Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,95


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.062
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Hutzelzwerg   
  • Beiträge: 2.442
  • Erster, auch mal ;-)

    Gibt ne 3, lediglich die Kämpfe gegen Mayo sind nicht ohne und man muss sich durchgehend konzentrieren dabei... Der Rest ist easy going, 72 Kämpfe, 72 Siege - 71 KOs...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    trophyhunter83   
  • Beiträge: 1.472
  • Unantastbar kam bei mir relativ schnell als ich darauf abzielte. hatte anfangs Probleme schlägen auszuweichen, als ich es dann aber begriff waren auch die kämpfe gegen gleichstarke gegner kein problem mehr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bullewabu   
  • Beiträge: 1.192
  • Habe zwei Durchgänge auf Bronze gespielt, zwei auf Silber, einen auf Gold.

    Wenn mir ein Gegner zu schwer erschien, habe ich auf leichterer Stufe Updates gesammelt und meinen Charakter somit verbessert.

    "Unantastbar" kam zwischendurch mehr zufällig, als ich einen Gegner mit 6 Schlägen auf die Bretter geschickt habe und er nicht mehr aufstand.

    Hier wäre eine Wertung zwischen 2 und 3 für mich das richtige Maß.

    Entscheidung: -3-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BardOrmus   
  • Beiträge: 289
  • Ich habe mit einer 3 bewertet, da man auf Legende doch ein bisschen was leisten musste.

    Mit der Trophäe Unantastbar hatte ich persönlich jetzt keine Probleme da man eigentlich nur das Kontern raushaben muss, dann ist die Trophäe nicht das Problem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.068
  • Nichts wirklich schweres dabei: eine (schwache) 3.

    Ansonsten hat es mir gut gefallen, bisher mein erstes Boxspiel - war mehr ein Test, da ich um klassische BeatmUps einen Bogen mache.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.891
  • Ich geb ne 2.

    Erst denkt man, man schafft es nicht und dann is man total imba und spielt das letzte Turnier nur noch mit Langeweile. Kampfstatistik 61-1-0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Norbert72   
  • Beiträge: 1.688
  • Ich gebe eine 2.Hatte nur am Anfang Probleme. Ansonsten alles sehr einfach.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    neotoma   
  • Beiträge: 18
  • Wenn man seinen Boxer komplett trainiert hat, ist es ziemlich einfach.

    Einzig der letzte Kämpfer hat mich etwas gefordert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oberstklink80   
  • Beiträge: 231
  • Hammergeiles Spiel für zwischendurch wenn man einiger maßen aufgelevelt ist, ist es simpel.

    Bis auf 2 Gegner im letzten Turnier aber man muss ja net alle Kämpfe gewinnen und nur aufpassen das man nicht K.O. geht.

    Fazit von mir ne gute 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dubi1982   
  • Beiträge: 14
  • ich geb eine 4...aber nur weil ich kurz vorm schluss nochmal das ganze game von vorn anfangen musste... hat aber viel spass gemacht.... tolles game

    Dubi1982.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lorago   
  • Beiträge: 6.959
  • Eine 3. Am Anfang ist es doch ein bisschen schwer, aber wird mit der Zeit umso leichter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Filmgeist9   
  • Beiträge: 919
  • Eine 3.

    Aber auch nur, weil ich es erst wieder nach ca. 3 Jahren wieder entdeckt habe. Am Anfang bin ich wohl mit dem kämpfen nicht klar gekommen. Jetzt waren die 100% eigentlich eine 1, wenn man weiß wie man es anstellen muss. "Unantastbar" dachte ich auch, dass schaffe ich nie, doch aufgepowert und 2x kontern= bing!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×