- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu RESOGUN™

1.386 Beiträge in diesem Thema

- Anzeige (nur für Gäste) -

[url=http://youtu.be/IG2_choRkkg]Behind the Scences[/url]

[url=http://youtu.be/XSDLgIVxB9Q]The Worlds of ResoGun[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ja mal gespannt was so ein PS4-PSN Spiel kosten wird.

Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. :)

Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus!

http://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/

Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei PS Plus wird es gratis dabei sein. :)

Und über Plus beziehe ich mir das Spielchen dann auch kostenlos. =) Ich mag Super Stardust schon sehr, dieses Spielchen wird auch sehr spaßig werden, die Wertungen fallen überweigend sehr gut aus!

http://www.play3.de/2013/11/13/resogun-internationale-testwertungen-versprechen-einen-uberraschungshit/

Ich bin positiv überrascht, dass es eine Platin hat, selbst wenn die Trophäen an sich total einfallslos aussehen, da kann man sich nicht beschweren! ;)

Dank dir. Kostenlos ist immer gut :biggrin5:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qrGO110xZm8]Resogun Gameplay Walkthrough - Impressions and Review!! (PS4 Gameplay 1080p HD) - YouTube[/url]

btw - wie kann ich das gleich als video posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.

Resogun schön per Webstore gesichert, damit ich auch noch darauf zugreifen kann, wenn ich meine PS4 bekomme und Resogun nicht mehr in der IGC sein sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sidescroller werden wohl nie aussterben was, großartig und dann auch noch for free ;-)

Ja, das ist großartig, solche Klassiker dürfen einfach nicht gänzlich aussterben! =) Ich liebe es, wenn man ein Spielprinzip der alten Schule mit einem modernen Look verbindet (z.B Rayman Origins & Legends). :J:

Und zumindest von den Wertungen her scheint Resogun zum PS4-Launch der beste Titel zu sein - Ich werd das morgen auch gleich zocken und viel Vergnügen bei diesem Effektgewitter ham. :drool5:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel bisher sau cool, hab zwar nur 3 Level gespielt und bin dann gestorben, aber dafür das man es mir PS+ sosiweso gratis bekommt kann man nichts dagegen sagen.

Nur leider sterben mir die Menschen immer zu schnell weg. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider sterben mir die Menschen immer zu schnell weg. :(:D

ich weiß teilweise gar nicht so schnell wo die sind :biggrin5:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß teilweise gar nicht so schnell wo die sind :biggrin5:

Ja man muss immer so schnell rumfliegen und die blinkenden Kästchen finden, nur hab ich immernoch nicht rausgefunden wie genau man die nun befreien kann, da mir die teils in den Kästchen wegsterben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glauber du musst die Gegner, die auf diesen "Lichtspuren" laufen umnieten, das löst dann diesen Strahl aus, der die Menschen befreit. So habe ich zumindest im ersten Level die 10 komplett befreit.

Auf easy.

Mit Hängen und Würgen.

Aber Spaß macht es.

mit Tapatalk unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, immer wenn diese Stimme etwas Ankündigt, wo Gegner grün aufleuchten, dann kann man diese besiegen (schnell) und das dementsprechende Männchen wird freigelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kündigt an das welche da sind, glaub sagt Keepers detekted, aber leider nicht wo die grünen Gegner sind.

Mir sterben sie auch oft weg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Resogun als erstes auf der PS4 gezockt und mittlerweile recht bescheidene 4x durchgesuchtet, die Langeweile stinkt dabei ganz schön gegen den stetig vorhandenen Spielspaß ab! :) Für lau ist das Spielchen gelinde gesagt unschlagbar, das Spielgfühl ist mit dem DS4 fantastisch. :cool2:

Bei mir sind die Menschen in meinem 1. Durchlauf weggestorben wie die Fliegen, aber konnte im Laufe des Tages mit etwas Recherche alle nützlichen Infos zu den grünen Humans ausfindig machen. =) Das Retten von einigen wenigen Menschen ist nicht das Probelm, sondern das Befreien davor. =) Manchmal ist ein entsprechender Multiplikator vonnöten, damit sie überhaupt auftauchen, oder man muss die grün umhüllten Gegner in einer bestimmten Reihenfolge umnieten, was bei mir dann alles beim ständigen Versagen mit endlosen, frustriendem Gejammer erklärte. :facepalm::biggrin5:

Mir fehlen jedenfalls nur noch 2 Männchen, dann hat sich das... Insgeamt hab ich bereis 50% Trophäen-Fortschritt erspielt, an diesem Wochenende folgt dann noch die andere Hälfte. :J:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Männchen hat mich auch schon gewundert, manchmal fallen welche raus, andere wieder nicht und verrecken im Kästchen.

@Kratos4ever: Hast du nen Link oder irgendwas mit der Aufstellung, wie was gemacht werden muss um alle zu retten? Wegen der Geschwindigkeit im Spiel find ichs nämlich nicht so einfach sich Zeit zum überlegen zu nehmen wie man bestimmte Gegnergruppen in einer bestimmten abfolge abschießt und dafür dann auch noch den richtigen Weg herausfiltert.

Abgesehen davon bockt das Spiel für lau mal richtig!! Für mich eigentlich auf einer Stufe mit Flower, Unifinished Swan und Journey^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -