Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sterne sehen

Erholen Sie sich, nachdem Sie im Mehrspieler-Modus von einem Feind betäubt wurden.

[Online-Trophäe]

Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr euch nach einer Betäubung im Mehrspieler-Modus wieder erholt habt. Ihr dürft nach der Betäubung nicht von einem Gegner eliminiert werden. Betäubt werden könnt ihr durch die Waffe M2 oder den VAN-Guard "Bogenrakete". Nach einem gefeuerten Schuss bzw. Stromschlag werdet ihr bewegungsunfähig und liegt am Boden. Wartet ein paar Sekunden ab und steht wieder von alleine auf. Falls ihr Probleme habt diese Trophäe in einer normalen Sitzung zu erhalten, könnt ihr euch auch mit anderen Spielern verabreden.

Kann mir einer mit dieser Trophy helfen und mich betäuben? Das ist die Letzte Online Trophäe, die mir fehlt. Addet mich im PSN oder schreibt mir hier!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie.

1. samet

2.Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin.

Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie.

1. samet

2.Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^)

3.bens1

4.

5.

6.

7.

8.

wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin.

Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10er Killserie macht mich wahnsinnig. Das einzige was mir online noch fehlt, helfe auch gerne bei den anderen Trophys.

Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie.

1. samet

2. Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^)

3. bens1

4. joschyde5

5. r4schlosser

6.

7.

8.

wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin.

Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen.

hi wenn ihr die Online Trophäen noch nicht gemacht habt würde ich sie mit machen. brauche da noch alle:banghead::banghead:
Habe Dich einfach mal mit eingetragen, soweit ich mitbekommen habe wurde noch nicht gestartet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...