Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute für die Onlineheists für die PS3. Brauch da alles.

 

Und wenn da jemand auch noch was bei der PS4-Version braucht, können wir das auch noch machen.

 

Könnte jeden Montag und Dienstag ab 19 Uhr. Nach Absprache auch an anderen Tagen.

 

1. MITSTREITER 

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche dringend noch 3 weitere Spieler mitspieler, die sich mit der heist serie A Finanzierung schon etwas auskennt.

Am ende Teile ich alles durch 25% für die trophy. Fragt micht bitte im PSN an oder postet einfach hier, dass ihr dabei seit

 

PSN: SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einer zufällig gerade kurz vorm Finale vom Heist Pacific Standard?

 

Ein Kollege und ich brauchen exakt die allerletzte Mission, wir können allerdings nicht früher einsteigen, denn dann entfallen die 1Mio Belohnung für alle Heists in der korrekten Reihenfolge machen...

 

Also falls jemand in Kürze das Finale des allerletzten Heists spielen will, plant noch 2 Helfer ein (mein Kollege und mich) und gebt mir im PSN Bescheid unter WCL_OCV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche leute zum geld verdienen. Soll heißen für die heists. momentan bin ich bei pacific standard "hack". immer auf random leute warten ist soooo ermüdent. ideal wäre ab lvl 100 und die heists schonmal durchgenudelt. HS wäre auch am start. bei interesse adden! danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

 

Ich suche Mitspieler oder Anschluss an eine aktive Gruppe für die die Raubüberfall-Missionen auf der PS3.

Kenne mich relativ gut aus, habe auf der PS4 schon alles fertig.

Zeitlich kann ich meist abends ab ca. 21:00 Uhr

 

Evtl. jemand zum boosten der 25 Platinauszeichnungen bei den Missionen wäre auch ganz nett.

Random ist's doch leider sehr nervtötend. :S

 

Meldet euch einfach im PSN bei mir, aber bitte mit Betreff.

 

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Bin auf der Suche nach paar zuverlässigen Spieler (PS3) mit denen man ordentlich spielen kann. Die momentanen Spieler die ich antreffe sind nicht so wirklich Spieletauglich. Da die immer alles machen außer das was sie sollen.

 

Deswegen wäre es klasse, wenn ich über diesen Weg paar Leidensgenossen finde.

Bitte mit Betreff angeben. Ignoriere sonst Anfragen wo nix drin steht.

 

PSN-ID: i3attleking

Gta lvl: 29

Headset: Ja

Bearbeitet von Freestyle
Plattform vergessen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ebenfalls noch online Leidensgenossen.... 8Mios verdienen, ab Serie A die heists erledigen und evtl Numero UNO! Hab das zwar alles schon mehrfach gemacht aber die trophy will nich ?

 

ID: speedking_

Bearbeitet von speedking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 19. Juni 2016 um 15:34 schrieb SB-28-SB:

Ich suche noch Mitspieler für diese Trophäe. fragt mich an oder schreibt mir hier im Forum.

 

56S06d312.pngVier Wege

GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu.

 

 

Hi,

 

ich wäre dabei :)

 

PSN-ID: dortmundeggesin

Am Montag, 11. Juli 2016 um 22:40 schrieb Broken-Wings1990:

Hi brauche noch 11 Online Trophäen für die Platin,einfach adden,dann kann man ja mal etwas starten. :)

Hey,

 

ich adde dich nachher mal :)

PSN-ID: dortmundeggesin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

auch wenn ich momentan noch etwas im Zombie Modus stecke, will ich das Spiel die Tage mal wieder angehen, um es auf PS3 endlich abzuschließen (und somit endlich den Spieler Transfer starten zu können). Headset ist auch vorhanden.

Einfach FA schicken mit Betreff "GTA V: Online" ;)

 

Playsi

Bearbeitet von Playsinator
ich hasse den doppel text ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...