänger nachholte, kam sie dann... Muss also auch alles einheitlich einmal beendet worden sein. =)

Ich werd mit jemanden im Online-Koop zocken müssen, sonst werd ich auf Veteran nicht glücklich werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich genau das ereignet, was Du schilderst. Das liegt daran, dass Du von Anfang bis zum Ende an einem Stück durchzocken durchzocken musst, sonst bekommst Du nur die Goldtrophäe für den letzten Planeten. Ich hatte zudem den letzten Planeten auf normal abgeschlossen, den Rest auf Anfänger, die Trophäe blieb aus. Als ich dann Acis auf Anfänger nachholte, kam sie dann... Muss also auch alles einheitlich einmal beendet worden sein. =)

Vielen Dank! Hab heute Nachmittag mal mit einem anderen Schiff in einem Rutsch auf Anfänger alle Level durchgespielt. Jetzt hab ich bis auf die Ferox-Trophäe die anderen auch erhalten :)

Wirklich ein sehr motivierendes Spiel, auch wenn ich glaube das ich für die Platin niemals gut genug werde :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn sonst noch irgendwas zu beachten? Bei mir will es einfach nicht klappen. :cryin:

Wie sieht es mit Schilden und den +-Dingern aus? Darf man die bekommen?

Darf man alles erhalten, ist kein Problem. Auch darf man, wie hier schon bestätigt wurde, auch mal Hops gehen. Man sollte eben darauf achten, keinen einzigen Schuss von sich zu geben, keine Bombe zu zünden und die Übersteuerung nicht zu benutzen. =)

Planet Acis - Schiff Nemesis - L1 lieber immer etwas küzer drücken für schnellere Temposchübe, anstatt immer den vollen Boost von Stapel zu lassen, das beschleunigt die Sache sehr! Wenn Du alles richtig gemacht hast, erscheint die Trophäe sofort nach der 3. Phase, den Boss muss man nicht mehr besiegen. ;)

Vielen Dank! Hab heute Nachmittag mal mit einem anderen Schiff in einem Rutsch auf Anfänger alle Level durchgespielt. Jetzt hab ich bis auf die Ferox-Trophäe die anderen auch erhalten :)

Wirklich ein sehr motivierendes Spiel, auch wenn ich glaube das ich für die Platin niemals gut genug werde :xd::'>

Kein Problem, hatte mich selbst auch gewundert, weil ich vorher schon die Profile anderer Spieler kannte, die zum Spielende 4-6 Trophäen hintereinander bekamen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super spiel bin echt begeistert der frustfaktor ist echt nicht hoch ^^

hab noch ne frage verdoppeln sich die gegner beim coop ??

teilen sich beide spieler die 2 leben am anfang oder hat jeder 2 ??

mfg

Noch ist der frustfaktor nicht hoch:J::xd::'>

Also meines erachten nachs verdoppeln sich die Gegner nicht, kann mich aber täuschen. Und jeder Spiel hat 2 Leben und 2 Bomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel bin echt begeistert der frustfaktor ist echt nicht hoch ^^

hab noch ne frage verdoppeln sich die gegner beim coop ??

teilen sich beide spieler die 2 leben am anfang oder hat jeder 2 ??

mfg

Die Gegner bleiben exakt gleich, jeder Spieler hat 3 Leben. =) Arcade-typisch: Die 0 ist auch noch ein Leben. ;)

Man sollte meinen, dass man sich Platin im Koop erheblich erleichtern kann, doch dem ist leider nicht so. Denn wie ich mittlerweile erfahren durfte, schaltet man den Meister-Schwierigkeitsgrad nicht frei, wenn man Vetran zu zweit durchspielt. :dozey::emot-what:

Wenn es nur um Veteran geht oder darum, auf Erfahren durchzuzocken ohne ein Continue zu benutzen, ist Koop natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel gerade echt an der 15x Multiplikator-Trophäe, zwischen 13 und 14 ist bisher immer Schluss gewesen :dozey: Den Tipp von Kratos4ever habe ich zwar schon beherzigt, aber im Augenblick stell ich mich wohl echt zu blöd an.

Geht mir auch so. Letzte Trophäe. Ich mache es im ersten Level und komme mit einem 14,irgendwas zum Boss und dort gehe ich hops. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel gerade echt an der 15x Multiplikator-Trophäe, zwischen 13 und 14 ist bisher immer Schluss gewesen :dozey: Den Tipp von Kratos4ever habe ich zwar schon beherzigt, aber im Augenblick stell ich mich wohl echt zu blöd an.

Hast Du den x10-Multiplikator auf Erfahren geholt, oder gleich auf Meister? :emot-raise: Ich schaffe nämlich noch nicht mal nen 10er auf Erfahren und vielleicht wäre es easier, den gleich auf Meister mitzuerledigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...