Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von den 155 membern (Zahl steigt in lezter Zeit stetig^^) sind viele ziehmlich inaktiv, aber das kann man ja derzeit auch nur in Max Payne 3 sehen, denke mit dem release werden davon einige wieder aktiver sein und auch nochmal mehr neue aktive dazukommen^^

Aber gehe davon aus dass eher so 30 mal gleichzeitig on sind, und das wahrscheinlich auch nur die ersten paar Wochen wenn der Online Modus verfügbar ist^^

Und davon hat bestimmt auch nicht jeder immer bock mit der Crew zu zocken, bzw. werden ja auch davon wieder einige im Singleplayer sein und werden trotzdem angezeigt :P

Also denke eher 16 Spieler reichen aus, sonst macht man eben mehrere Lobbys, dazu will man bestimmt auch mal Gang Wars (EDIT: bzw Crew Wars :P) machen was heißt man hat pro Crew "nur" 8 Plätze..

Aber wie gesagt, finde das reicht auch so aus, finde ich eig gut wenns noch bissel übersichtlicher ist.

Am coolsten stelle ich es mir bisher vor die Raubzüge zu koordinieren zB in der Crew, kann schon episch werden :D

Und auch noch hier ein "offizielles" Danke zur Beförderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, wenn was Schief geht sind natürlich wir die deppen :P

Dann sag ich auch lieber die Muscles sind schuld :P Ich bin nur da um Geld einzusacken :D

Hab irgendwie vor mir da ne schöne Wohnung zu Kaufen und paar schöne Schlitten..wenn man Geld zusammenlegen kann wäre ja auch ein Crew Clubhaus in betracht zu ziehen?^^

Ansonsten kann man ja bei Raubzügen Online das Geld so aufteilen dass nur eine Person alles bekommt, wenn man zusammenlegen will wäre das ne Idee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Untergebenen sind immer die Dummen (Sowohl im Spiel als auch im richtigen Leben). Natürlich nur, wenn die Sache schiefläuft.:smile:

Gibt es eigentlich auf der Social-Club-Seite auch ein Forum? Oder laufen dann alle Absprachen über dieses Forum?

Ein Clubhaus wäre eine coole Sache, aber ich fürchte, dass das nicht realisierbar ist. Oder kann man Zweitschlüssel für die Häuser verteilen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich, wenn was Schief geht sind natürlich wir die deppen :P

Dann sag ich auch lieber die Muscles sind schuld :P Ich bin nur da um Geld einzusacken :D

Hab irgendwie vor mir da ne schöne Wohnung zu Kaufen und paar schöne Schlitten..wenn man Geld zusammenlegen kann wäre ja auch ein Crew Clubhaus in betracht zu ziehen?^^

Ansonsten kann man ja bei Raubzügen Online das Geld so aufteilen dass nur eine Person alles bekommt, wenn man zusammenlegen will wäre das ne Idee^^

Jau, und noch lustiger wird es wenn natürlich auch alle ein Headset haben :D

Dann chillen wir erst mal mit n paar Cocktails in unserem riesigen Appartement und planen dann unsere Raubzüge :D

Allerdings für die geilen Schlitten und etc. werden natürlich erst mal ein paar Online Stunden fällig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Untergebenen sind immer die Dummen (Sowohl im Spiel als auch im richtigen Leben). Natürlich nur, wenn die Sache schiefläuft.:smile:

Gibt es eigentlich auf der Social-Club-Seite auch ein Forum? Oder laufen dann alle Absprachen über dieses Forum?

Ein Clubhaus wäre eine coole Sache, aber ich fürchte, dass das nicht realisierbar ist. Oder kann man Zweitschlüssel für die Häuser verteilen?:biggrin5:

Also so wie ich das mitbekommen hab kann man schon andre zum Haus einladen usw. War glaub ich auch im Online Trailer zu sehen oder? Das man mit seinen "Kumpels" dort abhängen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das mitbekommen hab kann man schon andre zum Haus einladen usw. War glaub ich auch im Online Trailer zu sehen oder? Das man mit seinen "Kumpels" dort abhängen kann^^

Ja, das weiss ich. Ich meine aber gehört zu haben, dass die Besucher an der Tür klingeln müssen. Aber irgendeiner muss das Clubhaus ja gekauft haben und als Eigentümer hinterlegt sein. Wenn er nicht online ist, kann keiner ins Haus. Und man kann ja hier von niemandem verlangen, permanent online zu sein... Nicht, dass einer von uns ab dem 1. Oktober ein Reallife hätte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich mit einigen Spielern schon Banküberfälle geplant.

Mit 4 Personen, die in die Bank gehen, 1 Person, die sie mit dem Heli abholen kommt, einigen Scharfschützen, Fluchtwagen etc.

Werde mit denen diese Banküberfälle testen und sie danach gerne mit der Crew durchführen ;)

Kommt aber natürlich immer auf die Lage derBank an ^^

Und vielen Dank für die Creweinladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das weiss ich. Ich meine aber gehört zu haben, dass die Besucher an der Tür klingeln müssen. Aber irgendeiner muss das Clubhaus ja gekauft haben und als Eigentümer hinterlegt sein. Wenn er nicht online ist, kann keiner ins Haus. Und man kann ja hier von niemandem verlangen, permanent online zu sein... Nicht, dass einer von uns ab dem 1. Oktober ein Reallife hätte:biggrin5:

Ich bin dann so nett und lass den Schluessel unter der Fußmatte liegen :xd::'>

edit: vllt. gibt es da mehr Eigentümer? Also das halt mehrere so ein "Clubhaus" betreten koennen. Ah ka :D Wir werden es ja sehen ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt drehen se alle durch :D

Hoffentlich habe ich den SP bis 01.10 durch... den wenn der MP online ist, dann gibs glaube ich kein halten mehr

Sind knapp 14 Tage mit jeweils mindestens 6h Spielzeit. Das sind dann ca 90h Spielzeit. Wenn man konstequent die Story spielt hat man diese vlt. In der hälfte der Zeit durch, d.h. es bleibt moch genügend Zeit für Zwischendurch.

Angaben ohne Gewehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr euch mit dem Singleplayer etwa hetzen? Das geht ja garnicht:biggrin5:

Es wird doch auch sicher Zeiten geben, wo keiner aus der Crew online ist... Weil er mit so Nebensächlichkeiten wie Essen, Schlafen oder Arbeit/ Schule beschäftigt ist:smile:

Dann kann man ja immer noch den Singleplayermodus unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr euch mit dem Singleplayer etwa hetzen? Das geht ja garnicht:biggrin5:

Es wird doch auch sicher Zeiten geben, wo keiner aus der Crew online ist... Weil er mit so Nebensächlichkeiten wie Essen, Schlafen oder Arbeit/ Schule beschäftigt ist:smile:

Dann kann man ja immer noch den Singleplayermodus unsicher machen.

Glaub ich nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man Max Payne 3 mit GTA V onlinetechnisch nicht vergleichen kann. ;) Wir sind ein Trophy Hunter Forum sind, also werden viele versuchen in der Gruppe ihren Rang 100 für die Platin zu schaffen. ;) Man wird sehen, aber ich denke das es voll wird. Seeeehr voll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...