Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hey Leute,

bräuchte eigentlich nur noch die Trophäe Volle Rückerstattung, also einen Partner für 3 Minuten, der schon mindestens Level 50 ist. Kann doch nicht sein, dass Platin nur daran scheitert... :D
Bin natürlich auch bereit, im Gegenzug bei anderen Dingen zu helfen, die Online Heists würde ich auch mit angehen.
PSN-ID: Dwayne-White10
In den Betreff einfach sowas wie GTA V/Trophäen oder so. 

Bearbeitet von Dwayne-White10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäe

 

Dratzieher

GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Würden dann erst einmal zu 2 alle neuen Heists durchzocken, dann zu 3 und zum Schluss zu 4.

Wer Interesse hat soll sich bei mir im PSN melden.

 

PSN-ID: Sepp303

Betreff:Heists

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sepp303:

Suche jemanden für die Trophäe

 

Dratzieher

GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Würden dann erst einmal zu 2 alle neuen Heists durchzocken, dann zu 3 und zum Schluss zu 4.

Wer Interesse hat soll sich bei mir im PSN melden.

 

PSN-ID: Sepp303

Betreff:Heists

 

 

 

Moin ;)

falscher Thread? (PS3 statt PS4?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ;)

Eins vorweg: ich habe bereits alle Heißt Missionen gespielt bzw alle Trophäen. Allerdings damals auf da PS4 er Version jetzt möchte ich allerdings gerne die von der PS3 erspielen. Ich hoffe es findet sich noch der ein oder andere ;)

 

PSN ID : GTA_FREAK_22

Am 5.12.2017 um 17:35 schrieb BlackDasher:

Suche jemanden um die 25 Platin-Auszeichnungen zu farmen (geht gut mit der 1. Heistmission)

Steht das Angebot noch ?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2018 um 15:59 schrieb marcelreise11:

Suche ebenfalls ein Team für die Heists ?

 

Hab schon auf der PS4 Erfahrungen mit den Heists und möchte nun GTA V zu 100% auf der PS3 abschließen ?

Willst du dir auch die doomsday Trophäen ersparen ? :D indem du lieber die einfachen Heist trophies machst.

Wäre auf jeden dabei

Bearbeitet von GTA FREAK 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch :) Ich hätte mal eine Frage. Das Kopfgeldsystem wurde ya aus gta 5 seit april 2017 von rockstar entfernt. Aber auf psn profiles sehe ich das seitdem immer noch viele leute die trophäe ergattern :/ Das soll anscheinend mit einem mod möglich sein. Könnte dann vllt einer so nett sein und mir per mod ein kopfgeld aufsetzen ? Da psn profiles nichts zu den leuten sagt haben die wohl nichts dagegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich spiele zur Zeit mal wieder GTA V und ich geh schon wieder daran fest. Geiles Spiel.

Nun ja mir fehlen unter anderem noch paar online trophies. Handelt sich um 3 trophies. Midnight Club, Beifahrer Karriere und Numero Uno.Vielleicht hat ja einer Lust mir zu helfen und ich kann demjenigen auch helfen...

Danke schon mal

Bearbeitet von wismut1946
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/3/2018 um 17:00 schrieb LuntenJo:

Moin Männer und Männinen,

 

Würde sich jemand bereit erklären und mir beim Farmen der letzten 10Platin-Auszeichnungen helfen? Ich bin an den Wochenenden verfügbar und würde ebenso behilflich sein. Ciao lunte. (PS3)

 

Suchst du noch jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein sehr erfahrener GTA V-Spieler und habe alle Heists,samt 12MillionenDollarChallenge mehrfach und mit sehr viel Geschick ganz einfach durchgezockt!Nun habe ich meine PS4 verkauft und fange nochmal auf meiner PS3 auf Level 1 an,wenn ihr mir helft schnell aufzuleveln,dann werde ich euch Helfen die Trophäen zu ergattern und die Heists ganz locker abzuschließen :)
Jeder der Interesse hat,soll mich adden : iMKhAliFaH
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich,ich bin ein langjäjriger GTA V Spieler und habe massig Erfahrung und kenne viele Tricks für die Heists :)
Natürlich würde ich mich freuen wenn mir jemand auch bei den anderen Trophäen helfen kann,bzw. Rennen farmt damit ich die Upgrades freischalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...