Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planetside 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PlanetSide 2 – PS4 Gameplay-Video in 60fps

Seit Kurzem bietet YouTube die Möglichkeit an, Videos auch in 60fps veröffentlichen zu können, was nach Meinungen einiger Entwickler den Unterschied zu einem Next-Gen Spiel ausmacht.

Somit tauchen nun auch vermehrt Videos auf, die sich mit dieser hohen Bildwiederholungsrate präsentieren, so auch heute zu ‘PlanetSide 2′ von Sony Online Entertainment.

PlanetSide 2 erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 4.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uZV53aj8RYs]PlanetSide 2 Gameplay at 60fps (High Frame Rate EXCLUSIVE!!) - YouTube[/url]

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Planetside 2 – Betatest soll im Januar starten

Zwar sollte die Betaversion der Konsolenfassung vom First-Person-Shooter Planetside 2 noch in diesem Jahr in die Testphase gehen, doch aus diesem Plan ist bisher nichts geworden. Auf die Nachfrage eines wartenden Fans hin antwortete John Smedley, mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Beta-Code bekommen über meinen US-Account die Eingabe war erfolgreich aber die Server sind irgendwie nicht erreichbar :-/

Kann es daran liegen das intern die IP geprüft wird?

Das Game startet ohne Probleme es scheitert lediglich an der online Verknüpfung :( (Server unavailable)

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 22:06

So nach langem hin und her es laufen derzeit nur 2 Server am Weekend folgen weitere.

Werd bei Gelegenheit paar Infos posten wie es ist ect. Ggfls. Auch paar Videos dazu machen die Share Funktion ist deaktiviert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen's interessiert:

News

PlanetSide 2

PS4-Beta startet diese Woche

  • PS4

8267a23a0c3353afdb3b0b3ba84bb300.jpg

Was lange währt, wird endlich gut: In dieser Woche soll nun endlich der geschlossene Betatest des Sci-Fi-Multiplayer-Shooters PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 durchstarten. Mit dem 25. März haben Daybreak Games und Sony nun diesen Starttermin für Europa offiziell bestätigt.

Wer sich im Rahmen der Closed Beta selbst ein Bild vom Spiel auf der aktuellen Sony-Konsole machen möchte, der kann sich über die offizielle Webseite noch für die Beta registrieren. Danach braucht ihr etwas Glück, um einen Beta-Zugang per Voucher zu erhalten. Dieser Voucher kann anschließend im PlayStation Store eingelöst werden.

http://www.gameswelt.de/planetside-2/news/ps4-beta-startet-diese-woche,236937

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...