Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6. Vom Spiel her an sich nicht so schwer, die Steuerung macht's aber zum Teil zur Geduldsprobe. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass es ohne Guide nahezu unmöglich ist, alle Hundertfunkel und die drei Marionetten zu finden. Beim zweiten Durchlauf habe ich diesen dann auch ausgiebig genutzt. Deshalb irgendwo im Mittelfeld bei der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Puppenspieler - Platin #121 - 20.10.2013

Kratos4ever wertet mit einer 4. Das Spiel an sich ist recht simpel zu bewältigen, ein menschlicher Mitspieler vorausgesetzt, da sonst unmöglich, wie er ausführt... Ansonsten kann stellenweise die leicht schwammige Steuerung und wenige Abschnitte, die man ohne Schaden überstehen muss, zu Frustration und mehrmaligen Anläufen führen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 3 als Vote zum Besten. Ich fand es nicht weiter schwierig wie schon oft erwähnt und selbst die Rennen welche man ohne Schaden überstehen muss waren beim 2. oder 3. Versuch drin da sie doch alle ziemlich simple gestrickt waren.

Man kann ohne Leitfaden sicher nicht von einer 3 ausgehen aber ich hab ihn nun mal beim 2. Durchgang benutzt.

Über Schwächen tröstet dieses sympatische Spiel super mit ihren Hauptfiguren und dem Erzähler hinweg. Daher geh ich auch bei der Bewertung sanfter heran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gevotet. Das einzige was wirklich schwierig war, waren eigentlich die Rennen ohne zu sterben. Aber nach einigen Versuchen und mit Hilfe eines 2. Spielers kannte man das Rennen und wusste worauf man aufpassen musste. Die Sammelaktionen, sowie die flüchtigen Marionetten waren auch nicht besonders schwer. Im gesamten ein grossartiges Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist im Grunde nicht wirklich schwer, aber sehr umfangreich. Es gibt viele Trophäen und viel Sammelitems wie Köpfe, Hundertfunkel und Kopfaktionen. Vor allem beim ersten Durchgang war es doch manchmal schwierig einen bestimmten Kopf bis zum Ende des Levels mitzunehmen, um zb. Die Kopfaktion machen zu können. Die Rennen ohne Schaden und zwei der Hundertfunkel waren auch nicht beim ersten Versuch drin, aber auch nicht wirklich schwer, eher eine Sache der Übung :3

Deshalb eine 4 von mir!

Ein fantastisches Spiel, das es verdient hätte, sehr viel erfolgreicher zu sein : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem mal eine 6 für 6 Jährige ist das nicht zu schaffen , das Game war aber der Absolute Wahnsinn selten so was Innovatives gesehen. erste mal wo ich das gesehen habe ich mir gedacht was soll das für ein sinn geben. doch dann gespielt und konnte nicht aufhören auch wenn das ein Geiles Game war bitte kein 2 Teil , denn glaube nicht das da noch was verbessern kann lass mich aber gerne einen bessern belehren

Auf jeden fall neben The Last of us das beste spiel des Jahres und das Beste Jump,n Run was es Für PS3 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Eher nervig als schwer. Die Rennen, 3 von 4 beim 1. Versuch geschafft. Die waren nicht wirklich schwer. Das Sammeln nervt halt, da man Angst hat, dass man was verpasst hat und da es für die Hundertfunkel und die Marionetten keine Übersicht gibt. Das Farmen für Controller 2 hat noch ein wenig gedauert am Ende, da ich nur ein Controller zur Verfügung hatte. Im Vergleich zu LBP viel einfacher, da man sterben kann, so oft man will. LBP war um einiges schwieriger, da man jedes Level ohne Tod abschließen muss. Definitiv ein geiles Spiel, was sehr viele liebevolle Details hat, und Mr. Pink ist einfach der Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3.

Die Sammelsachen wären ohne Guide wirklich kaum komplett zu finden. Das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer, da man eigentlich immer genug Köpfe und Leben findet. Sterben wird man aber schon einige male. Auch die Rennen sind ganz gut machbar, vor allem da einige Rennen durch gewisse Kopfaktionen extrem erleichtert werden. Das Rennen bei 7.1 wäre sonst wohl super nervig. Tendenz geht eher Richtung 2 als nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 4. die rennen sind teilweise knackig und nervig, grade dann wenn man im letzen abschnitt ein leben verliert. Bei den Sammelsachen ist es nervig das diese wieder auftauchen... sollte man irgendwo eines vergessen und es nicht bemerken kann man wieder von vorne anfangen etwas nervig.. bei den 3000 Mondfunkeln mit den 2. Spieler habe ich einfach den Bonus Level Akt. 6 Szene 2 gespielt... das ging dann recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 3 gevotet:

Am schwierigsten fand ich manche Bonusstufen und, dass man keine der Marionetten oder Hundertfunkel verpasst. Bei den letzten Marionetten ist bei mir die Trophäe nicht aufgepoppt und ich habe schon gedacht, dass ich jetzt alle nochmal anklicken muss.... dabei war die, die ich vergessen habe, gleich in der ersten Szene :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...