Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

 

Habe mir für 30€ das Angebot aus dem Store geholt.

Jetzt hatte ich zwischendurch bis zum "Start der Anwendung" Daten geladen, doch die Installation war nach 1h gerade mal bei 11%. ?

 

Deswegen habe ich mich entschieden die 60 GB erst runterzuladen und die Installation abzubrechen.

 

Jetzt die Frage: wie lange dauert die Installation und wieso sooooo lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Wattwurm:

Ist das Forum hier tot?

Naja...

Ich kann mit Michael die FIB-Mission nicht starten. Bin vor dem Gebäude (war auch schon auf dem Dach), aber nix passiert.

Wie geht es weiter?

Ich glaube ich weiß, welche Mission Du meinst. Die startet hinter dem Gebäude. Nicht auf dem Dach. Du kannst an der linken Seite um das Gebäude drum herum gehen und der Typ (weiß gerade nicht wie er heißt - Haines?) steht dann auf einer Art "Balkon" oder so. Oder Galerie. Oder Catwalk. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll.^^ Wenn Du es nicht finden solltest kann ich Dir heute Nachmittag einen Screenshot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb b0bstyle_:

Ich glaube ich weiß, welche Mission Du meinst. Die startet hinter dem Gebäude. Nicht auf dem Dach. Du kannst an der linken Seite um das Gebäude drum herum gehen und der Typ (weiß gerade nicht wie er heißt - Haines?) steht dann auf einer Art "Balkon" oder so. Oder Galerie. Oder Catwalk. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll.^^ Wenn Du es nicht finden solltest kann ich Dir heute Nachmittag einen Screenshot machen.

 

Aha... ?

Ich bin immer links gelaufen und nicht rechts ?

Danke. Aber das war es ?

 

Eine andere Frage: Was genau bringt mir die Garage; also welche Autos werden abgespeichert? Wenn ich ein Auto mit Trevor kaufe, hat z.B. Michael auch in der Garage darauf Zugriff?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

 

Aha... ?

Ich bin immer links gelaufen und nicht rechts ?

Danke. Aber das war es ?

 

Eine andere Frage: Was genau bringt mir die Garage; also welche Autos werden abgespeichert? Wenn ich ein Auto mit Trevor kaufe, hat z.B. Michael auch in der Garage darauf Zugriff?

Wenn du ein Auto mit Trevor kaufst, hast du es auch nur mit Trevor, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Senik_de:

Hey,

 

lohnt es sich das Lösungsbuch zu kaufen um auf Platin zu kommen?

 

lg

 

Meiner Meinung nach nicht.

Habe zwar kein Platin, aber nur weil ich den Multiplayer nicht so doll finde...

Der Rest ist meiner Meinung nach im SP einfach eine Fleißarbeit.

Ich habe alle Collectibles mit einer Handy-App aus dem GooglePlayStore gesucht und gefunden (manchmal sind die Standorte etwas "daneben", dann hilft dr. google).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste nicht was im Lösungsbuch stehen soll, was hier nicht steht oder zu finden ist....eher umgekehrt xD

 

Das Einzige was ich am Anfang in der Story etwas verwirrend fand war, zu erkennen wann man den Protagonisten wechseln musste, da es bei ihm in der Story zu dem Zeitpunkt nicht mehr weiter ging.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=f8O2cAyColY

 

...davon kann ich nicht genug bekommen, eine der coolsten Szenen in ´nem Videospiel EVER!! :2thumbsup:

 

Edit: Grab das auch nur aus, weil mich der Doomsday Heist im Moment ziemlich flasht. Wahnsinn, dass Rockstar nach so langer Zeit nochmal nachlegt.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus:

https://www.youtube.com/watch?v=f8O2cAyColY

 

...davon kann ich nicht genug bekommen, eine der coolsten Szenen in ´nem Videospiel EVER!! :2thumbsup:

 

Edit: Grab das auch nur aus, weil mich der Doomsday Heist im Moment ziemlich flasht. Wahnsinn, dass Rockstar nach so langer Zeit nochmal nachlegt.

Haha beste Szene besonders am ende wo der Typ nix dafür kann, aber Trevor kann sich nicht beherrschen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...