Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme einfach die verdammte Diabolic-Trophäe nicht hin :(
Muss alle Ausrüsstungsteile mit LP Regeneration etc. ablegen, damit dieser heal-bug nicht auftritt.

Aber jetzt wo ich nurnoch halb nackt durch die Gegend renne, sterbe ich auch 5x schneller.

 

Ist es möglich Diablo im coop zu legen und wenn ja, wäre jemand bereit zu helfen ?  ^^

CLOSED

 

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

auch auf die gefahr hin, dass es niemand mehr liest, bzw ich dann schon lange fertig bin :D

Hat hier noch jemand "bugged/modded" items, welche das schneller vorankommen fördern?

 

Habe das gefühl, dass sich das base-game wie kaugummi zieht und deutlich schwerer als ros ist, was xp und items anbelangt.

 

Spiele natürlich sc, aber bin auch in hc für solch einen boost bis level30 dankbar ;)

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...