Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Full Ack, die Beta läuft wirklich klasse, da kann man nicht meckern.

A bisserl Balancing ist allerdings schon noch nötig. Die Annäherungsmine zB ist overpowered. Wenn Du es Piepen hörst, bist schon tot. Keine Chance geeignet zu reagieren...

Schade dass die MP Trophies meiner Meinung nach teilweise schon etwas zu hoch gegriffen sind... Paar Kills und Headshots weniger hättens auch getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ausgiebigen testen der Beta dann gestern auch mal im Store vorbestellt. :)

Konnte zwar selten ein Spiel zu ende bringen, aber ich bin guter Dinge, dass es zum Launch besser laufen wird.

Nur finde ich das die Zeiten für die einzelnen Aufgaben doch etwas arg lang geraten sind. Die könnte man eventuell noch etwas anpassen. Die Runden ziehen sich teilweise schon echt in die Länge. Auf dem Fernseher fände ich sowas nicht weiter tragisch, aber bei einem Handheld stört mich das ein wenig. Aber das ist hier jammern auf sehr hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hacken ist eigentlich recht simpel. Schau dir das mittelteil an, das setzt sich immer aus zwei teilen am rande zusammen. Einfach teil 1 antippen, dann mitte antippen. Anschlessend noch teil 2 antippen und wieder in die mitte tippen. Ferig.

Ich gebe zu intuitiver wäre es gewesen wenn man die teile hätte draufziehen müssen, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...