Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Da ich das Spiel morgen erhalte, bin ich auch schon mal auf der Suche nach einem Club. Würde mich gerne einem Club anschliessen, oder wir machen einen PS3 Trophies Club auf^^

Ich spiele gerne auf den Flügeln, hätte aber auch kein Problem Defense zu spielen. Nur die Torhüter Steuerung solltet ihr mir nicht zumuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cool, das wir so viele sind, dann ist immer mal wer Online. :biggrin5:

Leider ist mein Pro noch so schlecht. Das wird aber noch. :cool2:

Naja so schlecht finde ich dich aufm RF nicht 20 Punkte in 12 Spielen :)

Aufjedenfall machts Bock so mit euch zu zocken auch deshalb weil wir halbwegs Erfolgreich sind (7-4-0 Statistik) Bin zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell hätte ich ja Interesse, wenn es auch oder vor allem um das Erspielen der Trophies geht. Allerdings bin ich berufstätig und verheiratet, bin zwar meist um die Zeit daheim, aber nicht regelmäßig an der Konsole und die anderen Spielmodi neben EASHL spiele ich auch gerne. :P Also fest verabredete Termine gehen bei mir nicht, aber ab und an abends online sein und Zeit für ein oder mehrere Partien haben kommt wohl eher hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...