Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planetside 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Wir wollten zu Viert schön nen eigenen Squad anlegen. Aber immer wieder werden Teile von unseren Freunden zwar auf dem gleichen Server angezeigt!!, aber weder kann man sie sehen, noch, obwohl man angeblich im gleichen Squad ist, mit ihnen zusammen spielen. So ist im Trupp Reiter zwar ein Feld da, welches angibt, das Freund X dabei ist, aber das Feld mit dem Namen ist leer (nur rechts im Info Block steht dann, dass die PSN id unseres Freundes online wäre) ...

Wir sind uns sicher gleiches Fraktion und gleichen Server gewählt zu haben.

Echt mehr als ärgerlich.

Hat jmd gleiche Erfahrungen, evtlö sogar nen Lösungsansatz?

Das liegt daran, dass man auf Kotyr (dem Tutorial) nur in instanzen landet.

Ihr könntet auf einen anderen Kontinet gehen, da seid ihr dann zusammen.

Der heutige Patch hat ne Option hinzugefügt, dass man sich zu Freunden warpen kann und somit in der gleichen Kotyr Instanz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe vor kurzem angefangen PlanetSide2 zu spielen und hätte da noch ein paar Fragen. Links oben bei mir im Feld stehen Aufgaben, die ich erledigen soll. Zum einen (Grundausbildung: Trete einem Team bei) und (Überlade einen Schildgenerator)

Wenn ich über das Menü auf Kontakte gehe, kann ich zwar den Trupp verlassen aber keinem neuen beitreten. Demnach bekomme ich den oben genannten Punkt nicht erledigt.

Bei den Schildgeneratoren weiß ich auch nicht was ich machen muss bzw. wo ich so einen finde.

Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bei den Schildgeneratoren weiß ich auch nicht was ich machen muss bzw. wo ich so einen finde.

Kann mir evtl. jemand sagen was ich machen muss?

Du hast bei den größeren Basen, mehrere Generatoren die irgendwelche zwecke erfüllen, die werdne meisten in der Base besonders angezeigt. Geh einfach zu einem gegnerischen hin, halte viereck gedrückt und überlade ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auf der ps4 die Möglichkeit den Zugriff auf Fahrzeuge einzuschränken? Hab jetzt schon öfter Fahrzeuge gesehen bei denen stand ich hätte kein Zugriff darauf als ich rein wollte. Dies ist besonders interessant für meinen sunderer da er immer aufgedeckt wird wenn jemand schießt und das ist leider ständig der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gibt es nicht

wenn man nicht einsteigen kann sind sie meist schon voll oder nur einsitzer...

hab auch ne frage und zwar steht bei anweisungen-infantrie-einsatzziele: eingesetzte vms kills hab jetzt schon einige zerstört aber tut sich nichts hat da einer nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem kenne ich auch, bei mir steht 3 Stück drin, es waren aber viel mehr

Ist wohl ein Fehler

und nein es waren keine Einsitzer und voll waren die Fahrzeuge auch nicht. Glaubst du ich weiß nicht in welche Fahrzeuge mehr als eine Person passt und ich nicht sehen kann welche schon voll sind? Da ich schon schreibe, dass mein Sunderer immer aufgedeckt wird, heißt dies, dass er Unsichtbar ist. Folglich hab ich schon 2300 nur dafür investiert, heißt ich spiele schon etwas länger. Denke ich hab genug Spielerfahrung um das von dir genannte zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, falls es euch interessiert - heute und morgen noch gibt es doppelte XP, und somit auch doppelte Certs, für alle Nichtmitglieder. Für Mitglieder gilt noch bis zum 27.03.2016 dieses Event. Also nutzt die Gelegenheit - vielleicht trifft man sich dann ja auf dem Schlachtfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Tag feiert Planetside 2 einjährigen "Geburtstag" auf der PS4 - das wäre doch vielleicht ein Grund für den einen oder anderen, sich in die Weiten der Schlachtfelder zu begeben und ein wenig zu zocken. Wer Lust hat sich ein paar Freunden und mir heute deshalb anzuschließen, kann sich gern bei mir im PSN melden. Wir werden so ab 20 Uhr die Gegend unsicher machen. Bevorzugt wird Indar gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, dass der "Geburtstag" gestern ordentlich gefeiert wurde. Die Server waren richtig gut besucht und als kleines Geschenk gab es für uns Spieler doppelte XP und somit auch doppelte Certs zu verdienen. Des Weiteres hat Daybreak Game Company bei nahezu allen Waffen etc. Sonderangebote rausgehauen. Wie lange diese Aktion noch läuft ist derzeit noch nicht bekannt, aber ich kann es jedem nur empfehlen - es lohnt sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner einer hat dem Spiel nun doch eine Chance gegeben...

...leider ist der Versuch mich in die PS4-Planetside2-Schlachtfelder zu begeben nicht mit Erfolg gekrönt worden!

 

Wenn ich das Game starte, komme ich nach kurzer Zeit in den Planetside 2-Titelbildschirm - dort wir man aufgeforder X zu drücken!

Drücke ich besagte Taste wird das mit einer kurzen "Anmeldung läuft"-Nachricht kommentiert - und es geht in ein Ladebild über!

Dort dauert es einige Sekunden bis die Meldung "Server nicht verfügbar" auf dem Fernseher prangert. Quasi meine Endstation!

Drückt man nun das blinkende OK-Feld, landet man wieder auf dem Titelbild mit der Aufforderung doch bitte X zu drücken...!

 

Das läuft so schon zwei Tage lang bei mir - entweder ist der Server wirklich lange Zeit offline ODER irgendwas läuft bei mir völlig falsch....

 

Hat bzw. hatte jemand von euch, werte Trophäen-Jäger das gleiche Problem?!? Oder stell ich mich nur dumm an... oder hab was übersehen...?

 

Euer fragender Messiah77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...