Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal gespannt was so ein PS4-PSN Spiel kosten wird.

Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. :)

Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus!

https://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/

Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. :)

Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus!

https://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/

Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! ;)

Dank dir. Kostenlos ist immer gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sidescroller werden wohl nie aussterben was, großartig und dann auch noch for free ;-)

Ja, das ist großartig, solche Klassiker dürfen einfach nicht gänzlich aussterben! =) Ich liebe es, wenn man ein Spielprinzip der alten Schule mit einem modernen Look verbindet (z.B Rayman Origins & Legends). :J:

Und zumindest von den Wertungen her scheint Resogun zum PS4-Launch der beste Titel zu sein - Ich werd das morgen auch gleich zocken und viel Vergnügen bei diesem Effektgewitter ham. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab Resogun als erstes auf der PS4 gezockt und mittlerweile recht bescheidene 4x durchgesuchtet, die Langeweile stinkt dabei ganz schön gegen den stetig vorhandenen Spielspaß ab! :) Für lau ist das Spielchen gelinde gesagt unschlagbar, das Spielgfühl ist mit dem DS4 fantastisch. :cool2:

Bei mir sind die Menschen in meinem 1. Durchlauf weggestorben wie die Fliegen, aber konnte im Laufe des Tages mit etwas Recherche alle nützlichen Infos zu den grünen Humans ausfindig machen. =) Das Retten von einigen wenigen Menschen ist nicht das Probelm, sondern das Befreien davor. =) Manchmal ist ein entsprechender Multiplikator vonnöten, damit sie überhaupt auftauchen, oder man muss die grün umhüllten Gegner in einer bestimmten Reihenfolge umnieten, was bei mir dann alles beim ständigen Versagen mit endlosen, frustriendem Gejammer erklärte. :facepalm::biggrin5:

Mir fehlen jedenfalls nur noch 2 Männchen, dann hat sich das... Insgeamt hab ich bereis 50% Trophäen-Fortschritt erspielt, an diesem Wochenende folgt dann noch die andere Hälfte. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Männchen hat mich auch schon gewundert, manchmal fallen welche raus, andere wieder nicht und verrecken im Kästchen.

@Kratos4ever: Hast du nen Link oder irgendwas mit der Aufstellung, wie was gemacht werden muss um alle zu retten? Wegen der Geschwindigkeit im Spiel find ichs nämlich nicht so einfach sich Zeit zum überlegen zu nehmen wie man bestimmte Gegnergruppen in einer bestimmten abfolge abschießt und dafür dann auch noch den richtigen Weg herausfiltert.

Abgesehen davon bockt das Spiel für lau mal richtig!! Für mich eigentlich auf einer Stufe mit Flower, Unifinished Swan und Journey^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...