Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ja schade, dass das schon mal geschriebene hier nicht komplett rüber gekommen ist. Jetzt ist in Trophy Liste endeckt ein Teil, in den news und hier. Das bei jedem Spiel. Da kommt was zusammen. Nu ist ja eine Trophy liste aufgetaucht mit den paar Trophäen für das Spiel. Vor einiger Zeit ist dich schon mal eine Liste gepostet worden mit den englischen Trophys. Da war auch ne Platin mit bei. Kann die aber nicht mehr finden. War ja auch vielleicht ne Vitaliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch den Shop schon im besitz des Games, bzw. haben es hier seit einiger Zeit auf Lager.

Hat ja nun, im Gegensatz zur Vita-Version, keine Platin, putzt die Vita-Version dafür aber im Umfang und Grafik ja mal sowas von weg! :D

Na dann ist es ja amtlich mit dem trophywitz. Wenn mein Sohn schon 1000 Kilometer lang die PS blockiert hätte ja wenigstens ne Platin dabei sein können. Na ich bin ja eh demnächst mit der PS4 beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist es ja amtlich mit dem trophywitz. Wenn mein Sohn schon 1000 Kilometer lang die PS blockiert hätte ja wenigstens ne Platin dabei sein können. Na ich bin ja eh demnächst mit der PS4 beschäftigt.

Finde es auch ein Witz ohne Platin. Häte man auch gleich die Trophäen von der Vita übernehmen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is wirklich lame mit den trophäen, sollte es stimmen, aber freuen tue icke mir auf das game in jedem falle. auf der gc sah es schon recht gut aus und laune machts bestimmt ma für paar stunden. also icke muss es unbedingt haben^^

Wirst du es online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man, einige machen das game aber echt schlecht.^^

habe gestern die amerikanische trophy liste gesehen, da is ne platin mit bei.

sollte es doch multiplayer haben zock icke es selbstverständlich online.^^

Das wäre ja mal wieder sondermerkwürdig. US Version mit, deutsche Version ohne Platin. Ist es nicht viel teurer mehrere Versionen zu produzieren als nur eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die es schon haben,wo habt ihr es her ?? hab bei Amazon bestellt aber die liefern erst am 5.9,da hab ich leider keine Zeit :frown:

Gibts vlt. schon Shops die es auf Lager haben und auch verschicken :emot-raise:

Ich habe das Game von WOG.ch, war gestern im Briefkasten, aber es ist jetzt auch erst wieder am 03.09.2013 im Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, einige machen das game aber echt schlecht.^^

habe gestern die amerikanische trophy liste gesehen, da is ne platin mit bei.

sollte es doch multiplayer haben zock icke es selbstverständlich online.^^

Wenn du dir die Trophäenliste auf der Vita und hier pc den Multiplayer aufm PC und mit der PS3 vergleichst ist es eig auch schon ziemlich schwach.

Hatte mich eig echt drauf gefreut aber so langsam trübt die Freude doch:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...