Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Planetside 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich wenig los hier, dabei ist das doch sooon geiles Game :cool2: Falls sich doch mal der eine oder andere hierher verirrt und auf der Suche nach nem aktiven Mitstreiter ist, dann kann er mich gern mit Betreff adden.

Bin selber derzeit Battlerang 31, also hab ich noch nen gutes Stück Weg vor mir. Spiele bevorzugt auf Indar oder Koltyr, aber gern auch auf den anderen Maps. Fraktion - TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch auf der Suche nach Spielern, sowohl nur so zum zocken, als auch zum boosten der Truppführer-Trophäe. Zwischenzeitlich habe ich zwei Methoden bereits in der Praxis erprobt, welche diese Trophäe deutlich vereinfachen. Eine eher boosttypische, extrem langweilige, dafür aber sehr effektive Methode sowie eine weitere, deutlich interessantere, weil mitten im Spiel Geschehen zu erfüllende.

Also meldet euch, egal ob ihr "nur" Lust auf dieses Spiel habt oder ob ihr eine weitere Ultra Rare Hardcoretrophäe euer eigenen nennen wollt. Lt. psnprofiles besitzen derzeit lediglich 15 Spieler diese Trophäe ;) Wenn das jetzt mal kein Anreiz für euch ist.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich eine kleine Vierergruppe gefunden, aber da das Spiel ja bekanntlich ein MMO ist mit Servergrößen bis zu 2.000 Spielern, macht es in einer größeren Gruppe natürlich viel mehr Spaß. Wer sich uns also anschließen möchte, kann sich gern bei mir melden. Wie spielen immer donnerstags ab 20 Uhr. Die erste Stunde wird die Truppführer-Trophäe geboostet und anschließend heizen wir den Gegner ordentlich ein :biggrin5: 

 

Jeder ist herzlich willkommen mit einzusteigen, egal welche Klasse und welchen Rang. Wir spielen als TR, Server Ceres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Tag genau ist es nun ein Jahr her, seit meinem ersten Aufruf hier und leider bin ich immer noch der einzige der hier mal was postet :( Da das Spiel auch nach so langer Zeit immer noch Spaß macht und nie langweilig wurde bin ich immer noch dabei. Zwischenzeitlich sind wir auf eine siebenköpfige Gruppe angewachsen :) Das heißt, wenn jemand Interesse an dem Spiel hat, kann er sich uns gern anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße, werter Odskyr,

meine bescheidene Wenigkeit unterbricht nur recht ungern deinen unterhaltsamen Monolog hier im Online-Verabredungs-Thread. ;-)

...aber mein Interesse wurde geweckt.

Ich habe vor einigen Jahren, als das Game noch recht neu und aktuell war, PlanetSide (1) auf den PC gespielt. Es hat mir recht gut gefallen - auch wenn es mit der Zeit etwas monoton wurde. Da ich den Vorgänger von PlanetSide 2 nun kenne und daher einigermaßen vermuten kann was mich in der PS4-Version erwartet - habe ich folgende Frage:

Wie ist der Spieler-Andrang auf den Konsolen-Servern? Bzw. ist da viel los? Kommen da, sagen wir mal, epische und stimmungsvolle Massenschlachten vor?

...das Game juckt mich schon - bin aber dem "neuem" Geschäftsmodell skeptisch gegenüber und habe die Sorge, daß einfach nichts los ist auf den Servern bzw. kein vernünftiger (deutschsprachiger) Outfit dort zu finden ist...!

Ähem... und den Preis von 50 Cent kann ich grad noch so verkraften..! ^^

 

Du und deine treuen Mitstreiter seit also für TR unterwegs und sorgt auf dem Server Ceres für Unruhe?!? Für den Fall das ich mich doch noch dazu entschließe dem MMO-Game eine Chance zu geben...

 

Euer interessierter Messiah-77

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass sich hier mal jemand anderes als meiner einer meldet :D Also wir sind ne kleine Truppe die regelmäßig Donnerstag ab 20 Uhr spielt. Dank HS versuchen wir unsere Spielweise taktisch abzustimmen, was uns auch mehr und mehr gelingt.

 

Was die Gegnerdichte angeht können wir uns nicht beschweren. Ich weiß zwar nicht, was du selber unter epischen und stimmungsvollen Massenschlachten verstehst, aber ich für meinen Teil komme da voll auf meine Kosten. An gewissen Brennpunkten sind schon Kämpfe zwischen geschätzt 200 Spielern aller drei Fraktionen gleichzeitig zu Gange. Nicht zu vergessen die netten Materialschlachten, wenn sich mal wieder ne Panzerfront mit Luftunterstützung auf die Basis zubewegt oder man sich eine Gebirgsstraße meterweise hochkämpft, nur um an den Toren der Basis von den Geschützen in Empfang genommen zu werden.

 

Wenn du dich dazu entscheidest, dich uns anschließen zu wollen, dann sollten wir nur noch mal das mit dem "vernünftigen" deutschsprachigem Outfit klären ;). Deutschsprachig - ja, zumindest wenn man Bayrisch und Österreichisch dazu zählt :smilielol5: Vernünftig - definitiv..............nicht - sorry, aber wir machen schon mal zwischendurch ein paar völlig unvernünftige Aktionen - vor allem unser Pilot ist dafür berühmt-berüchtigt. Derlei Aktionen sind zwar selten von spielerischem Erfolg gekrönt, sorgen dafür aber wenigstens für ein paar ordentliche Lacher.

 

Würde mich jedenfalls freuen, wenn du dem Spiel eine Chance geben würdest. Melde dich einfach mal bei mir - nebenbei, morgen sind wir wieder am Start.

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...